das zeigt sich schon allein an der art und weise wie man drauf ist oder ?
Lord Aufstellung nicht möglich
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
UltimatE;116990 schrieb:
das zeigt sich schon allein an der art und weise wie man drauf ist oder ?
Wenn du den Menschen persönlich kennen würdest ja! Aber nicht so!hast schon recht,
aber sieh es mal so wenn ich jetzt hier in diesem forum nur beleidige, runtermache , möchtegern mache, allwissenden mache... wirkt sich das schon so teilweise auf das rl ab und dann wird das immer gesteigert bis man es selbst nicht mehr merkt
*hobby psychologe xDD*Darki1;116992 schrieb:
Wenn du den Menschen persönlich kennen würdest ja! Aber nicht so!
Ich kenne dich mittlerweile genug um solche Sachen zu sagen <3
Ich erzähl dann mal ne Story.
Haben uns ja in Icq kennen gelernt, damals schien ja alles ganz oke zu sein.
Habe dir den Offi Server Restarter gegeben, die Offi v14,5 Datenbank und dabei bei der Einrichtung geholfen und zu guter Letzt auch noch bei der Authentication.aspx für den Original Certifier.
Und dann hast du v15 bekommen nur keine Datenbank. Ich wollte eigentlich nur die Exen und Luas haben, den Rest hätte ich selber zusammen gebastelt. Aber was ist, er meint an dem Tag er läd mir alles hoch. Hab ich gedacht ok, soll mir Recht sein.
Danach war er erst einmal 3 tage nicht mehr in Icq online. So habe ich ihm eine Pn geschrieben. Und er sagte mir er hat 4/10 Parts und jeder Part seit 150 Mb groß. LoL? 1,5 Gb Files gepackt? Die sind nicht mal Entpackt so groß!
Da war mir klar das kann nurn Fake sein, habe aber noch mit ihm Pn´s weiter geschrieben. Aber dann nichts mehr von ihm gehört. Irgendwann hatte ich dann die Files von Yojo von nem Gpotato Test Server mit neustem Offi Server Restarter und nach kurzer Zeit die Offi Db ebenfalls.
Da schrieb er dann wieder mit mir. Daraus kann man schließen er kann nur nehmen und nichts geben!
Und jetzt bezeichnet er andere als Leecher und released den Offi Server Restarter von mir? Ich würde sagen er ist selber einer der größten Leecher der alles von andere kassiert und nichts zurück gibt.
Und ich schlimmer als TwiLight?
Wo ist TwiLight denn schlimm? Er hat sich das Zeug selber besorgt und das er das nicht an jeden weitergibt ist ja wohl verständlich. Er mag manchmal in seinen Posts ein wenig hochnäsig klingen, aber jeder hat seine Macken oder nicht?
mfg
TillUltimatE;116996 schrieb:
hast schon recht,
aber sieh es mal so wenn ich jetzt hier in diesem forum nur beleidige, runtermache , möchtegern mache, allwissenden mache... wirkt sich das schon so teilweise auf das rl ab und dann wird das immer gesteigert bis man es selbst nicht mehr merkt
*hobby psychologe xDD*
1. Dein Gespamme hier ist unteraller sau!
2.Beleidige nicht als Neuling hier keine sonnst bist du genau so schnell wieder weg wie du herkahmst!
3.22 Beiträge echt gut und echt krass das du dafür schon solche kometare ablassen kannst =(
Ich bitte einen Moderator oder die Admins aufzuräumen den so etwas Niveau loses ist echt nicht normal.
Man darf hier dochmal etwas fragen oder? [COLOR="Red"]Nobody is Perfect!![/COLOR] ^
Man sieht das hier viel zu viele einfach nur noch etwas Posten damit sie "Bekannter" werden aber so ist das nicht..
Jeder der eine Frage postet wird als Depp bezeichnet (Depp einfach so hingestellt!
Also langsam ist das nicht mehr normal das ist keine Comunity mehr!
Wenn jemand hilfe brauch giebt man ganz normal eine Antwort ohne diese Wörter "Epic Fail" "Idiot" Oder hier andere Runterziehen!!
Also UltimatE ich finde dich echt cool Hab dich Lieb!
MFG der dümmste von allen *sasuke*Till1993;117015 schrieb:
Ich kenne dich mittlerweile genug um solche Sachen zu sagen <3
Ich erzähl dann mal ne Story.
Haben uns ja in Icq kennen gelernt, damals schien ja alles ganz oke zu sein.
Habe dir den Offi Server Restarter gegeben, die Offi v14,5 Datenbank und dabei bei der Einrichtung geholfen und zu guter Letzt auch noch bei der Authentication.aspx für den Original Certifier.
Und dann hast du v15 bekommen nur keine Datenbank. Ich wollte eigentlich nur die Exen und Luas haben, den Rest hätte ich selber zusammen gebastelt. Aber was ist, er meint an dem Tag er läd mir alles hoch. Hab ich gedacht ok, soll mir Recht sein.
Danach war er erst einmal 3 tage nicht mehr in Icq online. So habe ich ihm eine Pn geschrieben. Und er sagte mir er hat 4/10 Parts und jeder Part seit 150 Mb groß. LoL? 1,5 Gb Files gepackt? Die sind nicht mal Entpackt so groß!
Da war mir klar das kann nurn Fake sein, habe aber noch mit ihm Pn´s weiter geschrieben. Aber dann nichts mehr von ihm gehört. Irgendwann hatte ich dann die Files von Yojo von nem Gpotato Test Server mit neustem Offi Server Restarter und nach kurzer Zeit die Offi Db ebenfalls.
Da schrieb er dann wieder mit mir. Daraus kann man schließen er kann nur nehmen und nichts geben!
Und jetzt bezeichnet er andere als Leecher und released den Offi Server Restarter von mir? Ich würde sagen er ist selber einer der größten Leecher der alles von andere kassiert und nichts zurück gibt.
Und ich schlimmer als TwiLight?
Wo ist TwiLight denn schlimm? Er hat sich das Zeug selber besorgt und das er das nicht an jeden weitergibt ist ja wohl verständlich. Er mag manchmal in seinen Posts ein wenig hochnäsig klingen, aber jeder hat seine Macken oder nicht?
mfg
Till
Du hast mir kein Offi Files restarter gegeben , laber kein mist den du nicht von mir weißt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher