Paddi entschuldigt sich bei allen Leuten.

• Paddi entschuldigt sich bei allen Leuten.

So ich, Paddi, möchte euch allen sagen das es mir sehr Leid, tut was ich letzter Zeit abgezogen habe. Ich möchte auch nicht mehr, dass mich einige User dafür hassen. Ich weiß ich habe keinen besonders guten "RUF", und deswegen möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte einfach mit allen Leuten klar kommen und nicht mehr "BLÖD" angemacht werden, weil ich das auch nicht besonders schön finde, das ich von fast jeden hier gehasst werde.

Ich weiß ich habe früher fast jeden wegen jedem kleinen Ding angeschnauzt, aber das hatte auch besondere Gründe, das sollte auch bei Keksi und mir bleiben, da ich nicht davon reden möchte, ich habe auch nachgedacht, was ich allen angetan habe die mich hassen. Ich hoffe ihr gebt mir 1 Chance, jedem gibt man ne Chance.

Ich hoffe ich kann mich hier wieder mit jeden gut verstehen, weil ich möchte mich wirklich echt nicht mehr Streiten. Ich will die Sache vergessen, wie ich zu euch war.

Ich möchte mich auch bei meinen alten Team entschuldigen sowie bei Cross das ich so arrogant war. Ich möchte einfach wieder von vorne beginnen und wieder normal mit dir reden können.

Ich hoffe wir kommen nun etwas besser miteinander klar, und hoffe das wir die sache eines Tages begraben können.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Paddi= der Ober... der das Panel von Blacker weitergeshcickt hat und für dessen Veröffentlichung gesorgt hat... (Wie war das? V15 files für jeden ders panel 10 doer 15 mal weiterschickt)

Ich bin selber leidenschaftlicher (ob sehr guter/guter an sich kA) Webscripter etc und wer so einen scheiss mit dem Werk eines anderen treibt(Zumal HDBlack da so dermaßen zeit schweiß und anstrengung reingesteckt hat) hat bei mir verschissen...

Ich finds gut das du dich endschuldigst und das ist auch ein schritt in die richtige richtung aber trotzdem...
      Was du insgesamt alles abgezogen hast liegt in der schwere, wenn mans auf ne wage legt, um einiges schwerer als die deiner Endschuldigung...

So far...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Nja, was soll ich sagen?
      Immerhin hast du mich in 1 Satz erwähnt - cool 1 satz *_*
      (Nachdem was damals lief hätte man 2 seiten schreiben können)
      Du weist haarklein das viel mist gelaufen ist, da wird dir dieses Schreiben evtl ein kleines stückchen helfen, aber mehr nicht.

Aber nungut, wollen wir mal sehen wie es weiter geht.
      Entweder die Leute begreifen es das damals der mist abging und (ich interpretier das mal) du dich ändern willst, oder die Leute begreifen es nicht und spammen weiter rum.

@Zuständige Moderatoren: Ich würde hier diesen Thread und die Teamsuche von Flying Angelz ein wenig unter beobachtung stellen, da es doch wieder nur zu spam anfällen ausartet.

in diesem sinne
      mfg
      Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • paddii;114881 schrieb:

So ich, Paddi, möchte euch allen sagen das es mir sehr Leid, tut was ich letzter Zeit abgezogen habe. Ich möchte auch nicht mehr, dass mich einige User dafür hassen. Ich weiß ich habe keinen besonders guten "RUF", und deswegen möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte einfach mit allen Leuten klar kommen und nicht mehr "BLÖD" angemacht werden, weil ich das auch nicht besonders schön finde, das ich von fast jeden hier gehasst werde.

Ich weiß ich habe früher fast jeden wegen jedem kleinen Ding angeschnauzt, aber das hatte auch besondere Gründe, das sollte auch bei Keksi und mir bleiben, da ich nicht davon reden möchte, ich habe auch nachgedacht, was ich allen angetan habe die mich hassen. Ich hoffe ihr gebt mir 1 Chance, jedem gibt man ne Chance.

Ich hoffe ich kann mich hier wieder mit jeden gut verstehen, weil ich möchte mich wirklich echt nicht mehr Streiten. Ich will die Sache vergessen, wie ich zu euch war.

Ich möchte mich auch bei meinen alten Team entschuldigen sowie bei Cross das ich so arrogant war. Ich möchte einfach wieder von vorne beginnen und wieder normal mit dir reden können.

Ich hoffe wir kommen nun etwas besser miteinander klar, und hoffe das wir die sache eines Tages begraben können.

endlich
      wielange haben manche auf diesen thread gewartet >_<
      entschuldigung angenommen *_*
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

Ihr müsst euch seine Rolle vorstellen:
      Ihr kommt z.B. ICQ, und habt über XX Nachrichten, wo nur
      Beleidigungen drin´stehen. Wie würdet ihr euch fühlen.

Wer was anstellt der bekommt bestimmt kein Lob dafür .
      Man muss damit rechnen das solche Reaktionen kommen .
      Das er solche PM bekommen hat , dafür ist er selbst schuld .

Aber das er sich für sein Verhalten entschuldigt ist mutig , aber ich glaube kaum , dass jemand der Betroffenen diese annehmen wird .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Die Forenregeln interessieren mich aber herzlich wenig.

Sollten dich aber Herzlich viel Interessieren..

Die Forenregeln interessieren mich aber herzlich wenig.
      Und nein ich bin nicht gestört, was man von dir aber nicht behaubten kann.
      Gerade du als Schadenfreudiges Kind solltest das Niveau der Community
      nicht in Frage stellen (wenn da überhaubt eins vorhanden ist).

Warst du eben nicht noch der Meinung man solle jedem eine zweite Chance geben?
      Das war übrigens auch kein Vergleich. Auserdem, dieser Kerl da oben wird sich eh
      nicht ändern. Das kennen wir doch alles schon. Das geht ein paar Wochen gut und
      dan fängt er wieder an wie früher. Obwohl ich nichmal weiß wer er ist oder was
      er gemacht hat.

Wie wärs mit Deutschnachhilfe ?

Die Community wird immer Schlimmer...

Manche User werden immer schlimmer.

In den Regeln steht, dass man niemand fertig machen soll bzw.
      Streitigkeiten privat klären soll.

So soll es gemacht werden deshalb #Reported.