Dupen dFlyff (steamwalker) offi

• Dupen dFlyff (steamwalker) offi

Hey leutz,
      also um nicht um den heißen Brei rumzureden fang ich gleich mal an, aber vorher will ich noch klar stellen dass ich es nicht brauch zu machen, aber aus reiner Neugier die Fragen stelle xD. Alles verwirrend für mich. Auserdem hab ich nicht das gefunden (per Search) was ich fragen will :D

1. Wie kann man dupen, bzw. welche möglichkeiten gibt es ? Einer ist mir bisher bekannt, aber dafür muss man wissen wann ein RB kommt....
      ...2. Wann ist ein sogenannter Rollback ?

Das wärs auch schon erstmal...danke für schnelle Antworten :)
      Und bitte nicht den Thread falsch verstehen .__.'

mfG Puuma :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• aber vorher will ich noch klar stellen dass ich es nicht brauch zu machen, aber aus reiner Neugier die Fragen stelle

[COLOR="White"]Lool.³³ XD

Wann ein RB ist kann dir keiner genau sagen, sind/waren aber meist vor dem großen GW der am Samstag beginnt, weil dort am meisten der Server ausgelastet ist. ( S1 versteht sich )

Wie man dupt. ?

1. Über Trade
      2. Über GildenLager.

/B0w[/COLOR]
    • Bo0ww;111853 schrieb:

[COLOR="White"]Lool.³³ XD[/COLOR]

Also ich war ein ganzes Jahr nicht on, und die Preise etc. haben sich so stark verändert. Erst seit 2 Wochen spiel ich wieder. Irgendwann hab ich dann von diesem dupen gelsen/gehört und von Rollbacks. Ich konnte nix damit anfangen. Jetzt will ich mich darüber informieren um auf dem Stand zu sein xD denn mir kommt das alles Spanisch vor ^^ Klar kann man falsch verstehen was ich da Will aber hoffe ihr tuts nicht.

Also erstmal auch danke für die schnelle Antwort :D

Also das mit RB's ist also vollkommen zufällig und keiner weiß wan die sind ?
      Und hab ich das jetzt richtig verstanden das Rollbacks durch Überlastung von dem meist besetzten Server (S1) zurückzuführen sind ?

1.Ja das mit Traden hab ich auch halb gehört. Aber nur traden hilft mir nicht xD Ich weis ja nicht wie das abläuft etc.
      2.das gleiche wie Traden ;)

lg
    • Drebby;111859 schrieb:

Ich wüsste wie es funtzt.
      Aber wieso sollte ich es dir sagen? Nur weil du zu faul zum Farmen bist? Nur weil du dich den 3p!C h4XX0R nennen willst? Hier ist keiner dafü da, um dir den Arsch abzuwischen. Besorg dir Gld auf leegaler Weise, denn sonst ist der Sinn vom Spiel nicht getroffen und macht keinen Spaß mehr.

Musst ja nicht gleich beleidigend werden, olol.

Vorweg, das Inventar der Charactere updated sich automatisch alle 50 sekunden (ca) in der DB.
      Das heißt wenn du kein perfektes timing hast wirste failen.

Trademethode: brauchst 2 chars, Char 1 mit dem zu dupenden Zeug traded das auf Char 2, Char 2 logt nach erhalt der Items aus und bleibt offline, Char 1 bleibt online (da durch den Logut der Stand des inventars geupdated wird) - wenn nun der Server abschmiert wird Char 1 wieder auf den letzten Stand zurückgesetzt und Char 2 bleibt auf dem aktuellen Stand, sprich die Items wurden verdoppelt.

Beim Guildlager praktisch dasselbe (das Guildlager updated sich direkt nach einlagern eines Items, das Inventar des Charactes bleibt jedoch beim ~50 sekunden intervall) nur ist hier zu beachten dass du nicht ausloggen darfst, da sonst dein Inventar wieder geupated wird und die Items so nurnoch im Guildlager sind.

Wann der Serverdown auf Steam genau ist weiß ich allerdings nicht, und ob es da in naher zeit nen fix für gibt, ist auch keinem bekannt
    • Drebby;111859 schrieb:

Ich wüsste wie es funtzt.

[COLOR="Yellow"]Reines Gequatsche, in Wirklichkeit hast du keinen Plan wie es geht, aber willst, dass Leute die das lesen dich bewundern und dich mit PM's überhäufen.[/COLOR]

Drebby;111859 schrieb:

Aber wieso sollte ich es dir sagen? Nur weil du zu faul zum Farmen bist? Nur weil du dich den 3p!C h4XX0R nennen willst?

[COLOR="Yellow"]Du könntest ihm es ja auch garnicht sagen, aber zum cool sein macht der Part schon was her "Beschützer des Offi-FlyFF"[/COLOR]

Drebby;111859 schrieb:

Hier ist keiner dafü da, um dir den Arsch abzuwischen. Besorg dir Gld auf leegaler Weise, denn sonst ist der Sinn vom Spiel nicht getroffen und macht keinen Spaß mehr.

[COLOR="Yellow"]Das hast du wahrscheinlich von irgendeiner schlauen Person aus dem Offi Forum geklaut oder zumind. abgekupfert, denn wüsstest du tatsächlich wie es geht, würdest du das zu deinem Vorteil nutzen, stattdessen erzählst du uns was vom Sinn des Spiels.
      [/COLOR]

[COLOR="Yellow"]Das ist meine Meinung...
      MfG Code[/COLOR]
    • Danke für die längere Fassung auch meiner Meinung Code ^^

Und nochmal danke für die vielen schnellen Antworten...geht ja wirklich fix :D

gut jezt weis ich wie die das wenigstens alle machen...nur ist das nicht bissn öde alle 50 sek zu traden ? bzw. jedesmal die items ausm Gildenlager holen und wieder reinzutun ?

