Eigeninitjative ist mal angesagt @all

• Fur Elise;112926 schrieb:

TwiLight, du weißt schon, dass es extrem strafbar ist, Files zu klauen, und sie dann weiter zu verkaufen? Ich glaube, deine Zukunft ist ziemlich gefährdet, und das alles nur wegen einem virtuellen dummen Onlinegame.

Allein der Besitz ist schon sehr strafbar, und in dem Fall bin ich kein Einzeltäter :P
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ich weiss nicht was schlimmer ist das verkaufen oder das öffentliche releasen für alle ?

Sehe da kein unterschied , es bekommen Leute die Files die rein gar nix dafür getan haben ausser eventuell mit den Geldscheinen gewunken .

Also wenn schon Non-Release dann richtig und nicht die Files an 20 oder 30 Leute weiterverkaufen .
    • Darki1;112558 schrieb:

Alter Twilight und Noah sind auch nicht Götter für die ihr sie haltet.
      Das , dies für allemal klar ist.

Ganz genaum du sprichst mir aus der Seele!!

Twilight und Noah sind Personen, die Eigeninitiative zeigen und aus sich selber gelernt haben!

Es ist ja nicht so schlimm, wenn wir mal um Hilfe bitten, aber man sollte es mit den Dingen nicht übertreiben!

Jeder hat mal klein angefangen! Auch Twilight und Noah!
      Nur die beiden haben sich ran gesetzt und gelernt!

Das solltet ihr vllt. auch mal tuen!!

Dieses ständige rum kotzen geht mir langsam auf die Nüsse...

Ihr könnt dankbar sein, dass Twilight und die anderen die aus sich selber gelern haben ihr Wissen sehr oft teilen!

Und ihr müsst jetzt nicht sagen,, Ja aber nicht oft genug!" denn das müssen sie auch nicht und das ist auch gut so!

Jetzt mal in ernst...
      Denkt ihr nicht, dass ihr auch mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen müsst?
      Seit ihr nicht auch stolz auf euch, wenn ihr eines Tages mal sagen könnt, dass ihr etwas selber gelernt habt ohne fremde Hilfe?

Macht euch mal ernsthafte Gedanken darüber...
    • Ankashi;113048 schrieb:

Nach dem Motto" ja ich habe es endlich geschafft illegal Zugriff auf einen serverv zu bekommen". Ist echt ein anstreben eine Straftat zu begehen . Waeren sie selbst programiert ok. Aber so?

Wie sie an die daten kamen ist egal, sie haben es alleine gemacht und mit uns schon einigemale geteilt.
      Wenn wir nicht schlimm genug wären und den beiden auf den rechten sack gehen, würden sie maybe mehr teilen.
      Und das Twilight die v15 files mit DB verkauft ist auch gut so. Er hat v11 released und sogar v14 also wer will weinen ?
      Und was hat er bekommen auser Spam ? 0!
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Lutscht mir doch alle die Eier :o

TwiLight Erwischt man 100% nicht wegen den files oder dem verkauf

1. Er ist nicht Dumm (Was ich noch Bezweifle).
      2. Aoensoft macht sie doch keinen Finger Schmutzig wegen dem.
      3. Was interresiert es euch was TwiLight, Noah, WhatEver mit den files machen ?

Soviel dazu.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ankashi;113052 schrieb:

Mind 800€ und einen Privatfanclub xD twilight koennte sagen
      er mag staubsaugen und Wuerde thanks dafuer bekommen

Made my day =D.

Aber ernsthaft, es ist doch seine Sache wenn er sie verkauft oder nicht.Das geht jeden anderen einen Haufen Dreck an.Und nein die beiden sind keine Götter und manche übertreiben es echt mit ihrem Twilight "Wahn".Dennoch haben sie alles selbst erreicht (was die Files angeht) und nichts in die Wiege gelegt bekommen.
    • Crasy;113058 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Lutscht mir doch alle die Eier :o

TwiLight Erwischt man 100% nicht wegen den files oder dem verkauf

1. Er ist nicht Dumm (Was ich noch Bezweifle).
      2. Aoensoft macht sie doch keinen Finger Schmutzig wegen dem.
      3. Was interresiert es euch was TwiLight, Noah, WhatEver mit den files machen ?

Soviel dazu.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Was juckt es dich was wir im forum schreiben ?

Ich bin mir sicher, dass Twilight mit Aeonsoft was am laufen hat =)

[Twilight] Hi
      [Aeonsoft] Hi
      [Twilight] Fail bob
      [Aeonsoft] I Lol'd
      [Twilight] I lol'd too
      [Aeonsoft] why did you add me ?
      [Twilight] Gimme your new files
      [Aeonsoft] LOL ?
      [Twilight] YA gimme or i buy them =)
      [Aeonsoft] how much ?
      [Twilight] 1 € ?
      [Aeonsoft] WTF 1 € ?!?
      [Twilight] Yea 1€
      [Aeonsoft] Thank you so much thats more then we make in 1yeah
      [Twilight] ^^ I send it to you
      [Aeonsoft] Here the Download link. It includes v15 and the DB
      [Twilight] Ok but never say anyone from this and forgot all
      [Aeonsoft] Who are you ?
      [Twilight] Nice man ^^
      [Twilight] I forgot ^^
      [Aeonsoft] Ya ?
      [Twilight] Can you gimme your FTP password ?
      [Aeonsoft] Here : LOLOLOL and : ASDF : port 21^^

So war es zu 100%
    • Sedrika;113063 schrieb:

Was juckt es dich was wir im forum schreiben ?

