Textfarbe

• [COLOR="DarkOrange"]Hey,
    ich muss etwas loswerden, was wömoglich die meisten User hier stört. Und zwar die Schriftfarbe. Ich finde es in Ordnung, dass es sowas gibt. Will mich auch nicht beschweren, aber wenn dann Leute meinen sie müssten mit dunkelrot, dunkelblau oder dunkelgrün irgendwas schreiben, dann könnte ich ausrasten. Man kann sowas schon mal nicht lesen und Augenkrebs bekommt man zusätzlich auch. Und kommt mir jetzt nicht mit: Markier doch einfach den Text. Es tut halt auch einfach ein wenig in den Augen weh, wenn man automatisch versucht den Text zu lesen. Also bitte: Benutzt doch hellere Farben :)
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]I LoL'ed!

Was kommst als nächstes von dir? Irgendwann wirst du noch die Smile's zu sexistisch finden? ;<

Wenn es dir nicht passt, das manch einer hier diese Farben benützt, dann lese sein Beitrag einfach nicht!
    Oder geh wirklich zum Optiker. ... Könnte dir Fielmann empfehlen, habe nur Gutes von dem gehört. ;'S

p.s. z.B. hasse ich es auch, das solche Pfeifen wie du ihre Beiträge immer B machen müssen.
    Damit es nach mehr Text aussieht? ;<

Also Fugu please.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="DarkOrange"]

Cheas3r;113788 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]I LoL'ed!

Was kommst als nächstes von dir? Irgendwann wirst du noch die Smile's zu sexistisch finden? ;<

Wenn es dir nicht passt, das manch einer hier diese Farben benützt, dann lese sein Beitrag einfach nicht!
    Oder geh wirklich zum Optiker. ... Könnte dir Fielmann empfehlen, habe nur Gutes von dem gehört. ;'S

p.s. z.B. hasse ich es auch, das solche Pfeifen wie du ihre Beiträge immer [b]

Cheas3r;113788 schrieb:

machen müssen.

Also Fugu please.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Deinen Beitrag hättest du dir absolut sparen können. Dich braucht hier sowieso niemand, müsstest du mittlerweile gemerkt haben.

@andere: War wohl ein anderes rot. Jedenfalls konnte man das, was ich gemeint habe wirklich kaum lesen. Naja, wenn ihr meint ihr müsst mit dunklen Farben posten, dann machts. Ich werde exxes Rat befolgen und nichts lesen, was ich nicht lesen kann. Dann heult aber nicht rum ich hätte vorher den Post lesen sollen.[/B][/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]

Graffiti;113798 schrieb:

[COLOR="DarkRed"]

Nice, wenn du es nicht lesen kannst solltest auch nichts posten xDDDD

Und @Ch3aser
    wie üblich große klappe, geh mal in ein Forum wie:
    Mecker-Core.com/forum oder Fühlt_sich_cool-core.com/forum, da biste besser aufgehoben.

Ach, ich sag nur 3 Worte: du nervst >:D[/COLOR]

Ich verpflichte hier niemanden die Schriftfarbe zu ändern, aber es wäre mal schön, wenn ich ein bisschen auf eure Umwelt achten würdet :3 Dein rot kann man lesen, aber Cheas3r hatte irgendwann ein rot, das man kaum lesen konnte. Dunkelgrün ist auch nur teilweise erkennbar (z.B. bei 0815s Teamsuche Post wars nervig). Und dunkelblau suckt total.
    [/COLOR]
  • [COLOR="White"]

Cheas3r;113788 schrieb:

I LoL'ed!

p.s. z.B. hasse ich es auch, das solche Pfeifen wie du ihre Beiträge immer B machen müssen.

Also Fugu please.

Cool down the engine :o
    Wenn es dir nicht passt, musst du auch nicht hier reinschreiben.
    Und dir kann ich einen Psychiater empfehlen.
    2T: Er hat schon Recht, dunkelblau und dunkelrot gehen wirklich aufen Sack, aber die restlichen sind eigentlich gut erkennbar.
    Wie schon gesagt wurde, einfach ignorieren, wenn jemand meint, so schreiben zu müssen.
    Ich bin mit der Standartfarbe zufrieden :b[/COLOR]