Pserver - Hilfe beim erstellen

• Pserver - Hilfe beim erstellen

Hey,
      ich habe vor einen FlyffPrivatServer zu machen,
      ich hatte zwar schon öfters einen wurde jedoch immer gehackt,
      ich hab es mal wieder versucht jedoch kriege ich ihn einfach nicht online...
      kann mir jemand bitte einen erstellen?,
      oder mir dabei helfen,
      für den Anfang würde er über Hamachi laufen und CAali files
      (bessere gehen auch;)) reichen mir auch,
      wenn sich jmd. freiweillig meldet dann bitte über
      xfire : xfacemeatx
      €-mail: flyffnator@googlemail.com

vielen dank fürs lesen,
      ich freue mich auf Antowroten
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• omg es gibt schon so viele TuT's wie man einen Server erstellen kann.
      Und dann noch Caali o: das hat man in höhstens 5min.
      Wenn du es hinbekommen ahst und dann immr "gehackt" wurdest (was ich nicht glaube den wer brauch Caali Files??)dann mach es selbst und versuch es nochma!
      Und wenn du Caali Files nicht hinbekommst

LASS ES

Mfg ME :o
    • hey,
      ich bekomme es hin,
      nur komisch das diese scheiß Tut's und FAQ`s immer nur weiter schöne links geben wo das steht was man schon weis,
      ich hab nicht das Problem das die caali files spacken,
      sondern das wenn ich flyff starte nur weniger als ne Sekunde'en DOS-Fenster aufgeht und dann kommt nichts mehr und es liegt nicht an flyff.a,
      und wenn wir nur dumme Sprüche klopfen wollt dann sprecht mit ner wand !
    • [COLOR="Lime"]ich habe vor einen FlyffPrivatServer zu machen[/COLOR],
      [COLOR="Yellow"]ich hatte zwar schon öfters einen wurde jedoch immer gehackt[/COLOR],
      [COLOR="Purple"]ich hab es mal wieder versucht jedoch kriege ich ihn einfach nicht online...[/COLOR]
      kann mir jemand bitte einen erstellen?,
      oder mir dabei helfen,
      für den Anfang würde er über Hamachi laufen und CAali files

Mhm, eine Frage : [COLOR="Yellow"]Hast du nicht aufgepasst oder zugeschaut wie das alles funktioniert [/COLOR]???

[COLOR="Yellow"]Wieso das wen du schon[/COLOR] [COLOR="Lime"]welche hast/hattest ?[/COLOR]???
      [COLOR="DarkOrchid"]
      Wo liegt das Problem[/COLOR] ???

Naja, ich könnte dir einen mach schreib mir einfach ein Private Nachricht, aber gegenleistung von dir ist AUFPASSEN und LERNEN. Oky ?
    • ich hab das problem schon mit dem freund gelösst...
      --__________
      und warum sollte ich nicht aufgepasst haben und bei was???
      ich hab meine alten PServer selber gemacht
      und das immer ohne hilfe,
      maximal mal nachgefragt ob es mal was besseres gibt,
      und ehrlich gesagt ich scheiß auf core...
      alle finden sich für den totalen profi,
      wenn jmd. en neuen thread über irgendein pserver giud macht wie man ihn macht,
      dann hat er den kopirt und umformoliert,
      unda lle schaffen es nicht richtige links zu machen,
      oder mal ihre download statt in 5 teilen in einem auf nem anderen hoster zu machen,
      es gibt welche mit 10gb free hosting und beast hat gerade mal 5 wenn alles drinnen ist,
      und wenn man mal jmd. fragt wie was geht kriegt man auch nur en bescheuerten link,
      weil sie es nicht wissen und nur wissen was da drinnen steht...
      ... sie selber wissen was in den giudes stehen wie es richtig funkt warum en funkt,
      wissen nur die richtigen pro, und ich kann euch eins sagen davon gibt es wenig...
      ich kannte es noch von früher wo du jmd. kennen musstes oder en Hero auf'nem offi hbaen damit man auf nem pserver spielen durft,
      die server waren schlecht so richtig schelcht aber die leute haben sich dranngesetz und es versucht zu lösen und dann bis sie es geschaft haben,
      sie gingen nicht in ein forum um zu fragen wie man ein problem lösen kann sie haben es gelöst und ich bin keiner von denen weil ich leider im programieren udn schrieben von dateien misserable bin,
      aber ich weis eins keiner von denen die hier gepostet haben wissen,
      warum ihr pserver geht wem es zu verdanken ist .
    • DarkonWarriors;118037 schrieb:

ich hab das problem schon mit dem freund gelösst...
      --__________
      und warum sollte ich nicht aufgepasst haben und bei was???
      ich hab meine alten PServer selber gemacht
      und das immer ohne hilfe,
      maximal mal nachgefragt ob es mal was besseres gibt,
      und ehrlich gesagt ich scheiß auf core...
      alle finden sich für den totalen profi,
      wenn jmd. en neuen thread über irgendein pserver giud macht wie man ihn macht,
      dann hat er den kopirt und umformoliert,
      unda lle schaffen es nicht richtige links zu machen,
      oder mal ihre download statt in 5 teilen in einem auf nem anderen hoster zu machen,
      es gibt welche mit 10gb free hosting und beast hat gerade mal 5 wenn alles drinnen ist,
      und wenn man mal jmd. fragt wie was geht kriegt man auch nur en bescheuerten link,
      weil sie es nicht wissen und nur wissen was da drinnen steht...
      ... sie selber wissen was in den giudes stehen wie es richtig funkt warum en funkt,
      wissen nur die richtigen pro, und ich kann euch eins sagen davon gibt es wenig...
      ich kannte es noch von früher wo du jmd. kennen musstes oder en Hero auf'nem offi hbaen damit man auf nem pserver spielen durft,
      die server waren schlecht so richtig schelcht aber die leute haben sich dranngesetz und es versucht zu lösen und dann bis sie es geschaft haben,
      sie gingen nicht in ein forum um zu fragen wie man ein problem lösen kann sie haben es gelöst und ich bin keiner von denen weil ich leider im programieren udn schrieben von dateien misserable bin,
      aber ich weis eins keiner von denen die hier gepostet haben wissen,
      warum ihr pserver geht wem es zu verdanken ist .

Wenn du hier über uns rummeckerst , warum bist du dann noch hier?