FragenThread [Offi V15][OLD]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Huhu Leute,

Ich hab mal wieder ein Problem und zwar habe ich die kompletten World + Model Ordner von SerusUriel's Release genommen. Ging auch soweit so gut. Doch an bestimmten Stellen hab ich einfachso einen DC bekommen. Dann habe ich die fehlenden Files aus den Res Files entpackt und schon ging es dort wieder. Nun hab ich mir gedacht mach ich das alles komplett und habe alle Res_files entpackt.

Ergebnis, in manchen Städten sieht es jetzt so aus, keine Errors, Client und Files identisch:

img12.imageshack.us/img12/3227/keinemaps.jpg

Vielleicht weiß ja jemand die Lösung

• Timmiye;115046 schrieb:

Huhu Leute,

Ich hab mal wieder ein Problem und zwar habe ich die kompletten World + Model Ordner von SerusUriel's Release genommen. Ging auch soweit so gut. Doch an bestimmten Stellen hab ich einfachso einen DC bekommen. Dann habe ich die fehlenden Files aus den Res Files entpackt und schon ging es dort wieder. Nun hab ich mir gedacht mach ich das alles komplett und habe alle Res_files entpackt.

Ergebnis, in manchen Städten sieht es jetzt so aus, keine Errors, Client und Files identisch:

img12.imageshack.us/img12/3227/keinemaps.jpg

Vielleicht weiß ja jemand die Lösung

das hab ich auch bin grad am suchen <.<
    :(
  • So nun Melde ich mich auch mal wieder hier.^^
    Files laufen (so gut wie)ohne Probleme Char erstellen,durch die Welt laufen seit letzten Rechner neustart nicht mehr kp warum arbeite dran.
    Aber EoCRM macht fortschritte.Dafür das ich bis Gestern kp von IIS hatte muss ich es nur noch schaffen das ich mich einloggen kann
  • JockersBro;115065 schrieb:

jetz hab ich wieder v14 db geholt und die v15 geht das??? aber immer noch das lgeiche problem das mein pw angeblich falsch were brauche hilfe

Nein v15 wird nicht mit einer V14 DB gehn.

Hab immernoch das Problem: Also wen ich mich einloggen will ( in world ) dreht sich der Char ganze zeit.
    Diese Problem ist bei mir nur auf dem Root auf dem Pc geht alles.
    Die files sind gleich , die gleiche Neuz , Dbs sind gleich aber es geht trotzdem nicht.
    (Im Error steht nix)

Mfg Asterfix
  • Sooo, ich hab nun insgesamt 3 verschiedene uspChangeMultiServer Proceduren ausprobiert, allerdings bekomme ich den fehler, das die "isuse" (In Account_TBL_Detail) nicht zu "J" (=Online) gechanged wird.

Ich bin an diesem Punkt mit meinem latein am ende.
    Ich nutze: Datenbank von ankashi.

Error der files:
    query:uspChangeMultiServer @pserverindex='01', @pidPlayer='0000001', @pMultiServer=1
    SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Procedure or function 'uspChangeMultiServer' expects parameter '@aaa', which was not supplied.

@Vorposter: Bei v15 fehlt nix zur acc erstellung :)

mfg
    cross
  • Herrsocke;115087 schrieb:

Ich habe das Problem das wenn ich mich einlogge der Bildschirm "Gib niemals dein Passwort weiter erscheint, aber dann hängt es und nach 20 Sek kommt dann "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
    Wo liegt der Fehler?

Für ne gute Antwort bekommt ihr natürlich ein Thanks^^

Gleicher Fehler wie bei mir..
  • Hoomey;115055 schrieb:

So nun Melde ich mich auch mal wieder hier.^^
    Files laufen (so gut wie)ohne Probleme Char erstellen,durch die Welt laufen seit letzten Rechner neustart nicht mehr kp warum arbeite dran.
    Aber EoCRM macht fortschritte.Dafür das ich bis Gestern kp von IIS hatte muss ich es nur noch schaffen das ich mich einloggen kann

