[Vorstellung] APB: All Points Bulletin

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Silver"]Omfg, das spiel is ja schön und gut, aber viel z u gut für mein PC, mit 3 FPS kann man halt nich viel anfangen.. und das obowhl ich eine der neusten GForce Grakas habe.. Naja, Am Arbeitsspeicher bzw. Cpu mangelts halt.

Also zocken kann ich vergessen =( leider.

Braucht jemand 2 Beta Accounts? =D[/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

eX!X;117880 schrieb:

Omfg, das spiel is ja schön und gut, aber viel z u gut für mein PC, mit 3 FPS kann man halt nich viel anfangen.. und das obowhl ich eine der neusten GForce Grakas habe.. Naja, Am Arbeitsspeicher bzw. Cpu mangelts halt.

Also zocken kann ich vergessen =( leider.

Braucht jemand 2 Beta Accounts? =D

Bei mir waren die FPS immer nur dann in den Keller gesungen als mehrere Leute an einem Platz waren.
    Naja das Spiel ist ja noch nicht komplett vollendet(kommt nach spieletipps.de Frühsommer/Sommer raus). War bei der Battlefield Bad Company 2 Beta auch so. Konnte fast nichts recht hoch stellen in den Räumen wo mehrere Leute drin sind.
    Jetzt kann ich die Einstellungen ganz hoch machen ohne Hänger ^.^

Aber mein erster Eindruck von dem Spiel ist schonmal recht gut. Die Missionen machen auch richtig Spaß, weil die andere Fraktion dir nen Strich durch die Rechnung machen kann. Die Missionen sind in dem Spiel also sozusagen die "Räume". Nach jeder Runde siehst du dein Scoreboard und wie viele du gekillt hast etc.

Wenn man sich außerdem mal folgende Grafik anschaut:

Sieht man recht schnell das das Spiel noch nicht ganz fertig ist. Ich muss aber sagen wenn die Wagen schon zu 90% fertig sein sollen, hoffe ich das die letzten 10% die Grafik in den Wagen ist und das Schadensmodell. Das ist in dem Spiel wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Bei Audio stimmts schon recht mit den 60%... Einige Sounds haben eine recht schlechte Qualität(hoffentlich werden diese erneuert...) und der Musik Player macht aus HQ Liedern schnell mal ne schlechte Qualität.
    Aber wenn die das HUD(Scoreboard etc.) etwas verkleinern(nimmt den ganzen Bildschirm ein öÖ) wärs auch noch gut :>
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="Silver"]Ne also bei mir wars echt so schlimm, wenn ich auf jemand hätte scheißen müssen, ruckelte das Bild so stark, dass ich alle 2 sec mal zielen konnte... Und da geht halt nichts...
    Und das obwohl ich nur auf 800x600 auf niederster quali gespielt habe...

Naja hoffen wir, dass des noch besser wird, sonst kann ichs vergessen...[/COLOR]
  • [COLOR="Silver"]Ich darf Doppelposts =D

Heute hat ABP das Release Datum bekannt gegeben:
    "APB will be released in the US on June 29th, mainland EU on July 1st and in the UK on July 2nd."

Als bei uns am 1. Juli =)[/COLOR]

Kostet aber auch 50€...
    Aber naja =D Für das geruckel bezahl ich eh nichts..