0815 sucht ein Projekt !!!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Als was würdeste du denn arbeiten?
Gm? Developer? Moderator?
Gib doch biite ein paar nähere Infos darüber,was du machen möchtest!
MfG iTobi[FONT="Impact"][COLOR="Blue"][SIZE="3"]Oky, also ich würde mich eher in die Richtung Developer/Designer begeben.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ach und es ist egal welche Version es ist !!!Editir das doch in deinen ersten beitrag! aso was fuer faehigkeiten du hast[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]unun;112784 schrieb:
Editir das doch in deinen ersten beitrag! aso was fuer faehigkeiten du hast
/wort und bitte Schrift Farbe um ändern x.x
Ansonst viel Glück beim suchen.
mfg DooM[/SIZE][/COLOR][/FONT]Es wär gut wen ein Root ect. vorhanden ist. Das Team sollt etwas von FlyFF verstehen sowie von sein Handwerk.
Und was wäre deine Aufgabe im Team? Holst du Kaffee für die Staff-Member?
Du hast keinerlei deiner Vorzüge aufgezählt, wieso zur Hölle sollte dich also ein Serverprojekt aufnehmen. Weder dein Name zeugt von Kompetenz, noch sind deine Designqualitäten (der Signatur nach zu urteilen) so weit, dass ein gutes Projekt dich aufnehmen würde.
Bei "0815" Projekten hättest du allerdings eine Chance.
Überarbeitung oder löschung dieses Threads ist hier angesagt.
~Lunatic[FONT="Impact"][COLOR="Blue"][SIZE="3"]Ich sage nur lesen lieber Lunatic, wen du mal genau geschaut hast und nicht nur dumm drauf los getippt hast. Würdest du sehen das ich die angaben geben habe.
Bei meiner Bewerbung gebe ich alles an sprich Fähigkeiten ect.
Aber ich suche nur Vorschläge !!![/SIZE][/COLOR][/FONT]
@DooM : Dankeschön !du schreibst ja immer noch mit der hässlichen farbe mein gott[FONT="Impact"][COLOR="Blue"][SIZE="3"]Stimmt das machen ich. Ich stelle sie mal um das sie Augenfreundlicher sind.[/SIZE][/COLOR][/FONT]-.- Mal wieder ein Sinnlosen Thread..
Geh in der Vorstellungs oder Teamsuche bereich.. da findest du genug projecte..
Augenkrebs..[FONT="Impact"][COLOR="Green"][SIZE="3"]Oky, stimmt sinnloses Thema. Irgenwie hab ich die Gabe dafür- xD
Ps : Ist es so besser ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Naja ich finde schon alleine die Schriftart Blöd aber naja...
Du willst Designer werden?
Kannst du mal Screens von einer deiner Werken zeigen?
Sonnst kommst du niergens rein auser bei 0815 Server.[FONT="Impact"][COLOR="Green"][SIZE="3"]Thema close habe schon einen gefunden.[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0