Projekt !!! [Teamsuche]

• Projekt !!! [Teamsuche]

Hallo ich suche ein Team für mein v6 Privat Server.

Besonderkeiten überlegen :

- Neu Welten/Objekte/Sets/Waffen/Systeme

- Neues Design

- Kunden/User freundlich

- Neues Atmosfähre von FlyFF zeigen

- Zeigen das wir die Nummer 1 sind

- Atemberaubendes Darsein

Team suche !!!

Ich brauche folgenes für mein Privat Server :

Mapper (Die sauber und Ordenlich sind)

Techniker (Die viel Erfahrung haben)

Designer (Die Grafiken mit ein "Wow" erfekt erstellen)

InGameDesigner (Die viele Sachen schön und übersichtlich neu strukturieren)

Scriper/Php (Die sich um Homepage und das Online dasein kümmern "Homepage, Werbung, Forum ect.)

Die erste Waffe :

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Als erstes solltest du an deiner Schrift (Farbe, Art) arbeiten. Das ist schrecklich, was man hier sieht!
      Dann solltest du, wenn du schon einen Privatserver suchst, auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Wenn du so einen Mist reinschreibst, kannste es gleich vergessen, dass dich überhaupt ein Server beachtet.
      Zudem solltest du auf die Server zugehen und nicht andersrum.
    • @TwiLight : Bitte lies das Thema bevor du dumme Post schreibst. Dankeschön mag dich auch.

Schnucki? Ich glaub du hast so einige Sachen noch nicht verstanden.
      Hier gibt es ein paar Leute mit denen man sich besser nicht anlegen sollte, da sie dich sonst möglicherweise zum weinen bringen könnten.
      Solche unterbelichteten dummen Kommentare bringen mich nur unnötig auf die Palme und das um 10 vor 7 Morgens o.O

Was Twilight sagt is eben nunmal die Wahrheit und wieso sollte man ein Blatt vor den Mund nehmen?

Die Rechtschreibung ist wirklich fail. Die Aufmachung ist fail. Deine Projektplanung ebenfalls. Und wenn du dann meinst mit deiner möchtegern-Zynik hier ankommen zu müssen, dann bin ich wahrscheinlich nicht der einzige dem sowas auf den Senkel geht.

~Luna
    • hmm,
      eigentlich hatten wir ihn gestern ins team geholt,aber wenn er etwas eigenes machen will,dann kann er das ruhig machen.
      -->er ist wahrscheinlich durch uns darauf gekommen einen v6 server zu machen.

wir arbeiten schon eine weile an einem v6 server.
      Nain,wir versucehn nicht die files zum laufen zu kriegen oder eine homepage von caali etc umzubasteln.
      Wir schreiben derzeit eine eigene homepage und finxen eineige bugs und haben bereits den Client übersetzt.
      Bis unsere open Beta losgeht müüsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden.
      Ich glaube er ist aus dem Team gegangen,weil wir gesagt haben,dass sein banner "augenkrebs" erzeugt ,da alles geblinkt hat und er einen fertigen flyff hintergurnd genommen hatte.

Mfg Mighty Wing v6
    • Später wird das project eh hdown gehen durch fehlenden root, davon geh ich aus.

AUsserdem ist der Thread noch etwas mager und die schriftart sowie die farbe zum kotzen.

Ausserdem wie du neulig selbst gesagt hast bist du fürs sinnlose thread erstellen bekannt..
      Erstmal Project vorstellen, was vorzeigen können richtig viel.. davor schon team zusammenfinden und dannnach weiteren Mitarbeitern suchen.
    • 0815;113720 schrieb:

Dafür steht mein Name ander Verpackung. Eigenlich suche ich nur ein paar leute hauptsächlich ein/oder mehre Mapper den Rest kann ich ruhig machen !!!

lol na dann viel spass beim, db + files bearbeiten, designen, beim gm job, organisation, hp erstellen usw.

ANsonsten such dir mehr
    • Bei Admins, die nichtmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen, wird das Projekt zu 90% sowieso nichts (siehe Sephiroth!) und nach dem was du dir vorgenommen hast wette ich, dass du nach spätestens 2-3 Wochen keinen Bock mehr auf deinen pServer hast, weil es dir zu viel Arbeit ist!

Empfehlung: Duden + Intelligenz besorgen!