Fähiger Gamemaster sucht Arbeit

• Fähiger Gamemaster sucht Arbeit

Hallo,
      Wie der Thread-Name schon sagt suche ich ich eine Position als Gamemaster in einem Privat Server Team.Da ich sehr oft online bin und auch gerne Flyff spiele, sollte der Umgang mit den Spielern klein Problem sein. ICh bin sehr Geduldig und kann gut mit Menschen umgehen. Meine langjährige Flyff erfahrung spricht für mich, das ich bei Fragen zum Thema Flyff auch gut Antwort stehen kann.
      Dessweiteren habe ich viel Zeit und Ideen deinen Server zu verbessern.

Nun mehr infos über mich:
      Ich heiße Daniel und bin 18 Jahre alt.Ich komme aus einer kleinen Stadt namens Dinslaken, das ist in NRW in der nähe von Oberhausen.Ich bin noch knappe 2 Monate auf einer Realschule, habe dann einen Monat keine Schule und beginne dann meine Ausbildung. Zu erreichen bin ich zwischen 6 und 8 std täglich. An Messangern habe ich MSN und ICQ. Skype besitze ich momentan nicht, aber das lässt sich natürlich einrichten.

Ob ich mich mit GM-Tools auskenne?
      Da ich selbst schon 2 Projekte im Thema Flyff Privat Server hatte, diese aber letztenendes aus Zeitgründen abgeben bzw beenden musste, kenne ich die Verschiedenen GM-Tools und Befehle.

Warum ihr mich als Gamemaster nehmen solltet?
      Wie bereits erwähnt bin ich knappe 6-8 Stunden am Tag online, nett zu meinen mitmenschen und fast überall zu erreichen falls etwas ist. Ich habe sehr viele Ideen wie man seinen Privat Server verbessern kann und habe kein Problem sie mit einzubringen.

Naja ich hoffe ich kann ein paar Leuten helfen, die schwieirgkeiten haben fähige Gamemaster zu finden.

Zu erreichen bin ich per ICQ (418549985), per MSN (xrebornx1@web.de) oder per PN an mich.

Wer interesse hat und Arbeit für mich hat kann sich gerne melden.

Mfg Mopsstar (:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ob ich mich mit GM-Tools auskenne?
      Da ich selbst schon 2 Projekte im Thema Flyff Privat Server hatte, diese aber letztenendes aus Zeitgründen abgeben bzw beenden musste, kenne ich die Verschiedenen GM-Tools und Befehle.

Wnn du ein guter GM wärst, wüsstest du auch, wie man eine gescheite Bewerbung schreibt, und dass du hier wahrscheinlich nur in den wenigsten Fällen einen guten Server fuindest.
      Du musst dich nicht mit Tools auskennen, du musst dich auch so auskennen.

Tschuldigung aber diese Unterüberschrift hasse ich ja, sowas wie:
      Warum Ich?
      Warum ihr mich nehmen solltet?
      Warum ich am besten geeignet bin?

Sowas ist einfach keine gescheite überschrift!...

Naja viel Glück ;x
    • Mal zwei Sachen ganz nebenbei gesagt.

Die erste Wäre @ Boom.

Ich bitte dich, wenn du mir schon Vorschläge machst, tu dies bitte auf Deutsch und nicht auf deiner eigenen Sprache die du versuchst zu sprechen.

Zweitens @ Virtuos:

Du solltest dich mal geschlossen halten.Du bist, bzw. warst ein mehr als schlechter Gamemaster/Admin auf EoD! Das was du geleistet hast, war nichteinmal dein verdienst!Die arbeit die du gemacht hast, war nichteinmal von dir. Zu 99,99% hat Kingt alles gemacht, den rest vom Servererstellen bis zum Support, haben auch andere Leute gemacht. Von dahher solltest du nicht den ersten Stein werfen.
    • Du solltest dich mal geschlossen halten.Du bist, bzw. warst ein mehr als schlechter Gamemaster/Admin auf EoD! Das was du geleistet hast, war nichteinmal dein verdienst!Die arbeit die du gemacht hast, war nichteinmal von dir. Zu 99,99% hat Kingt alles gemacht, den rest vom Servererstellen bis zum Support, haben auch andere Leute gemacht. Von dahher solltest du nicht den ersten Stein werfen.