Mein EoCRM funktioniert :D

• [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

JockersBro;115086 schrieb:

vom ankashi db kann ich net mal acc erstellen

Quellcode

1. INSERT ACCOUNT_TBL(account,password,isuse,member,id_no1,id_no2,realname, cash)
    2. VALUES([COLOR=Red][COLOR=Wheat]'[/COLOR]Dein_AccountName[/COLOR]',' [COLOR=Orange]Dein Passwort [Als MD5 hash!][/COLOR]', 'T', 'A', '', '', '', '0')
    3. INSERT ACCOUNT_TBL_DETAIL(account,gamecode,tester,m_chLoginAuthority,regdate,BlockTime,EndTime,WebTime,isuse,secession, email)
    4. VALUES([COLOR=Red][COLOR=Wheat]'[/COLOR]Dein_AccountName[/COLOR]','A000','2','F',GETDATE(),CONVERT(CHAR(8),GETDATE()-1,112),CONVERT(CHAR(8),DATEADD(year,10,GETDATE()),112),CONVERT(CHAR(8),GETDATE()-1,112),'T',NULL, 'j.doe@localhost.de')
    5. insert AccountPlay (Account, PlayDate)
    6. select [COLOR=Red][COLOR=Wheat]'[/COLOR]Dein_AccountName[/COLOR]', convert(int, convert(char(8), getdate(), 112))

Wenn du das farbige zu deinen sachen änderst, hast du nen acc erstellt ;)

mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Kann mir bitte jemand den Client Port und den richtigen Chache Port geben?

Hab immernoch dieses Problem:

Asterfix;115035 schrieb:

So nun hab ich wieder ein Problem,
    Also wen ich mich einloggen will ( in world ) dreht sich der Char ganze zeit.
    Diese Problem ist bei mir nur auf dem Root auf dem Pc geht alles.
    Die files sind gleich , die gleiche Neuz , Dbs sind gleich aber es geht trotzdem nicht.
    (Im Error steht nix)
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Special;115105 schrieb:

hat mir wer ne prozedur für

Quellcode

1. 2010/04/27 17:51:51
    2. query:uspChangeMultiServer @pserverindex='01', @pidPlayer='0000001', @pMultiServer=0
    3. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'uspChangeMultiServer'.

Quellcode

1. /****** Object: StoredProcedure [dbo].[uspChangeMultiServer] Script Date: 04/03/2010 12:42:39 ******/
    2. SET ANSI_NULLS ON
    3. GO
    4. SET QUOTED_IDENTIFIER OFF
    5. GO
    6. CREATE PROCEDURE [dbo].[uspChangeMultiServer]
    7. @pserverindex char(2),
    8. @pidPlayer char(7),
    9. @pMultiServer char(1)
    10. AS
    11. SET NOCOUNT ON
    12. UPDATE CHARACTER_TBL SET MultiServer = @pMultiServer WHERE m_idPlayer = @pidPlayer --and serverindex=@pserverindex
    13. DECLARE @account varchar(32) = ''
    14. SELECT @account = account FROM CHARACTER_TBL WHERE m_idPlayer=@pidPlayer and serverindex=@pserverindex
    15. DECLARE @aaa varchar(32) = ''
    16. DECLARE @aab varchar(32) = ''
    17. SELECT @aaa = a.m_chLoginAuthority, @aab = c.m_chAuthority
    18. FROM CHARACTER_TBL c
    19. LEFT JOIN ACCOUNT_DBF.dbo.ACCOUNT_TBL_DETAIL a ON a.account = c.account
    20. WHERE m_idPlayer = @pidPlayer
    21. SET @aaa = ISNULL(@aaa, 'F')
    22. SET @aab = ISNULL(@aab, 'F')
    23. IF @aaa <> @aab
    24. BEGIN
    25. IF @aaa <> 'F'
    26. UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = @aaa WHERE m_idPlayer = @pidPlayer
    27. END
    28. IF @pMultiServer <> '0'
    29. BEGIN
    30. UPDATE ACCOUNT_DBF.dbo.ACCOUNT_TBL SET isuse = 'J' WHERE account = @account
    31. UPDATE ACCOUNT_DBF.dbo.ACCOUNT_TBL_DETAIL SET isuse = 'J' WHERE account = @account
    32. END
    33. ELSE
    34. BEGIN
    35. UPDATE ACCOUNT_DBF.dbo.ACCOUNT_TBL SET isuse = 'F' WHERE account = @account
    36. UPDATE ACCOUNT_DBF.dbo.ACCOUNT_TBL_DETAIL SET isuse = 'J' WHERE account = @account
    37. END
    38. IF @@ROWCOUNT=0 BEGIN
    39. SELECT 9001
    40. RETURN
    41. END
    42. SELECT 1
    43. RETURN
    44. SET NOCOUNT OFF
    45. GO
    Alles anzeigen

Die ist doch in ankashis db drin :o[/SIZE][/COLOR][/FONT]