Eigeninitjative ist mal angesagt @all

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

SouLBlooD;113227 schrieb:

Woher haben wir denn die ganzen Offi Files? Von Idioten die Offi gehackt haben.Naja sowas ist doch echt dumm ihr seit dich echt dumm.Ohne die "Hacker" -> TwiLight und so,würden hier keine Offi Files sein!

Also bitte!

Ich bitte dich, TwiLight und Hacken ?

Niemals!

Er kann nicht Hacken bei den V15 Files hatte er einfach nur Luck.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [SIZE="4"]Also das artet hier echt aus. Wer was ist und wer nicht, ist doch Wurst wie Schnitzel.. Fakt ist, es ist das eingetreten, was viele schon prophezeit haben - "Der Release der V15-Files"![/SIZE] ([SIZE="3"]damm[/SIZE] [SIZE="2"]damm[/SIZE] [SIZE="1"]dammmmmm[/SIZE])

eX!X;112560 schrieb:

[COLOR="Silver"]

An FlyFF hat sich nichts geändert, scheiße wie eh und je.

Die Leute hier werden auch nicht dümmer, sondern es werden einfach mehr und die Dummheit summiert sich...

Du hast halt noch den Vergleich zu unserem Anfang, wo es eine schöne Community aus netten Leuten war. Den Vergleich haben leider nichtmehr viele, wir gleichen uns sozusagen vom Niveau an andere Communitys an, allerdings können wir als Foren-Team weder was dagegen noch dafür tun.

Aber NIEMAND hier kann von sich behaupten keine Hilfe irgendwo bei gebraucht zu haben, sei es durch Releases, Guides oder Freunde.[/COLOR]

In deinem letzten Punkt hast du Recht, aber wer andere als dumm bezeichnet, hat auch nicht mehr in der Birne. Greif dir mal an deine eigene Glocke und du wirst feststellen, dass deine Weise der Argumentation, eines Forum-Admins nicht würdig ist, also artikuliere dich bitte auch dementsprechend.

TwiLight;112541 schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass viele garnicht nach den v15 Files geifen.
      Viele sind sogar gegen den Release, da sieht man, dass es noch eine vernünftige Community gibt.
      Aber Leute wie Rmchick müssen sich daran aufgeilen, Teile der Files zu releasen, die vollkommen unnötig sind, nach dem Motto "Schaut, was wir haben, ich geb euch den unnötigen Teil, lutscht meinen Schwanz".
      Naja, sollen die Leute machen, was sie wollen.

JA das mit Rmchick habe ich auch schon gehört. Er würde sogar seinen besten Freund über's Ohr hauen, nur um an wertlose v15-Files zu kommen. Du hast Recht, mind 50% der Community, war dagegen, dass die aktuellen Cores veröffentlicht werden, also kann man von einem Progress ins Positive sehen und nicht, wie 3X!X, ins Negative.

Ah and by the way, your post made my day! xD

OffiGM;112540 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Ich kriege mich nicht mehr vor lachen XD

Ich habe die Files seit Wochen und lache mich bei solchen Sachen immer halb tot XD

Wie ihr bei solchen Sachen immer den Hoffnungsschimmer bekommt die v15 Files zu bekommen das ist göttlich.

Mich wundert es bis heute das noch nicht "zu viel" durchgesickert ist das einzige mal wo ich dachte jetzt ist es raus war als HD seinen April Scherz gemacht hat.

Gott merkt ihr nicht wie Flyff geworden ist ?
      Oder besser gesagt wie die Com geworden ist?

Ich sehe wie hier jeder mehr und mehr verblödet.
      Wie immer mehr Leute nach dem "Finger in Po die machen es mir ja" Prinzip kommen.
      Und ihr helft denen sogar das ist das lustige!
      Ihr merkt nicht wie ihr euch immer mehr dem Abgrund zuwendet.
      Und da spreche ich nicht nur Leute an mit ihren Guides (zu denen ich selbst gehöre)
      sondern auch unsere netten Coder hier im Board.
      Mit den GM Tools , den INI Erstellern , den Versionsprüfern etc.

