FragenThread [Offi V15][OLD]

• uKnow;124493 schrieb:

Okay danke.
    Das mit der Merge2 hat jetzt geklappt.

1.
    Jetzt hab ich noch die Frage, wie kann man die Schrift ändern die man momentan im Client hat? Ich würd gern die von dFlyff haben.

2.
    Wenn man reinkommt, also wenn man in der Welt ist, ist meist so ein Fenster da, wo steht Herzlich Willkommen auf blablabla, wo haltn großer Text steht, ist das nicht in irgendeiner Datei der Client.res, wenn ja, welche?

Hoffe jemand hat ne Antwort ;>

Sorry, hab doch noch eine Frage.
    Immer wenn ich mich einloggen will, steht da "Falsches Passwort"..
    Errors gibts keine, ODBCs hab ich richtig eingestellt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• mamenz8;124489 schrieb:

Als ich Anfang des World's sagen Connecting Please Wait. Forever Was soll ich tun, mit diesen?
    -------------------------------------------------------------------------------------
    English:

When I Entering World It Say's Connecting Please Wait. (Forever) What should i do with these?

Sorry for my bad English.

Maybe you have the wrong port in the Neuz.exe. Attempts to change the port in the CacheServer.ini Ip. The port in the Neuz.exe and in the CacheServer.ini must be the same.
  • ey leute
    lasst doch mal dieses "vielleicht" wissen seit ihr eigentlich dumm ?
    wollt ihr eure beiträge auf 100 oder sonst wieviel kriegen ?
    ihr ratet doch nur wie die letzten idioten lasst doch mal andere leute die wenigstens ahnung davon haben die fragen sinnvoll beantworten und kein gerate oder sonst nen mist das ist ja eckelhaft ihr ratet um euch thanks zu kassieren !
  • Kiya;124501 schrieb:

ey leute
    ihr ratet doch nur wie die letzten idioten lasst doch mal andere leute die wenigstens ahnung davon haben die fragen sinnvoll beantworten und kein gerate oder sonst nen mist das ist ja eckelhaft ihr ratet um euch thanks zu kassieren !

Ich hab davon nicht soviel Ahnung aber ich versuch zu helfen :wtfsmilie:
  • Kiya;124501 schrieb:

ey leute

Wenigstens versuchen wir zu helfen. Im Gegensatz zu dir der hier im Fragethread irgendeinen Müll reinpostet anstatt zu helfen.
    Außerdem sind mir die Thanks egal, ich versuche nur zu helfen und zwar nur mit dem Wissen was ich habe und wenn du so ein Oberpro bist, dann hilf du!

>.>
  • 1. wieso sollt ich helfen was hab ich davon ?
    2. das ist mir egal dann gibts nicht soviele pserver die 0 ahnung haben
    3. wenn ihr nichts schafft dann lasst es doch direkt

wenn es euch nicht passt ich muss nicht helfen ich sag hier meine meinung die auch sicher im gegensatz zu anderen auch die gleich ist . wenn es euch nicht gefällt lest nicht meinen beitrag !
  • Timmiye;124540 schrieb:

Nur mal so eine Frage, wenn ihr auf eurem Server mit dem Jester Dark Illu geht und euch jemand im Target hat und dann wenn ihr Unsichtbar seid attackt, kommt ihr dann auch sofort wieder raus? ~.~

uKnow, mach doch einfach aus der 6 ne 1?`oO

Du weißt schon das das normal is mit Illu is auch auf dFlyff so..