Eigeninitjative ist mal angesagt @all

• Ja ist klar, so wie du denkst kann das ja nicht funktionieren.

denkst du jeder sollte sich die files selbst von gPotato erschnorren oder wie?

nicht jeder hat so viel zeit, zB ich, ich gehe zur fachoberschule und bin erst um 3-4 uhr wieder zu hause, hausaufgaben machen, mich um meine freunde kümmern (JA, ich habe ein RL xD), lernen und zur fahrschule gehen...

und dann noch meine restliche freizeit daran setzen irgentwelche flyff files zu proggn oder ähnliches?

ich glaube deine vorstellung davon, wer die files bekommt und wer nicht ist einfach falsch!

tut mir leid für die klaren worte aber das ist nunmal fakt...

von mir aus dürfen die, die von hartz 4 leben und keine freunde haben und so gerne daran sitzen und an den files rumhandtieren, die haben sowieso nix besseres zu tun ... aber ich vergeude doch nicht meine 1-2 stunden freizeit pro tag um mir dabei stress zu machen!

Lg Todeskeks
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich habe ganz genau verstanden was du meinst.
      Ich repräsentiere aber keine abgehobene Arschloch Community.

Davon mal abgesehen..

Ichisouke;113392 schrieb:

Du verstehst nicht. Du bist Repräsentant deiner Community, also verhalte dich dementsprechend. Jetzt deutlicher?

Bei der Geburt 3 mal hoch geworfen 2 mal aufgefangen ?

Wie schreibst du mit bzw. über unseren Administrator.. Repräsentant der Community ?
      -Er hat sie mit aufgebaut und arbeitet auch weiterhin daran. Die eigentlichen Repräsentanten aber, sind wir die Moderatoren..

So aussagen sind einfach beleidigend wäre ich an eX!X stelle, wärst du schon drei mal gebannt..

..außer Leute, die es draufhaben und davon gibt es hier nur eine Hand voll! ;)

Als wäre es irgendwo anders, anders..
      Es gibt generell und überall nur eine Hand voll Menschen die etwas erreichen und wirklich Wissen von was sie Reden.
    • Naja ich finde es nicht schlimm das es jetzt Releases usw. gibt nur
      dann sich nicht mal selber daran setzen und herausfinden wie es weiter gehen könnte,
      erstellt man jedes mal ein Thread oder sonst was in der Hoffnung das jem.
      die Lösung bzw ein Release in den Arsch geschoben bekommt!
      Und außerdem viele haben ja garnicht die Zeit sich mit dem auseinanderzusetzen bzw
      nicht das Geld was man für einen guten PServer braucht.
      TiwLight und Noah , und (auch manche andere) haben sich halt schon früher damit
      auseinandergesetzt und haben zum Teil das Wissen dazu.

Naja vote 4 close, ich glaube es wurde jz. schon oft genug geschrieben^^
    • psycho258;115048 schrieb:

Wie, andere dürfen nicht?
      Was willst du machen?
      Ihnen Popohaua verpassen? ô_O'

ich sagte doch von mir aus könnte machen was ihr wollt is ja eure zeit, ganz ma abgesehen davon, *klopf klopf* psycho dein richtiger acc ist entbannt du kannst deinen 2. acc wieder abmelden und dich mit 257 einloggen o.o
      weiss sowieso jeder das sieht man auch xD
    • hmm also ich haben das thema überflogen aber naja ich finde ,
      keiner hätte die v15 files raus geben solln es gibt gerade wenige die das ohne hilfe hinbekommen schweige denn 100% zum laufen bekommen .

ist meine meinung. ....

ich habe sie jetzt auch aber mir ist es eig egal ich mache sie nur aus spass wie die v11 v14 oder jetzt v15 nur um das ganze zu verstehen

aber jeden das seinem ^^ also hf noch mit denn files