Aus diesem Forum haben genau 15 Leute die Files verdient.
      Genau 15 Leute haben sich meines Erachtens die v15 Files verdient.
      Nicht 1ne Person mehr!

Ich denke das ich die Personen nicht erwähnen muss wen ich meine ist vermutlich klarer als klar.

Ihr schiebt euch selbst zum Abgrund und bald seit ihr nur noch eine Truppe von Geistig blöden.
      Weil die die gefördert werden "müssen / sollten" werden es nicht und die wo nicht mal in der Lage sind die Sufu zu benutzen werden gefördert und das wird die wo es eigentlich verdient haben die v15 files zu haben irgendwann ankotzen und diese personen sind dran weg.

Wollt ihr euch euer Leben lang darauf verlassen das euch andere die Sachen geben und ihr alles sonst wohin gesteckt bekommt?
      Ohne Leute wie Twilight und Noah wärt ihr alle noch bei 0 ihr wärt nichts.
      Ihr würdet euch mit Caali Files oder nem anderem Emulator abgeben in der Hoffnung das irgendwann mal jemand was dagegen tut.

Zeigt mal Eigeninitiative

OffigM[/COLOR]

Wie viel Leute hier, übersteigt der Enthusiasmus dem menschlichen Verstand bei eitem. Wer gut und böse ist, interessiert doch hier keinen. Ja, Twilight ist einer der Besten hier in der Scene, aber es gibt auch noch andere Leute, wie z.B. Noah, die auch nicht schlecht und es gibt "noch" mehr. Ohne dich wären wir alle genau bei 1, OffiGM! (ist nicht ernst gemeint, nur ein Scherz am Rande!!) Achja und ich finde es toll, dass hier ein paar auf Psyhologe machen und ihr Leben noch nicht einmal selbst auf die Reihe bekommen.

Sedrika;112562 schrieb:

Twilight ist ein gott xD
      Er hat von anfang an den leuten geholfen.
      Und erst nach den spam attacken gegen ihn es gelassen offen zu helfen.

Naja wie exxe es schon sagt summiert sich nur die Dummheit sonst nicht.

Twilight ist gut, aber er ist kein "Gott"! Wie ich oben schon geschrieben habe, übersteigt der Fanatismus oder auch Enthusiasmus dem jeweiligen menschlichen Verstand bei weitem. Atme mal tief ein und aus, dann überlege, was ein Gott ist und dann denke neu .. ok?

Sedrika;113063 schrieb:

Was juckt es dich was wir im forum schreiben ?
      Ich bin mir sicher, dass Twilight mit Aeonsoft was am laufen hat =
      So war es zu 100%

Cooler Joke, gibts den auch in besserem Englisch? Du verstehst nicht, wie viel Arbeit es ist, an soetwas zu kommen, auch wenn es höchst illegal und somit strafbar ist, ist es nicht einfach die Serverfiles einfach so zu "ziehen".
    • [COLOR="Silver"]

Ichisouke;113326 schrieb:

Greif dir mal an deine eigene Glocke und du wirst feststellen, dass deine Weise der Argumentation, eines Forum-Admins nicht würdig ist, also artikuliere dich bitte auch dementsprechend.

Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal wie ich mich ausdrücke, ich hab es nicht nötig irgend ein abgehobenes Arschloch zu sein. So wie du es öfters versuchst <3.

Ich darf auch jegliche Wortwahl benutzen, die auch ein normaler Mensch benutzt. basta.[/COLOR]
    • eX!X;113379 schrieb:

[COLOR="Silver"]
      Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal wie ich mich ausdrücke, ich hab es nicht nötig irgend ein abgehobenes Arschloch zu sein. So wie du es öfters versuchst <3.

Ich darf auch jegliche Wortwahl benutzen, die auch ein normaler Mensch benutzt. basta.[/COLOR]

Du verstehst nicht. Du bist Repräsentant deiner Community, also verhalte dich dementsprechend. Jetzt deutlicher?
    • Wie wäre es wenn man Flyff vergisst und ein eigenes Game entwickelt das wie flyff aufgebaut ist ganz andere Grafik etc. Also viel mehr sachen alle die hier etwas draufhaben machen 1 Team und arbeiten daran! Das wäre ein gutes Spiel als nur an ein "Flyff" game rumspielt! Da kann man selbst ein Spiel entwickeln!

