FragenThread [Offi V15][OLD]

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  • paddii;114712 schrieb:

    Also wenn ich was im schreibe ingame dann sieht man das nicht im Chatfenster und ich vermute das liegt stark an der neuz.exe weil ich hab jetzt schon alles probiert.

    Weiß jemand lösung?


    omg das ist mehr als fail
    an der neuz ?
    bochum gehört zu russland ?

    mein gott Texture ! -> theme

    noch mehr infos oder kriegst nichts mehr hin ?
  • Die Files sind nun sehr lange draußen.

    Jetz müsste jeder (tut mir leid) "Volltrottel" es geschafft haben, ob mit oder ohne hilfe, die Files zum laufen zu bekommen und Ingame zu sein...

    Aber hallo? Wer es immernoch nicht geschafft hat ,boah,der gehört hier nicht hin.

    Ich habe erst selber vor kurzem die files zum laufen gebracht,aber ich hab es wenigstens geschafft.

    Jetz im ernst,wiso machti hr euch die mühe,die files rutnerzuladen die datenbank auszuführen und immernoch nicht weiter als bei der channel auswahl sein.
  • Ich bekomm folgenden Fehler wenn ich eine CHARACTER_STR ertellen will :

    Quellcode

    1. Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'ACCOUNT' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
    2. Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'ACCOUNT' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.
    3. Meldung 65535, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
    4. SQL Server-Netzwerkschnittstellen: Fehler beim Suchen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz [xFFFFFFFF].


    Und ich komm nach der Channel auswahl nicht weiter.
    Weis jemand vilt was zu einem der beiden Punkte was ?
  • paddii;114737 schrieb:

    Timmiye danke hat geklappt aber jetzt kommt immer wenn ich einlogge: Deine Chatfunktion ist momentan blockiert (Verbleibende Zeit 2:30 Min)


    Kein Problem, aber das ist Spam, denn dafür gibt es den Thanks Button ;)

    Chatblock ist meiner Meinung normal, wenn man den Chat gespammed hat? xD

    Also warte ab, und spamm nicht zuviel ^^
  • 2010/ 4/27 20:40:49 OP: 24738070, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0


    2010/ 4/27 20:40:51 GetMoverProp range_error min:0, max:1157, index:1164

    2010/ 4/27 20:40:51 CMover::InitProp - GetProp(1164) return NULL


    2010/ 4/27 20:40:51 GetMoverProp range_error min:0, max:1157, index:1164

    2010/ 4/27 20:40:51 rCnt=1

    WorldServer.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module WorldServer.exe at 001B:004C7966, CMover::GetNaturalArmor()+0070 byte(s), E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_Common\MoverParam.cpp, line 3144+0024 byte(s)

    - Registers

    EAX=00000000 EBX=00000005 ECX=00000020 EDX=776D5E74 ESI=1D303AF8
    EDI=1D303AF8 EBP=1B740020 ESP=0582BAC4 EIP=004C7966 FLG=00010202
    CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

    001B:004C7966 (0x0582BB38 0x004A4A86 0x0582BB38 0x1D303AF8) WorldServer.exe, CMover::GetNaturalArmor()+0070 byte(s), E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_Common\MoverParam.cpp, line 3144+0024 byte(s)
    001B:004C4660 (0x0582BB38 0x1D303AF8 0x00000000 0x00000000) WorldServer.exe, CMover::UpdateParam()+0064 byte(s), E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_Common\MoverParam.cpp, line 0515+0007 byte(s)
    001B:004A4A86 (0x00000000 0x005E88C0 0x00000000 0x1D303AF8) WorldServer.exe, CMover::Read()+0118 byte(s), E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_common\mover.cpp, line 2892
    001B:00497989 (0x00000005 0x021FA130 0x0582BDA0 0x1B740020) WorldServer.exe, ReadObj()+0313 byte(s), E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_Common\CreateObj.cpp, line 0690
    001B:00574836 (0x00000000 0x00000205 0x0040E6E7 0x00627EAC) WorldServer.exe, CWorld::LoadObject()+0246 byte(s), E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_Common\worldfile.cpp, line 0300+0010 byte(s)
    001B:005794A1 (0x00627EAC 0x00627E90 0x00000502 0x00627E90) WorldServer.exe, CWorldMng::ReadObject()+0017 byte(s), E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_Common\worldmng.cpp, line 0123


    Twilight, hast du vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich war schon einmal Ingame, aber keine Map war zu sehen, nachdem ich einen Neuen Charakter erstellt hab, konnte ich eine Map sehen, doch hab sofort DC bekommen. Jetzt habe ich komplett die Res Files entpackt, doch nun dieser Error.
  • TwiLight weist du vilt wieso dieser fehler kommt wenn ich die CHARACTER_STR einfügen will ? :

    Quellcode

    1. Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'ACCOUNT' hat die Meldung 'Ungültige Autorisierungsangabe' zurückgeben.
    2. Meldung 7399, Ebene 16, Status 1, Prozedur CHARACTER_STR, Zeile 366
    3. Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'ACCOUNT' hat einen Fehler gemeldet. Fehler bei der Authentifizierung.
    4. Meldung 7303, Ebene 16, Status 1, Prozedur CHARACTER_STR, Zeile 366
    5. Das Datenquellenobjekt des OLE DB-Anbieters 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'ACCOUNT' kann nicht initialisiert werden.

    Und warum ich nach der Channel auswahl nicht weiter kommt ?