Und kann es nicht auch passieren dass Man zufällig dupt indem man einen unvorhersehbaren RB mitkriegt ? ^^

ehm bei der Serverwartung ist das doch nur ein DC oder ? Das könnte sich Gala doch gar nicht leisten jedesmal ein RB wegzuschicken...

lg
    • Puumaa;111879 schrieb:

okey... xD

Wie ham das die ganzen duper eigentlich gemacht ? Haben sie sich echt durchgebissen und gehofft, dass in den 50 sek ein rollback kommt ? Krank meiner Meiung nach ^^

Nein, auf steam war oder ist jede woche vorm 1on1 GW (glaub ich, kp) der Serverdown, und da haben sich dann (größtenteils Leute aus Illusion und anderen größeren Gilden) ihre Ancients Perins und das ganze Equip gedupt
      Ob das gefixt ist weiß ich nicht, aber bei der wöchentlichen Serverwartung sollte das schon lange nichtmehr der Fall sein (keine Garantie für die Aussagen ich hab offi vor gut 1 1/4 jahren gequitted :P - was nicht heißt dass ich nicht aufm aktuellen stand bin)
    • Code;111868 schrieb:

[COLOR="Yellow"]Reines Gequatsche, in Wirklichkeit hast du keinen Plan wie es geht, aber willst, dass Leute die das lesen dich bewundern und dich mit PM's überhäufen.[/COLOR]

[COLOR="Yellow"]Du könntest ihm es ja auch garnicht sagen, aber zum cool sein macht der Part schon was her "Beschützer des Offi-FlyFF"[/COLOR]

[COLOR="Yellow"]Das hast du wahrscheinlich von irgendeiner schlauen Person aus dem Offi Forum geklaut oder zumind. abgekupfert, denn wüsstest du tatsächlich wie es geht, würdest du das zu deinem Vorteil nutzen, stattdessen erzählst du uns was vom Sinn des Spiels.
      [/COLOR]

[COLOR="Yellow"]Das ist meine Meinung...
      MfG Code[/COLOR]

Hdf.
      Kein Plan von mir, aber iwelche sinnlose Behauptungen aufstellen, von wegen ich hätte keine ahnung wie das funktioniert? Bäh bei solchen Neidern krieg ich echt die Kriese. Nur weil du im RL nich die Fresse aufbekommst, versuchst du es hier haha, failst aber leider <3 sinnlose Behauptungen, wenn man KA hat FRESSE halten
    • [COLOR="Lime"][B]Dupen bei Wöchentlicher Serverwartung ist nicht möglich da lediglich der Login gesperrt wird und erst nach einigen Minuten die Servern runterfahren (wenn ihr bereits dct seit). Das wird schon seit langem so gemacht damit keine Rollbacks kommen.

Da ich kein Flyff mehr zocke kann ich es nicht testen, geht zumindest auf allen v14 Pservern auf denen ich war. Vor gw bei der start Wartung via Gw Party seinen Char dc´n. Durch die 20start up server wartungs Sekunden wird der jetzige Stand gespeichert (schätze ich mal). Dadurch kann man Dupen wenn man vorher Gildenlager Methode nutzte.

Und gibt genug Methoden zur Dupe vertuschung, u.a Perin .

mfg
      [/B][/COLOR]
    • Drebby;112042 schrieb:

Hdf.
      Kein Plan von mir, aber iwelche sinnlose Behauptungen aufstellen, von wegen ich hätte keine ahnung wie das funktioniert? Bäh bei solchen Neidern krieg ich echt die Kriese. Nur weil du im RL nich die Fresse aufbekommst, versuchst du es hier haha, failst aber leider <3 sinnlose Behauptungen, wenn man KA hat FRESSE halten

[COLOR="Yellow"]Das hab ich erwartet, kaum schreibt man die Wahrheit wird er aggressiv, denn,
      wenn du wirklich dupen könntest würdest du dir ins Fäustchen lachen und sagen, ach lass den mal reden.
      Aber genau das Gegenteil ist der Fall und diese Reaktion (siehe HDF. und Rechtfertigung) bestätigt mir nocheinmal meine Vermutung bzw. Meinung.

Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

Schönen Abend noch
      MfG Code![/COLOR]
    • Yaya geh mir nich aufn Sack , suchste Stress ? Omg wie dumm das ist, spätestens jetzt weiß es eh jeder, wie dupen geht, failed. Ich wusste es schon vor langer Zeit da es public war und ich via Automaton server gecrashed und massenweise Perin bekommen habe, also wenn man keine Ahnung hat Fressen halten man ! Nur weil dir langweilig ist brauchste nicht Stress suchen oder stehste etwa drauf ? Stressfetischist ? xDD

Jetz hdf, du kannst keine Ahnung haben, dass ich keine Ahnung gehabt hätte, wie dupen geht . Du weist nix über mich . Also leise .
    • Huh...der einzige der Stress sucht bist du Drebby, ich habe keinen Thread eröffnet damit du willkürlich deine achso tollen "Kiddy-Beleidigungen" rausposaunen kannst. Also halt dich bitte zurück bei sowas. Außerdem sind deine Kommentare nutzloser -Dreck-, wenn ich das mal so sagen darf ohne unhöflich zu klingen.
      Und wenn du schon schreibst, achte bitte darauf, dass du sinvolle Sätze benutzt... und deine Rechtschreibung ist auch grausam. .__.'

Danke an alle die mir helfen konnten. Habt ein Thanks verdient. ^^