Wer interesse hat Mail me :P

Ich werde vllt mit euch ein Projekt starten wie das speil heißen soll keine ahnung!

Meine Meinung Ankashi gehört aus dem Internet gebannt ;P
    • [COLOR="DarkOrange"]

*Sasuke*;113447 schrieb:

Wie wäre es wenn man Flyff vergisst und ein eigenes Game entwickelt das wie flyff aufgebaut ist ganz andere Grafik etc. Also viel mehr sachen alle die hier etwas draufhaben machen 1 Team und arbeiten daran! Das wäre ein gutes Spiel als nur an ein "Flyff" game rumspielt! Da kann man selbst ein Spiel entwickeln!

Ich werde vllt mit euch ein Projekt starten wie das speil heißen soll keine ahnung!

Geeeenauuu. Programmier mal schnell ein neues Spiel, das so ähnlich wie Flyff sein soll. Alles klar.
      [/COLOR]
    • TwiLight;112541 schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass viele garnicht nach den v15 Files geifen.
      Viele sind sogar gegen den Release, da sieht man, dass es noch eine vernünftige Community gibt.
      Aber Leute wie Rmchick müssen sich daran aufgeilen, Teile der Files zu releasen, die vollkommen unnötig sind, nach dem Motto "Schaut, was wir haben, ich geb euch den unnötigen Teil, lutscht meinen Schwanz".
      Naja, sollen die Leute machen, was sie wollen.

Ich habe 0% von den v15 Files releast ;) Aber naja, jetzt sind sie so oder so Releast ;D Von dem her bockt mich des net ;)

• Und was bringt der Thread und das ganze geheule ?

-40 % der User die im Flyff bereich tätig sind lesen diesen Thread

-> Davon denken sich 25 % der Text vom ersten Post ist mir zu lang
      -> Von den 15 % die über bleiben denken sich 12 %, es gibt immer welche die mir ihr Hilfe in zäpfchenform in meinen Popo schieben

->und die restlichen 3 % nehmen sich den Text zu herzen und hören mit der Flyff Szene auf, die ja angeblich im Arsch ist.

SINN ????
    • Ist mir rille ob ich mir mit dieser Aussage Feinde mache aber die ganzen Release sind eigentlich der Grund warum sich kein Flyff Server mehr lohnt.

Es mag vieleicht hier einige geben die im Monat von Pama und Papa 200€ und mehr in den Arsch Geblassen bekommen und nicht wissen was sie anstellen sollen damit, dann ist ein Flyff server eine gute Geld Verbrennungsanlage.

Wirtschaftlich sind Flyff Server nicht mehr tragbar , zuviele Server sind auf den Markt und man schreibt eigentlich nur rote Zahlen .

Es gibt hier sicher Leute die sagen die Betreiben ein Flyff Server zum Spass bla bla usw tja sollen sie tun , ich betreibe auch meinen Flyff Server als Hobby-Projekt und trotzdem haben wir jeden Monat eine Rechnung von knapp 185€ auf dem Tisch (teures hobby) , irgendwie muss das ganze ja auch bezahlt werden ... Einzige Möglichkeit ist Donation/Spenden aber bei den ganzen Servern auf den Markt ist das absolut sinnfrei das anzubieten.

Also wer ist so dämmlich und geht für sowas freiwilig das Risiko ein Schulden zu machen ?!
      Ich hätte es ja auch so machen können wie TwiLight , 400€ sind auf jeden ordentlich Kohle und die Server-Kosten wären gedeckt .Dumm nur das ich Blödmann langfristig nachgedacht habe und mich dazu entschieden habe das nicht zutun , jetzt sind sie Releast und ich hab das nachsehen , scheisse aber auch hätte ich auch ordentlich verdienen können <.<"

Na ja ka ob man versteht worauf ich hinaus will ist mir auch Rille , wollt es nur mal geschrieben haben.
    • ~Noah~;113527 schrieb:

Wirtschaftlich sind Flyff Server nicht mehr tragbar , zuviele Server sind auf den Markt und man schreibt eigentlich nur rote Zahlen .
      .

