Lol XD einfach epic :D
Steam Account abgezogen + Gespräch mit Mutter
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]haha das ist einfach geil ;-D[/COLOR][COLOR="DarkRed"]Krass, der Junge der die mutter verarscht ist anscheinend um einiges klüger, herrlich <3[/COLOR]xyfugyn;112250 schrieb:
in 1na stunda !!! in 40 minuten!! in 3 Tagen!!!!
ich hacke dich hab deine adresse aber sag sie dir nicht !!!
die mutta is zu doof um 127.0.0.1 zu hacken :'D
dann willsie noch den typen hacken ^^ich bin elf nächstes Jahr werd ich 10 ^^Special;114397 schrieb:
ich bin elf nächstes Jahr werd ich 10 ^^
Steht hier schon einmal :D
Aber das Video is geil :3
Richtig was zum Ablachen wie die Mutter sich blamiert."der jugne sitzt hier und ist am heulen findest du das ok?"
ja xDDDD
haha wie geil xDlolKingtom;114401 schrieb:
Steht hier schon einmal :D
Aber das Video is geil :3
Richtig was zum Ablachen wie die Mutter sich blamiert.
Öhm, eigentlich blamiert sich der Junge durch seine Unhöflichkeit. Die Jugend von heute hat echt keinen Respekt mehr. Man sieht, dass er später ein scheiß Abzocker sein wird. Bestimmt Schwarzhändler. Opfer.Er darf es !Fur Elise;114664 schrieb:
Öhm, eigentlich blamiert sich der Junge durch seine Unhöflichkeit. Die Jugend von heute hat echt keinen Respekt mehr. Man sieht, dass er später ein scheiß Abzocker sein wird. Bestimmt Schwarzhändler. Opfer.
Naja dann blamieren sich beide die mutter weil se keine ahnung hat ^^
und der junge naja =oDER HAT FREUNDE; DER MACHT DIR DEMNÄCHST DEINEN COMPUTER KAPUTT, ALSO PASS AUF WENN DU ONLINE BIST! xD
Man man man :D
LGLuca;114688 schrieb:
DER HAT FREUNDE; DER MACHT DIR DEMNÄCHST DEINEN COMPUTER KAPUTT, ALSO PASS AUF WENN DU ONLINE BIST! xD
Man man man :D
LG
xD und dann auf einma war doch keiner und ich glaub im 2 video wars wieder so das auf einma 4 leute es können xD
und wie will sie seine addressen und akkes haben ?Herrlich :'D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0