Großes Lob an euch. ;)->Server ist echt Nice.. wünsch euch weiterhin viel erfolg.->Und wie nintendo13 sagte: Darkon2 überarbeiten..
[Teamsuche] Fallen-Angelz [v15] [Toms94 Guard] [Viele Änderungen]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[SIZE="4"]Update[/SIZE]
Neue Rates:
Bei Regen Event sind die Exp auf 75 :)Ist das jetzt schon die Gamephase ?Loqii;124505 schrieb:
Ist das jetzt schon die Gamephase ?
Sollte eig die Game-Phase sein.->Es gab ja 2Tage Beta wegen Bug*s, Test*s etc.. und jetzt ist soweit ichweis der release des Servers..[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Loqii;124505 schrieb:
Man kann schon drauf Spielen , nur Till hat noch keine Vorstellung geschrieben .[/SIZE][/COLOR][/FONT]wow nice *o*
viel glück und macht was daraus XDLoqii;124505 schrieb:
Ja allerdings gab es bis grade noch mehrere Probleme, wodurch es mehrere kurze Restarts gab. Aber ab jetzt sollte es nur noch Server Downs bei den geplanten Wartungen geben!
Die nächste ist vorraussichtlich nächste Woche Freitag oder Samstag, da ich am Donenrstag die English & Deutsch Abschlussprüfung vorbei habe und dann noch viel machen werde.
Ich weiß auch das nicht alles Perfekt ist, aber das wird noch!
mfg
TillBin gerade dabei ein Ganz neues Flaris zu mappen. Hier mal ein Vorgeschmack. :P
Der Server ist online und Ihr könnt spielen! Es wird keinen Wipe mehr geben! Viele Buggs wurden gefixxt, sodass man ungestört ingame Leveln kann usw. Schaut doch mal Vorbei.
Forum: Klick mich-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0