Auf FTP gestöbert

• [COLOR="Red"]Console.WriteLine("V14 Database Server by Aeonsoft©")[/COLOR]

1. Gibt Aeonsoft nie eine Version bei einem Copyright an.
      2. Heißt es "© by Aeonsoft" und nicht "by Aeonsoft©"

Wenn faken, dann bitte vernünftig.
      Und mit den IPs wolltest du wohl den Anschein erwecken, dass diese Exe von dFlyff kommt.
      Nur Pech, dass jeder Internationale Server Interne Netzwerk IPs benutzt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich hatte den Start post nur überflogen und als ich mit schreiben anfing hatte ich deinen unbedeutenden Namen schon wieder vergessen.

Btw gehört es zur Topic das du aufmerksamkeit brauchst und so einen schwachfug hier postest. Jeder normale Mensch der bisschen ahnung hat sieht schon am Code das dies niemals von Aeonsoft stammt.

Twilight hat noch paar fakten genannt.

MFG
    • TwiLight;114216 schrieb:

[COLOR="Red"]Console.WriteLine("V14 Database Server by Aeonsoft©")[/COLOR]

1. Gibt Aeonsoft nie eine Version bei einem Copyright an.
      2. Heißt es "© by Aeonsoft" und nicht "by Aeonsoft©"

Wenn faken, dann bitte vernünftig.
      Und mit den IPs wolltest du wohl den Anschein erwecken, dass diese Exe von dFlyff kommt.
      Nur Pech, dass jeder Internationale Server Interne Netzwerk IPs benutzt.

Nur zu gut, dass ich diese .exe Datei auf nem FTP von nem Server gefunden habe, und ich einfach nur neugirig war, ob es evtl. etwas nützliches sei :>

Ich habe das Teil hier nur rein gestellt mehr nicht!
    • Ja klar... xD totaler Fail
      Als ob profis so einen Müll zusammen programmieren und das auch noch in Vb und dan noch voller Fehler...

Da möchte sich einer wichtig machen und ein paar Thanks abzukassieren lmao...
      Das ist Epic echt mal..

Auserdem geben die keine Creditz an.. wozu auch?
      Die sachen bleiben ja Internt alsoo brauch man keine Credits angeben lol xDD

Fail des Tages
      nach Akira Udo's versuch cool zu sein xD
    • Das hat der/die nichtma von nem Ftp, nagut vlt vom eigenen localhost ... xDDD

Einfach nur wichtig sein wollen das ist sein/ihr Ziel :D

Ich kann dir mal nen einfache Vb 2008 .exe geben die nicht decromprimiert ist und du gibst mir so einen klaren code wie oben, ich wette 100€ das du das nichtmal hinbekommst.

MFG
    • Synaptic;114241 schrieb:

Das hat der/die nichtma von nem Ftp, nagut vlt vom eigenen localhost ... xDDD

Einfach nur wichtig sein wollen das ist sein/ihr Ziel :D

Ich kann dir mal nen einfache Vb 2008 .exe geben die nicht decromprimiert ist und du gibst mir so einen klaren code wie oben, ich wette 100€ das du das nichtmal hinbekommst.

MFG

Ich würde die wette eingehen, da ich einige sachen in vb knacken kann aber nicht 100% klares =)
    • So ich hab mir das ganze mal angeschaut.

Die Executable Datei wurde in Visual Studio 2008 angeschrieben von einem bestimmten benutzer "HACKED_PC_KAPUTT" (so jedenfalls sein anmelde name bei Windows).

Soviel dazu das es von Aeonsoft sei..

Ich tendiere mehr dazu das es ein Trojaner ist lege mich aber nicht darauf fest. Hab leider keine möglichkeiten die Datei genauer zu untersuchen.