an Crasy muss ich kein bestimmten acc haben für CS?
Ich suche ein Game
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Normalerweise braucht man Steam für CS, genauso das Orginalspiel, bzw einen Key dafür.ah unnd wie bekomme ich das es sollte aber kostenlos sein[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Spiel + Key Crack = Google =D
Sorry aber kenn mich bei CS/CSS überhaupt net aus.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Kaufs dir doch einfach. Die 20 Euro für CSS kann wohl jeder entbehren. BTW: CoD 6 gibts ja auch schon für 20 Euro, würde mir mal beides holen, dann haste die nächste Zeit viel zum zocken.[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]Syrius;115358 schrieb:
ah unnd wie bekomme ich das es sollte aber kostenlos sein
Hier im Forum gibt es einen Thread
von trinity einfach mal suchen ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]CS:S ohne Steam ist einfach scheiße..
Man sollte die 20 Euro bezahlen so Teuer ist es ja nicht.
Kann dir CS:S und COD6 auch empfehlen - im Moment meine Favoriten Shooter.[COLOR="DarkOrange"]Bei CoD 6 wird es mit der Zeit nur etwas nervig immer zu lvln. Und dann noch die ganzen Prestige... Naja, ich mach maximal 4, dann reichts mir erstmal.[/COLOR]combat arms =D[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]PUSH
PUSH
PUSH
PUSH[/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0