Nazi-Aufmarsch am 1. Mai darf stattfinden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etzel;115247 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]Wer hat denn zahl lose Juden getötet / töten gelassen ?
    Geeenau die Nazis

Überlegt erstmal bevor ihr son scheiß mit Meinungsfreiheit
    etc. postet .
    SOWAS VERDIENT KEINE MEINUNGFREIHEIT !
    Der einzige der das begreift ist wie man sieht Vals
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    Ich glaub der Junge hieß Adolf. BTW: Denk mal ganz genau drüber nach was du hier erzählst.

Und @ vals. Lies die mal mein ganzen post druch...
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Silver"]

Etzel;115247 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]SOWAS VERDIENT KEINE MEINUNGFREIHEIT ![/SIZE][/COLOR][/FONT]

Der Sinn deines Posts?
    Du willst Meinungsfreiheit, aber nur so wie es der "Führung" passt.
    Dann hättest du vor 60 Jahren unter Hitler leben sollen. Da hatten wir genau dass. Also erzählt keinen solchen schwachsinn.[/COLOR]
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Wen man mal bedenkt was die Leute früher gemacht haben ist das was Hitler gemacht hat nicht mal so eine große Sache (obwohls eine war).

Die Spanier und was weiß ich wer noch haben damals einen ganzen Kontinent abgeschlachtet und deren komplette Zivilisation ausgerottet.

In Deutschland ist sowas erlaubt in Amerika ist noch mehr erlaubt als manche hier denken ich währe manchmal froh das hier nicht so viel durchgelassen wird....

Zum Thema Ausländer wen man einen Fragt wie er Deutschland findet sagen 90% "scheiße" Ich meine was wollen die dann noch hier sollen sie doch dahin zurück wo sie herkommen lol.

mfg[/COLOR]
  • Synaptic;115230 schrieb:

Die meisten Kommentare sind einfach nur dünnes gelabere in diesem Thread.

Wenn die Deutschen in diesem land sich nicht versammeln dürfen (Eurer meinung nach), wer darf es dann ? Die ganzen zich tausend kanacken die nur vom Sozialgeld leben, deutsche Rentner verkloppen, jeden anstand verloren haben (Jugend) und die uns Deutsche im Endeffeckt noch verhöhnen weil sie nichtmal wissen wie gut sie es bei uns haben ?

Ich finde sehr wohl das sie das Recht dazu haben da es jeder anderen nicht neutralen organisation /glaubensrichtug genauso gestattet ist.

Ich bin kein Nazi und habe solch eine Rassistische besinnung nicht nötig, allerdings denke ich trozdem National da ich sehe wie es mit deutschland immer mehr bergab geht.

MFG

Du kennst tausend Kannacken..Respekt ;)

Glaubst du nur weil du Paar asszoziale "Kanacken" kennst, sind alle so?

Ich bin auch ein "Kanacke", mache bald Abi und werde Journalismus studieren ;)

Außerdem gibt es auch genug Deutsche, die von Hartz4 leben ;) (15 Jahre Hartz4 hat ja einer gefeiert) xD

..die meisten Ausländer ARBEITEN nämlich..unglaublich sie nehmen den Deutschen die Arbeit weg..unverschämt xDDD

btp: Ich finde es ok, hauptsache es verläuft friedlig.

mit vielen Grüßen

Greenday *wink* :blank:
  • Ebend in meinem 2 Post hab ich geschrieben das es immer "Schwarze Schaafe" gibt.

Es gibt Idiotische Nazis, und ebendso idiotische Ausländer.

Und @ Vals:

Meinst du die Deutschen konnten sich damals unter dem Druck vom Hitlerregime alles ausuchen ?

Wer dagegen war kam ins Kz, es gibt viele Deutsche die einfach dinge tun mussten weil sie sonst selber gestorben wären. Wieviele tausende leute hatten jahre lang danach ein schlechtes gewissen, aber was sollten sie tun ?

Jetzt kannst du sagen "Ja hätten sie sich gewährt" aber wenn du dich ein bisschen Informierst wirst du herausfinden das es ettliche versuche von DEUTSCHEN gab Hitler zu stürzen, leider schlugen alle fehl.

Was würdest DU machen wenn es heist: "Mittmachen oder du + deine Familie (Deine kinder eingeschlossen) ab ins Kz und du würdest wissen das dich und speziell deine Kider da der sichere tot erwartet ?

Erst überlegen, dann posten, wenn du nicht richtig Informiert bist lass es bitte.

MFG Syn
  • Deswegen hab ich "Familie + Kinder" betont.

Viele wären lieber gestorben sicher, aber wenn es um Ihre kinder ging hatten sich viele doch dazu überwunden, du hast vlt keine geliebte Frau/Freundinn und auch keine Kinder die du über alles liebst also weist du nicht wie es sich in so einer Situation anfühlt.

