Epic Faile Root verarsche.. xDD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es ist mein root was auf ankashi.com steht ist meine Sache !
      hier mein statment

      Zitat:
      Joar.. gerade das geilste passiert..
      Unser Rootsponsor!
      Hat gerade eben die Rootdaten geändert..
      sind also beschissen worden ...

      Das steht auf der Page:
      Ich Liebe Ankashi :>
      ..
      Gut das ich nich hochgeladen habe
      diese epic fail0r leecher.. ;)

      Es ist kein fake root es ist mein root.
      Ich habe Zer0 rechte auf dem root gegeben als ich allerdings sah das andere ips sich einloggten habe ich die daten geändert.
      Ich Habe Keinerlei Interesse an euren Sachen-
      Die Domain war Ankashi.com also meine domain :>

      Außerdem kannst du ja auch einfach ne pm schreiben und fragen wiso ich die Daten geändert habe anstatt mit Rufmord zu beginnen.


      Ach Vorher hast du Nigger auf die page geschrieben auch ein Grund sämtliche Root Rechte sofort zu Entfernen
    • Klar wer einfach Root rechte enzieht, auf scheinheilig macht etc..

      Ich kenn dich zwar nich aber steck euch den Root sontwohin und verarscht jemand anderes



      Gerne Es ist Mein Root und ich enziehe Rechte wem ich will. Ich habe den Root eig für ein Flyff- Projekt zur Verfügung gestellt und Zer0 hat die Daten weitergegeben also hab ich alles geändert.
      Unter Nigger finde ich nur das Nigger ? Wikipedia

      aber passt zu dir und deinem Niveau
    • Aha?
      Kleine Erdkundestunde :3
      Niger ? Wikipedia

      République du Niger

      Niger grenzt im Norden an Algerien und Libyen, im Westen an Mali und Burkina Faso, im Osten an den Tschad und im Süden an Nigeria und Benin. Niger ist ein Binnenstaat mit Anteil an der Sahara, dem Sahel und dem Sudan und gehört zu den am wenigsten entwickelten Ländern der Welt. Die ehemalige französische Kolonie ist seit 1960 unabhängig. Nach einer Phase von Staatsstreichen und Aufständen der Tuareg scheint sich Niger politisch zu stabilisieren. Existenzbedrohend für den größten Teil der nigrischen Bevölkerung sind regelmäßig wiederkehrende Dürren und Nahrungsmittelknappheit.

      Stunde zuende ihr Schüler dürft jetzt gehen :3
    • HEaRiX;111643 schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch. Ihr ePenis ist um 1 (im Wort: ein) Millimeter gewachsten. Fühlen Sie sich nun besser?.

      You fail'd ^o^


      So wie ich das sehe ist Ankashi im klar Recht. Es ist sein Root, es gab eine Abmachung
      das nur Zer0 die Daten bekommt und er hat sie weitergegeben. Mal ganz objektiv
      betrachtet ist derjenige der jemand anderen hintergangen hat Zer0. Da er sich nicht
      an die Abmachung gehalten hat.

      Ankashi, wir wissen allerdings alle das du nen kleiner Wannabe haxx0r bist. Dein
      Hacking scheiß interessiert hier niemanden also brauchst du damit auch nich
      zu posen.
    • Zer0;111649 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Heute abend gibts den verlauf.

      Ankashi hatte nichts gegen dieses projekt auf dem root.
      Ich wollte dem game nur helfen und habe nichts falsch gemacht da ich ankashi gefragt hatte . Es hat akzeptiert...
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ich habe dir im Icq ein guten Tipp gegeben! Ich hoffe, du wirst den auch befolgen! Wenn du keine Anzeige willst, nur wegen Ankashi, weil er dir einen Gecardetet Root gegeben hat! ;D Naja hf noch ;D

      Grüße Rmchick


      #Edit: Wer Beweise will, habe genug im Icq Verlauf von Ankashi und mir ;) ;D Ich stelle Sie heute Abend online ;)
      @zer0: Ich schike dir den Verlauf heute mittag! Dass du mir endlich glaubsch!!
    • Jungs das Thema ist vorbei.
      Ankashi fühlt sich cool weil er das Forum down gemacht hat =0
      Epic Haxx0r echt mal!!!

      Wir müssen drunter leiden wen Zer0 uns den root gibt ...
      das war alles nur ein missverständiss

      Und der Epic Haxx0r fühlt sich weil er hacken kann und forum lahmlegen
      durch en tut von Youtube xDDD