Ich bin mir sicher, dass Twilight mit Aeonsoft was am laufen hat =)

So war es zu 100%

kla twiLight hat mit denen was am laufen...
      100% Nicht...
      Was geht in dein Kopf vor?
      Twilight ist meines Wissens nach keine 18 und auch wenn... würde es nicht so sein...
      Mein Gott dazu muss man garnichtz erklären weil es selbsterklärent ist, dass Twilight nichtz mit den am Hut hat ... meine Fresse
    • Clair;113067 schrieb:

kla twiLight hat mit denen was am laufen...
      100% Nicht...
      Was geht in dein Kopf vor?
      Twilight ist meines Wissens nach keine 18 und auch wenn... würde es nicht so sein...
      Mein Gott dazu muss man garnichtz erklären weil es selbsterklärent ist, dass Twilight nichtz mit den am Hut hat ... meine Fresse

Da hat jemand IRONIE nicht gelernt -.-
      Und in meinem Kopf ist alles kral doch mit einer menge fantasie und drogen kann ich mir auch alles vorstellne....

das war auch ironie nur ma so.
    • Sedrika;113071 schrieb:

Da hat jemand IRONIE nicht gelernt -.-
      Und in meinem Kopf ist alles kral doch mit einer menge fantasie und drogen kann ich mir auch alles vorstellne....

das war auch ironie nur ma so.

Asoo xD
      Hat sich aber sehr glaubwürdig angehört :>

Naja...
      Ich habe meine beiträge schon geleistet und will hier auch nimmer rum diskutieren, da dass was offigM Gesagt hat einfach nur mal ne fette Ansage war...
      Finde ich gut..
    • naja leute mal zu twilight was ich denke nicht das serus die releasen wird weil wir beide sie am laufen haben und hier zum THEMA RELEASE ja du provozierst ihn förmlich das der die releast du bist es selber schuld in manchen dingen

zu Offigm

ich gebe dir nicht unrecht ich gebe dir recht hier gibt es sehr wenig die mal was alleine machen und für jeden scheiss hilfe wollen

meine meinung ist und bleibt jeder sollte was zur com etwas beitragen dafür ist es eine
      und wenn man eine frage stellt kann man sie beantworten und nicht direkt mit google kommen man kann hinweise auf die fehler geben wie twilight es auch macht da ziehe ich den hut vor

naja das war es erstmal von meiner seite

mfg Musashi
    • Dreckigerhund;113106 schrieb:

naja leute mal zu twilight was ich denke nicht das serus die releasen wird weil wir beide sie am laufen haben und hier zum THEMA RELEASE ja du provozierst ihn förmlich das der die releast du bist es selber schuld in manchen dingen

zu Offigm

ich gebe dir nicht unrecht ich gebe dir recht hier gibt es sehr wenig die mal was alleine machen und für jeden scheiss hilfe wollen

meine meinung ist und bleibt jeder sollte was zur com etwas beitragen dafür ist es eine
      und wenn man eine frage stellt kann man sie beantworten und nicht direkt mit google kommen man kann hinweise auf die fehler geben wie twilight es auch macht da ziehe ich den hut vor

naja das war es erstmal von meiner seite

mfg Musashi

Soviel ich verstehe will also Serus die relesen ?

If yes then for Thanks and this knowledge and to destroy the shit
    • psycho258;113046 schrieb:

lohol - wer ist twilight?
      Caali ftw!

Nichts gegen dich Twilight.

Aber waren es nicht Erst Noah ( Damals noch als Tolux die die Flyff pServer Scene erst gegründet haben . Ich kann mich nämlich noch genau an das Projekt GFEW = German Flyff Emu Wolrd erinnern , dies war das erste Privat Server Projekt! Mit eigens von Noah´gecodeten Files. Und als Noah das Projekt GFEW aufgab , kahmen kurtz danach erst die die Caali Rev.1 in dem Umlauf. Twilight hat sehr viel für die Scene getan (was ich ihm hoch anrechne) Aber er zieht sein eigenes Ding durch und das zählt mehr wie jeder Release oder Guide. Und ihr soltet auch aufhören zu meckern das nichts mehr Released werden soll. Denn am Ende seid ihr froh , das es so Leute gibt. Nur was man nicht machen sollte ist , anstatt eines Fingers , die ganze Hand zu nhemen, was momentan in dieser Communtiy der Fall ist.
      Und Twilight , Noah SOWIE auch Caali sind ganz normale Menschen wie wir und andere. Sie haben nur etwas geleistet was manchen Leute ihnen sichtbar anmerken. Ihr beschwert euch ja auch nicht wenn jemand sagt das Bill Gates ist ein Genie ist weil er Windows auf den Markt gebracht , nein. Also lasst die Leute einfach ihr ding durchziehen und gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt.

~Crucio~