[Releas] v15 Files (Dark-Inside)

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sedrika;112509 schrieb:

Es gibt leute die failen und leute die failen beim failen.

Es gibt Leute die Spammen und es gibt Leute die Spammen beim Spammen..

Wenn ihr weiter so Spammt, wird nicht nur der Thread Geclosed.

@Rmchick : mach den Inhalt bitte in einen Spoiler..

Ich sage dazu nur "Hirntot".
    Dann freu dir nen Keks das du die v15 Files hast aber nerv nicht damit rum wenn du nur einen "teil" relased den ich genausogut aus dem dFlyff Clienten bekomme!

Wenn du ihn aus dem Client bekommst -> schön für dich..
    Vll. bekommen das andere nicht hin und für die ist solch ein Releas sinnvoll..
  • Assoult;112516 schrieb:

Wenn du ihn aus dem Client bekommst -> schön für dich..([COLOR="Yellow"]finde ich auch![/COLOR])
    Vll. bekommen das andere nicht hin und für die ist solch ein Releas sinnvoll..

Wer einen Server machen will und den Client bearbeiten will ABER keine Resdaten bearbeiten kann ist das schon ein wenig Arm oder? Solche Leute solten garnicht daran denken einen P-Server zu machen.

MfG. Blizzard
  • [COLOR="Cyan"]Ich kriege mich nicht mehr vor lachen XD

Ich habe die Files seit Wochen und lache mich bei solchen Sachen immer halb tot XD

Wie ihr bei solchen Sachen immer den Hoffnungsschimmer bekommt die v15 Files zu bekommen das ist göttlich.

Mich wundert es bis heute das noch nicht "zu viel" durchgesickert ist das einzige mal wo ich dachte jetzt ist es raus war als HD seinen April Scherz gemacht hat.

Gott merkt ihr nicht wie Flyff geworden ist ?
    Oder besser gesagt wie die Com geworden ist?

Ich sehe wie hier jeder mehr und mehr verblödet.
    Wie immer mehr Leute nach dem "Finger in Po die machen es mir ja" Prinzip kommen.
    Und ihr helft denen sogar das ist das lustige!
    Ihr merkt nicht wie ihr euch immer mehr dem Abgrund zuwendet.
    Und da spreche ich nicht nur Leute an mit ihren Guides (zu denen ich selbst gehöre)
    sondern auch unsere netten Coder hier im Board.
    Mit den GM Tools , den INI Erstellern , den Versionsprüfern etc.

Aus diesem Forum haben genau 15 Leute die Files verdient.
    Genau 15 Leute haben sich meines Erachtens die v15 Files verdient.
    Nicht 1ne Person mehr!

Ich denke das ich die Personen nicht erwähnen muss wen ich meine ist vermutlich klarer als klar.

Ihr schiebt euch selbst zum Abgrund und bald seit ihr nur noch eine Truppe von Geistig blöden.
    Weil die die gefördert werden "müssen / sollten" werden es nicht und die wo nicht mal in der Lage sind die Sufu zu benutzen werden gefördert und das wird die wo es eigentlich verdient haben die v15 files zu haben irgendwann ankotzen und diese personen sind dran weg.

Wollt ihr euch euer Leben lang darauf verlassen das euch andere die Sachen geben und ihr alles sonst wohin gesteckt bekommt?
    Ohne Leute wie Twilight und Noah wärt ihr alle noch bei 0 ihr wärt nichts.
    Ihr würdet euch mit Caali Files oder nem anderem Emulator abgeben in der Hoffnung das irgendwann mal jemand was dagegen tut.

Zeigt mal eigeninitiative

OffigM[/COLOR]
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Kann OffiGM nur zustimmen.

Z.B sind v5 releast alle warten nur bis jemand die DB veröffentlicht was aber nie passieren wird da soweit ich weiß keiner außer unser Team (HFS) daran arbeiten.

Naja vote 4 Close ist schon genug gespamt worden.

mfg[/COLOR]
  • [COLOR="Cyan"]

Sedrika;112536 schrieb:

Du gehörst nicht zu der liste die die v15 files verdient hätten.
    Und wenn man sich an sieht, was die coder hier tools releasen, bilden wir uns weiter.
    Man hat gesehen, wie deine prog künste sind.

Securety key ?

Na weist du noch.

Habe ich es nötig oder irgendjemand für ein Programm das meinen Computer niemals verlässt auf die Rechtschreibung zu achten?

Und das ich nicht auf die Liste gehöre weis ich selbst.
    Ich habe vieles geleistet aber noch lange nicht genug[/COLOR]
  • ich denke die meistens tools sind doch eh nur aus langeweile oder eigengebrauch gemacht worden und wie sedrika schon sagte, es ist nur weiterbildung.. ich hab z.B. mein gm tool au nich aus irgendwelchem nutzen gemacht, mir war nur stinklangweilig und weils kein gescheites tool gab hab ich eins gemacht... über sowas sollte man sich also wirklich net aufregen

lg Buffmebuffyou/Dawn