Dann hast du aber was komplett falsch gemacht.
      Mangekyo Fly hatte immer unterdurchschnittlich viele user on wir haben einen Cash Shop nur gemacht damit wir den Root finanzieren können, haben jetz tden Root bis november gezahlt v15files, toms guard und blackers panel konnten wir auch kaufen also haben wir nur umsätze gemacht und das trotz geringer Useranzahl, hätten wir keine Interesse gehabt den Server weiterzuentwickeln hätten wir einfach das ganze Geld für uns behalten können^^.
    • Ankashi;113630 schrieb:

Twilight hat 400€ von nem gepishten paypal Konto ist also nicht viel wert .

Das ist doch egal wie viel es gekostet hat es hat etwas gekostet ob es 10 € so wie du zahlen musstest oder ob es 400 € sind!!
      Das ist egal aber das dann noch Puplic zu machen finden hier alle echt mies.

Hier wird das gespamme einige Monate weiter gehen!
      Man hat selber noch nicht mal die v15 Files gründlich durchsucht!

EDIT:

Ich vermute das Ankashi sie Releast hat weil er Tread bzw. Thanks süchtig ist und er langsam merkte das schon ziemlcih viele v15 haben!

Der Grund wegen sein Releas ist wegen den streit zwischen Dark-Inside und Hope from the Sedira oder so.

Weil Rmchick gestern schon die v15 releast hat aber jedoch die luas und exen rausgenommen hat also---> Sinnlos...

Anschließend releaste er unsere Homepage...

Das ich schon schäbig finde.

Naja. Ich hoffe trozdem das viele noch hier bleiben!
    • [COLOR="White"]

Ichisouke;113392 schrieb:

Du verstehst nicht. Du bist Repräsentant deiner Community, also verhalte dich dementsprechend. Jetzt deutlicher?

^same

*Sasuke*;113447 schrieb:

Wie wäre es wenn man Flyff vergisst und ein eigenes Game entwickelt das wie flyff aufgebaut ist ganz andere Grafik etc. Also viel mehr sachen alle die hier etwas draufhaben machen 1 Team und arbeiten daran! Das wäre ein gutes Spiel als nur an ein "Flyff" game rumspielt! Da kann man selbst ein Spiel entwickeln!

Dann fange am Besten mal an.
      Ich wette hier gibts maximal 2-3 Leute, die in der Lage wären überhaupt ein einigermaßen gutes 2d Game hinzubekommen. Viele Späße.
      Außerdem braucht man dazu ein gutes Management, was du bestimmt auch nicht finden wirst.
      Aber hey, machen wir ein neues Betriebssystem, biste dabei?
      Und zu Ankashi:
      Durch den hat Twilight jetzt Stress mit Paypal und muss das Geld zurückzahlen..
      Ansonsten ist er mir eigentlich wayne, die Datenbank kriegt eh niemand zum Laufen xD[/COLOR]
    • >flying<;113813 schrieb:

[COLOR="White"]
      Ansonsten ist er mir eigentlich wayne, die Datenbank kriegt eh niemand zum Laufen xD[/COLOR]

Ichisouke;113828 schrieb:

..außer Leute, die es draufhaben und davon gibt es hier nur eine Hand voll! ;)

EDIT: oder sie bekommen alles inen Ar*** geschoben!

Dann sollten wir verhindern das keiner ein TUT macht oder die Fertige Db Releast!°

@>flying< Wir haben die DB zum laufen bekommen :P
    • Sei doch mal nett -.- Flyff ist immerhin ein Spiel für 12 jährige und kein ab 18 mit programmier wissen freigegebenes spiel für die die logisch denken ist das doch kein problem aber für die die gar nicht denken ist es eins. Aber das ist doch net schlimm wenn man die unterstützt durch tools guides usw. ich war auch mal so n noob hatte kein plan von irgendwas und jetz seh ich regulär spiele auf den pc mit anderen augen.