@Till,Danke xD
FragenThread [Offi V15][OLD]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
SouLBlooD;116182 schrieb:
Oder du hast was falsch in deiner DB :)
Die uspChangeMultiServer Prozedur geht bei Ankashis Releasder Datenbank nicht. Wahrscheinlich hat er einfach eine andere genommen, aus einer anderen Datenbank, die aber anders aufgebaut ist und mit dieser Tabelle arbeitet.
mfg
TillAngelzLove;116139 schrieb:
Nein , liegt es nicht. Super halbe Hand drinne -.-
Sry aber er hat schon recht mach es duch lesen sufu und Genau lesen ! ! !
und 10% brain.exe ^^ dann klappt das schon ^^
Ps. sollte kein spam sein sryTill1993;116193 schrieb:
Die uspChangeMultiServer Prozedur geht bei Ankashis Releasder Datenbank nicht. Wahrscheinlich hat er einfach eine andere genommen, aus einer anderen Datenbank, die aber anders aufgebaut ist und mit dieser Tabelle arbeitet.
mfg
Till
Naja das war mir aufgefallen. Aber falls ihr dennoch meinen Fehler beheben könnt , ich benutze diese Prozedur:
Quellcode
- USE [CHARACTER_01_DBF]
- GO
- /****** Objekt: StoredProcedure [dbo].[uspChangeMultiServer] Skriptdatum: 04/30/2010 16:59:58 ******/
- SET ANSI_NULLS ON
- GO
- SET QUOTED_IDENTIFIER ON
- GO
- ALTER PROCEDURE [dbo].[uspChangeMultiServer]
- @pserverindex char(2),
- @pidPlayer char(7),
- @pMultiServer int
- AS
- SET NOCOUNT ON
- UPDATE tblMultiServerInfo SET MultiServer=@pMultiServer
- WHERE m_idPlayer=@pidPlayer and serverindex=@pserverindex
- IF @@ROWCOUNT=0 BEGIN
- SELECT 9001
- RETURN
- END
- SELECT 1
- RETURN
- SET NOCOUNT OFF
despiteous;116211 schrieb:
Naja das war mir aufgefallen. Aber falls ihr dennoch meinen Fehler beheben könnt , ich benutze diese Prozedur:
Quellcode
- USE [CHARACTER_01_DBF]
- GO
- /****** Objekt: StoredProcedure [dbo].[uspChangeMultiServer] Skriptdatum: 04/30/2010 16:59:58 ******/
- SET ANSI_NULLS ON
- GO
- GO
- ALTER PROCEDURE [dbo].[uspChangeMultiServer]
- @pserverindex char(2),
- @pidPlayer char(7),
- @pMultiServer int
- AS
- SET NOCOUNT ON
- UPDATE tblMultiServerInfo SET MultiServer=@pMultiServer
- WHERE m_idPlayer=@pidPlayer and serverindex=@pserverindex
- IF @@ROWCOUNT=0 BEGIN
- SELECT 9001
- RETURN
- END
- SELECT 1
- RETURN
- SET NOCOUNT OFF
Hier ist die Tabelle, ist aus einer anderen Offi Datenbank:
Quellcode
- USE [CHARACTER_01_DBF]
- GO
- /****** Objekt: Table [dbo].[tblMultiServerInfo] Skriptdatum: 04/30/2010 17:23:50 ******/
- SET ANSI_NULLS ON
- GO
- GO
- SET ANSI_PADDING ON
- GO
- CREATE TABLE [dbo].[tblMultiServerInfo](
- [serverindex] [char](2) NOT NULL,
- [m_idPlayer] [char](7) NOT NULL,
- [MultiServer] [int] NOT NULL,
- CONSTRAINT [PK_tblMultiServerInfo] PRIMARY KEY CLUSTERED
- (
- [serverindex] ASC,
- [m_idPlayer] ASC
- )WITH (PAD_INDEX = OFF, STATISTICS_NORECOMPUTE = OFF, IGNORE_DUP_KEY = OFF, ALLOW_ROW_LOCKS = ON, ALLOW_PAGE_LOCKS = ON) ON [PRIMARY]
- ) ON [PRIMARY]
- GO
- SET ANSI_PADDING OFF
Mfg
Till[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Huhu,
Also wir wollten auf dem Root ein Regi script machen aber i-wie nimmt der Root kein Php an weiß jmd wieso?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cr4zy1996;116234 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Huhu,
Also wir wollten auf dem Root ein Regi script machen aber i-wie nimmt der Root kein Php an weiß jmd wieso?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
AppServ , Xampp oder IIS ?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Appserv[/SIZE][/COLOR][/FONT]Auch in php.ini mssql eingestellt? (meistens liegt die php.ini in dem Windows Ordner)[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Wie stellt man das ein?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cr4zy1996;116241 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Wie stellt man das ein?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Benutz einfach mal die SuFu , Ninpa hatte mal einen Guide dazu geschrieben.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Find nur was mit Xampp von ihr : mmorpg-core.com/forum/guides-r…xampp-und-mssql-5833.html[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cr4zy1996;116248 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Find nur was mit Xampp von ihr : mmorpg-core.com/forum/guides-r…xampp-und-mssql-5833.html[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ehm , ist vielleicht bei AppServ genauso ?Hallo;)
Da mein Freund keinen Account hier hat, poste ich sein Problem hier.
Und zwar, hat er Myssql 2005 Installiert und nun hat er Probleme bei Datenbanken erstellen.
Da, das Bild iwi net funzt hier ein Link.
http://img684.imageshack.us/i/unbenanntvns.jpg/
Jemand ne Lösung?Liest du dir das auch durch? Es konnte nicht erstellt werden, weil es schon vorhanden ist xdpixelz;116299 schrieb:
Liest du dir das auch durch? Es konnte nicht erstellt werden, weil es schon vorhanden ist xd
Hab ich ihn auch gesagt, aber auf dem Screen ist keine DBF drinne.
Yfrog Image : yfrog.com/2gunbenanntsujFAIL....
Geh in den Sql ordner und lösch es per handEr/Sie Meint in dem angegeben Ordner die .log Dateien die muss er löschen -.--
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher