[Diskussion]v15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Takezo Kensei;113260 schrieb:

      Naja, war eh schon alles am ende, nur ich sehe es irgenwie eh nicht ein, dass alle sich mühe gegeben haben und der Anakashi oder wie der heißt released das....

      lg


      Alles am Ende?

      ..für euch geht IMMER sofort die Welt unter wenn etwas released wird, ist teils echt witzig mit anzusehen.

      Solange es neue Versionen von Flyff gibt und immernoch Fragen gibt die unbeantwortet bleiben ist es sicher nicht zu Ende, noch LANGE nicht.

      Womit mühe gegeben? Ja ist top Leistung die Files vom Root zu holen, keine Frage, aber der release war abzusehen, also findet euch damit ab..gibt keinen Grund zum diskutieren.
    • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Tut mir leid, wenn ich nicht ganz mitkomme, aber warum ist die Privat Server Szene down? ô.O
      In fast jedem MMO-Forum (siehe Core) dreht es sich nur noch um Flyff PS...

      Es liegt nicht an den Releases, sondern an den Privat Server Teams. Dadurch, dass diese keinen flüssigen Übergang von Version(X) zu V(Y) hinkriegen. Zum Beispiel wird oft gewiped oder die Server kriegen zu spät die Files. Wobei "zu spät" einfach nur bezeichnet, dass die verwöhnten Kiddies wegen ner halben Woche den Server wechseln, um was neues zu erleben.
      Es gibt mittlerweile einfach, zu viele die selbst Server haben wollen, als welche die nur konsumieren wollen...

      Ich sehe nicht die Schuld bei Noah & Co oder bei denen, die solche Files releasen, sondern bei den verwöhnten und wenig geistreichen "Konsumenten".[/FONT][/SIZE]
    • Dafür, dass der Spammthread unnötig ist hat er doch nen ziemlichen beliebtheitsgrad in den letzten 5min.
      Ich denke, der Thread ist in sofern richtig, dass die leute mal sagen können, was sie denken, zum Thema v15 Files.
      Oke, released is released, aber trotzdm können die Spieler mal sagen, was sie davon halten.
    • Flyff kann theoretisch nichtmehr untergehen, die ganze Szene is mit dem Niveau eh schon ganz unten xD
      Naja, ich finds viel lustiger, wie so die verschiedenen leute versuchen, v15 files zum laufen zu bekommen. ich würd ma nich so n terz machen, ohne Guides und Tutorials gehen eh nur 1/3 der Server auch jemals online. von diesem 1/3 wird vielleicht 1/8 beliebt und bekommt mehr als 20 Spieler.
      Folglich habt ihr wenig zu befürchten ;)

      Bis alle bei v15 durchblicken is v16 public
    • [COLOR="DarkOrange"]

      eX!X;113289 schrieb:

      [COLOR="Silver"]Es gab schon einen groß prophezeiten Untergang bei v11 und bei v14...
      Jetzt schon wieder?

      WAYNE! Ändert sich eh nichts :P[/COLOR]


      Die Leute, die meinen es würde alles untergehen, wollen doch nur Beachtung und irgendwas daherlabern, damit sich der Postcount erhöht.
      [/COLOR]
    • StillBloody;113265 schrieb:

      Alles am Ende?

      ..für euch geht IMMER sofort die Welt unter wenn etwas released wird, ist teils echt witzig mit anzusehen.

      Solange es neue Versionen von Flyff gibt und immernoch Fragen gibt die unbeantwortet bleiben ist es sicher nicht zu Ende, noch LANGE nicht.

      Womit mühe gegeben? Ja ist top Leistung die Files vom Root zu holen, keine Frage, aber der release war abzusehen, also findet euch damit ab..gibt keinen Grund zum diskutieren.


      Wenn "etwas" released wird, aber es werden immer die aktuellsten Files released und auch die aktuellste Software .. niemand hat mehr etwas Besonderes, vll. verstehst dus jetzt!?
    • Ichisouke;113297 schrieb:

      Wenn "etwas" released wird, aber es werden immer die aktuellsten Files released und auch die aktuellste Software .. niemand hat mehr etwas Besonderes, vll. verstehst dus jetzt!?


      Umso schwerer ist es einen wirklich guten Server zu haben der sich von der Masse abhebt. Denke nicht das daran was falsch ist.

      Ausserdem...warum beschwert ihr euch bei den Leuten die sie Releasen? Wie wäre es mal dies bei denen zu tun die sie als erste hatten und dann weitergegeben haben?
    • Ichisouke;113297 schrieb:

      Wenn "etwas" released wird, aber es werden immer die aktuellsten Files released und auch die aktuellste Software .. niemand hat mehr etwas Besonderes, vll. verstehst dus jetzt!?


      Sucht euch andere Sachen die eure Server zu etwas Besonderem machen.

      Es gab schon einen groß prophezeiten Untergang bei v11 und bei v14...
      Jetzt schon wieder?

      WAYNE! Ändert sich eh nichts :P


      So sieht es aus. =D
    • Junge...
      Alle die ein Flyff Pserver machen, können nix eigenes machen oder haben einfach kb, oder sind zu faul was eigenes zu machen.
      Flyff -> Fail
      Flyff Pserver Szene -> Fail
      Das ist doch völlig dumm? Ihr könnt mit einem simplen Browsergame schon locker mehr geld verdienen als mit einem sch... Flyff Server... Warum macht ihr kein eigenes Zeug?
      LG
    • Luca;113306 schrieb:

      Junge...
      Alle die ein Flyff Pserver machen, können nix eigenes machen oder haben einfach kb, oder sind zu faul was eigenes zu machen.
      Flyff -> Fail
      Flyff Pserver Szene -> Fail
      Das ist doch völlig dumm? Ihr könnt mit einem simplen Browsergame schon locker mehr geld verdienen als mit einem sch... Flyff Server... Warum macht ihr kein eigenes Zeug?
      LG


      lol u faild

      Ich Spiele Flyff weil es mir spaß macht und 99% der anderen auch
    • StillBloody;113304 schrieb:

      Umso schwerer ist es einen wirklich guten Server zu haben der sich von der Masse abhebt. Denke nicht das daran was falsch ist.

      Ausserdem...warum beschwert ihr euch bei den Leuten die sie Releasen? Wie wäre es mal dies bei denen zu tun die sie als erste hatten und dann weitergegeben haben?

      Punkt 1:
      Um V15 Files zu bekommen haben ein paar Leute sich sozusagen den Arsch aufgerissen!
      Damit sie sich von anderen Servern abheben können.
      Sie haben sich richtig darum bemüht, die Files zu bekommen. Und dann kommt so ein scheiß Release, der alle 0815 Noobs diese Files gibt. Das ist richtig schei**.
      Diese 0815-Server brauchen sich schon wieder nicht zu bemühen!
      Die bekommen mal wieder alles in den Anus geschoben!
      Punkt 2:
      Ein bischen selber Schuld.