MFG
  • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Ich bin informiert. Deine Meinung entspricht der vieler Deutsche nach dem Krieg.
    Konnten sich nicht alles unter dem Hitlerregime aussuchen und konnten sich nicht wehren? So lautete die Gegenwehr der Deutschen damals ;)
    -> "Ab mit den Juden ins Kz! Mir Wurscht, betrifft mich eh nicht."
    -> "Waas? Wir wussten nichts von den Judenmorden! :O"

Und komplett nach dem Krieg? Auf einmal fingen alle an zu sagen: "Ich war nicht beteiligt" oder "Ich konnte nichts tun!"
    Von wegen! Wenn alle sagen, betrifft mich nicht wird auch nichts dagegen geschehen. Es hätten nur alle frühzeitig sich dagegen stellen müssen, anstatt es tatenlos an sich vorbeiziehen lassen.

>flying<´s Post verdeutlicht noch mal auf grausame Weise, was die Nazi´s befürworten...

PS.: Das was ihr mit dem "lieber sterben" schreibt, ist totaler Quatsch und nebensächlich.[/FONT][/SIZE]
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Ich glaube das geht hier langsam in Spam über....

@xMetalx Wen nur alle das so machen würden wie du, leider denken viele Ausländer sie müssen hier den großen Macker spielen und Leute verletzen oder sogar töten.

mfg

vote 4 close...[/COLOR]
  • @Vals:

Langsam glaub ich einfach du hast deine eingebrannte meinung die dir irgendwann mal jemand falsch beigebracht hat.

Sicher ist es schrecklich was damals passiert ist, aber frühzeitig dagegenstellen war da nicht, die leute bekamen bis zum übermarsch auf Polen nichtmal mit was Hitler eigentlich vor hatte.

Und ehrlich gesagt, mit dem Sterben hat es sehr wohl was zutun.

Würde mich jemand vor die wahl stellen, du machst das und das oder deine Familie ist drann, würd ich ALLES tun, egal was von mir gefordert wird.

MFG
  • bevor ihr solchen Mist postet >.<

Sowas nennt man Meinung, darf man seine eigene Meinung posten oder nicht?
    Du hast es getan, er auch. Wo ist dein Problem?

Achso...ich soll jetzt akzeptieren, dass welche wollen, dass Juden abgeschlachtet werden, etc...(etc. = Wikipedia-> Nationalsozialismus)

Höhö - erneuter Holocaust x)

Ich empfehle euch allen mal den Film "Mein Kampf" anzusehn.

Ja klar, alles detailliert wie es sich damals abgespielt hat. War das nicht der Film in dem Hitler keine hoch bekommen hat?

Nazi´s, oder auch Neo Nazi´s, halten an dem nationalsoziallistischen Gedankenguts fest, d.h. sie wollen das, was Hitler wollte - also nicht wie normal rechts Orientierte.

Darf man das nicht wollen? Du meinst deine Informationen aus einer Quelle zu holen, welche im Endeffekt nur ein schlecht gespielter Film ist.

Zum Thema Ausländer wen man einen Fragt wie er Deutschland findet sagen 90% "scheiße" Ich meine was wollen die dann noch hier sollen sie doch dahin zurück wo sie herkommen lol.

Jo, da stimm Ich dir zu..
    Bestes Beispiel die Typen die einfach nur zu dumm waren sich zu integrieren.

Meine Meinung poste Ich lieber nicht, sonst später werd Ich auch noch als wer weiß was abgestempelt..
  • Ebend da gehts schon wieder los.

Würd ich jetzt unverblümt eine Rechte meinung posten würde ich zu 100 % eine verwarnung kassiern - Meinungsfreiheit .... von wegen .

Nazi dürfen von Punks ect immer schön erniedrigt werden, interessiert keine sau, tut mans aber andersrum macht man sich Strafbar.

Zum glück kann ich mir mein teil über gewisse sachen denken, da ich nicht so ein Typ bin der i-wie ein auf sich beweisender Nazi machen muss um Cool zu sein.

MFG
  • Zum Thema Ausländer wen man einen Fragt wie er Deutschland findet sagen 90% "scheiße" Ich meine was wollen die dann noch hier sollen sie doch dahin zurück wo sie herkommen lol.

Hmm schon irgendwie sinnvoll. Guckt man sich die Diskussion mal an, erkennt man, dass minderheiten "diskriminiert" werden. Also z.B "alle Türken sind scheiße die machen nur kacke, verprügeln alte leute und raube unsere Geschäfte aus, jo.. und die klauen uns unsere jobs bla bla bla". Solche sachen hört man einfach viel zu oft. Was sollen die denn von euch denken, wenn ihr minderheiten in eine "schuplade" schmeißt und sie alle als dumm, arbeitslos, assozial usw. einstuft? Kein normaler Mensch würde noch denken, dass das Land sozial ist, wenn die Bürger schon so abweisend sind. Dann kommt natürlich nurnoch "scheiße" als antwort.

