Aso , ok :)
Revival Of Silence - Full V15
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die sollen lieber wieder das gute alte Push Event machn :humph:[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Schön
Scheint ganz guter Server zu sein, werde den mal besuchen =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wollte seit längerem mal wieder RoS zocken, komme aber nicht auf die HP.
Gibts ne neue HP oder sind sie komplett down?Soweit ich weiß, gibts RoS nicht mehr.
Falls ich da falsch liege, bitte ich um Berichtigung.ros existiert schon noch zumindest wurde nirgends bekanntgegeben das es aufgelöst wird oder so aber sie haben atm probleme mit dem root[FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Elitewache;188594 schrieb:
ros existiert schon noch zumindest wurde nirgends bekanntgegeben das es aufgelöst wird oder so aber sie haben atm probleme mit dem root
WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE!!!![/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="White"]Ceek;188596 schrieb:
WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE WIPE!!!!
Falsch.
------------------
Info an Alle:
Die Roots werden von Mystik bezahlt, doch anscheinend hat er Ihn vergessen zu bezahlen & nun sind die Roots offline. Er ist dafür zuständig. Nun geht er seid Wochen nicht an sein Handy ran & niemand kann Ihn erreichen. Somit heißt es abwarten & Tee trinken.
Für die Suchties im Klartext: "Is'n richtiger Fail !"
Normalerweise hatten Wir (Das Team) uns schon auf neue Updates gefreut & waren kurz davor neues hineinzubringen, doch nun hindert es Uns dran das Mystik sich nicht meldet & keiner Ihn erreichen kann.
Ob RoS nun auf Ewig off bleiben wird kann Ich nicht sagen, aber da Er sich seid Wochen nicht meldet, sieht die Chance gering aus.
Mfg Cezzo[/COLOR]Cezzo;188645 schrieb:
Falsch.
------------------
Info an Alle:
Die Roots werden von Mystik bezahlt, doch anscheinend hat er Ihn vergessen zu bezahlen & nun sind die Roots offline. Er ist dafür zuständig. Nun geht er seid Wochen nicht an sein Handy ran & niemand kann Ihn erreichen. Somit heißt es abwarten & Tee trinken.
Mfg Cezzo
ist ja net zum ersten mal so[COLOR="White"]BL4CK;188651 schrieb:
ist ja net zum ersten mal so
Mystik hatte es schonmal vergessen hast schon Recht. Doch er hatte sich gemeldet oder Wir konnten Ihn erreichen & 2-3 Tage später war der Server wieder on, doch das ist nichtmehr normal. :mah (chilling):[/COLOR][COLOR="MediumTurquoise"]Mitlerweile sind's glaube schon 2 Wochen. Wir konnten ihn nicht erreichen, er geht net ans Handy oder es ist aus. Wie's weiter läuft könnt ihr erahnen...[/COLOR][COLOR="MediumTurquoise"]Server ist tot. Das wars. Kann geclosed werden.[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0