Haha, und das will ein guter GM sein, geht nicht auf Kritik ein, muss sofort zurückstechen.
      So wird das nie was...

Ich bitte dich, wenn du mir schon Vorschläge machst, tu dies bitte auf Deutsch und nicht auf deiner eigenen Sprache die du versuchst zu sprechen.

Was meinst du, das sind vollständige, lange, deutsche Sätze, bis auf 1-2 Schreibfehler und groß und kleinschreibung.
    • Naja die Bewerbung ist scheiße, und davon kann man ausgehen, dass du als GM auch scheiße wärst (ist in meisten Fällen so). Ich kann mir vorstellen, dass Virtuos ein zu 100% besserer GameMaster als du wäre.

Und nach einem Punkt setzt man ein Leerzeichen. o.o

Und Kritik kannst du auch nicht einstecken...na ja lass es lieber mit dem GM Werden. ;)
    • Ist dieser Thread zum spammen da? Ich denke nicht!

Also bitte lasst eure Meinung weg, und die Leute entscheiden die Gamemaster suchen.

Virtuos ist ein schlechter Gamemaster. Er lässt alles für sich machen. Ihm sagt der name Mang0 bestimmt viel wenn er ihn liest. Nachdem der Server fertig war, hat er ihn "entlassen" und mit Kingt seinen Server weitergemacht.

Personen ausnutzen und GM spielen sind zwei Dinge. Da ihr Virt nicht kennt, würde ich mich zurück halten.
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Mopsstar;111749 schrieb:

Zweitens @ Virtuos:

Du solltest dich mal geschlossen halten.Du bist, bzw. warst ein mehr als schlechter Gamemaster/Admin auf EoD! Das was du geleistet hast, war nichteinmal dein verdienst!Die arbeit die du gemacht hast, war nichteinmal von dir. Zu 99,99% hat Kingt alles gemacht, den rest vom Servererstellen bis zum Support, haben auch andere Leute gemacht. Von dahher solltest du nicht den ersten Stein werfen.

Sorry ich muss dich Leider enttäuschen! Kingt hat nur den Root und Guard gesponsort.
      Virtuos hat Alles andere alleine gemacht. Grade du weißt nichts davon was auf EoD
      geschehen ist! Ich weiß es besser da ich mal im Team war .

mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Lime"]

Mopsstar;111749 schrieb:

Mal zwei Sachen ganz nebenbei gesagt.

Die erste Wäre @ Boom.

Zweitens @ Virtuos:

[B]1. Kingt sponserte lediglich den Root, es gab weder team noch gms, nur ich als alleiniges Team O.o Also mit dem Beitrag hast du dich mal so richtig "self owned" . Kingt weiß nichtmal wie man mob Namen ändert ( hehe...). Und wen ich ja so schlecht war....warum lag der online durschnitt bei 170 usern <3 ... hab sogar noch die screens glaub ich *fg*

mfg + hf
      [/B][/COLOR]

Edit: Mango(mike) ist auf eigenen Wunsch raus da er als normaler gamer zocken wollte, icq verlauf ftw.
    • @Mopsstar,
      du solltest auf Kritik eingehen und nicht versuchen dich dagegen
      zu wehren, wenn jemand Kritik ausübt, weist du, was du besser
      machen musst.

Nun zu deiner Bewerbung,
      sie hätte Umfangreicher sein können, wie B00M schon erwähnt hat
      und wenn man sich bewirbt, gebe ich dir einen wichtigen Tipp...
      Groß- und Kleinschreibung beachten und auf die
      Rechtschreibung achten!!!

Denn wenn das nicht stimmt, macht man sich auch demensprechend
      ein Bild von dir.

MfG,
      Valron