Außerdem würden mich die Nationalsozialisten nicht so aufregen, wenn Deutschland nicht vom import abhängig wäre. Sie meinen ja "geht in euer Land zurück". Ok, doch wenn Deutschland vom import abhängig ist dann haben ausländer wohl auch das recht hier zu bleiben. Wenn dann doch alle ausländer von Deutschland "verbannt" werden, sollte ja auch nichts mehr importiert werden. Dann werden wir ja sehen, was dann aus Deutschland wird.

//edit: zu dem marsch. Deutschland sollte nicht den gleichen fehler wie damals machen. Hier gilt Meinungsfreiheit, aber trotzdem sollte solche Meinungen nicht toleriert werden. Hier gilt ja auch Religionsfreiheit, doch man darf trotzdem keine Religion gründen, die daran glaub die Kanzlerin zu ermorden, weil sie sonst in die Hölle kommen. Hier dürfen nähmlich auch NICHT alle Religionen geglaubt werden. Genau so sollte es auch mit der Meinung sein.
  • Ich weis ja nicht, aber irgendwie regt es so langsam auf..
    Wie iRaze schon erwähnt hat, alle behaupten die Nazis seihen die schlimmsten?!-> Was ist denn wirklich mit den "Gangstern/Kanacken oder sonst was"=Ausländer (Ich bin auch nicht Ausländer feindlich, aber davon benehemen sich sehr viele unter ihrem Niveu), wenn sie irgendwelche Jugendliche/Alten oder sonst irgendwelche Menschen zusammen schlagen ist das natürlich in Ordnung, was?-> Vorallem wenn sie dann noch denken sie wären etwas besseres, was will man dazu noch sagen? -> Sie leben in Deutschland, leben von unserem verdienten Geld(Harz4/Arbeitslosengeld)
    und dann denken sie sie dürfen alles machen?!, Und na klar dann heißt es ja auch noch diese Natzis sind die schlimmsten die gehören alle weg gespert -.-'
    Keine Frage, es gibt auch Ausländer die man mögen kann/in Ordnung sind.

Es ist ja gut das es denn Hitler nicht mehr gibt, aber manchmal sollte man wirklich etwas dagegen machen..
  • Bis auf die Import/Export geschichte hast du recht.

Damals gabs auch schon bündnisse, allerdings ist zwischen "Waren Importiern" und "Ausländer hier leben lassen" noch ein kleiner unterschied.

Wie ich schon 3 mal angemerkt hab gibts immer schwarze Schaafe, dennoch muss ich sagen das es zu viele Ausländer gibt die nach Deutschland kommen, eventuell eine Deutsch/e Frau/Mann Heiraten um hier bleiben zu können, dann 10 Kinder produzieren und allein vom Kindergeld und allgemein Staatlichen mitteln azu leben. Dem nicht genug verfallen 12 % dieser noch der Kriminalität.

Deutsche sind dabei öfters noch Schlimmer, viele Deutsche sind einfach faul und leben von Harz + Kindergeld. Dennoch muss mann sagen das diese aus Deutschland stammen, wo sollte man sie also hinschicken ? Richtig gibs kein weg.

Ich habe niemals etwas gegen Ausländer die nach Deutschland kommen und für ihr geld Arbeiten. Es gibt allerdings eine Sache die mich echt wütend macht. Zbsp ist es bei uns so, wir haben hier massig Russen die kein wort Deutsch Sprechen. Die kommen hier zu uns und sind kein bisschen gewollt auch nur ein Wort Deutsch zu lernen! Ich sehe dann immer die Kinder im Bus die auch nur Russisch reden können weil es die Eltern nicht wollen das die Kinder Deutsch Reden/Lernen.

Sowas finde ich einfach nur unwürdig. Ich finde es sollte besser geprüft werden:

• Ist die Person gewollt zu Arbeiten?
    • Hatte die Person in seinem Land schon konflikte mit dem Gesetzt?
    • Hat die Person sich vorbereitet (Deutsch ansätze lernen ect) ?

Sollte es irgendwo abweichungen geben finde ich, die person gehört hier nicht her ! Klar eine neue Sprache zu lernen ist sehr schwer, solange man gewollt ist es zu versuchen (egal wie lange man braucht) ist es völlig oke, hat man allerdings 0 interesse dann kann man nur sagen: YouTube- Nordfront - Gute Reise

Ich hoffe das kommt jetzt nicht Rassistisch rüber, aber ja das ist ebend meine Meinung zu Ausländern. Kurz zusammengefasst: " Wer Arbeitsbereit/Lernbereit ist und sich nur ein wenig integriert ist hier gern gesehen, der Rest ...... BYE!"

MFG Raze
  • Ich frag mich, wieso sich manche über solche Ereignisse aufregen.
    Lasst die Nazis doch ihre Märsche machen.
    Und die Nazis von heute sind auch nicht das, was sie früher einmal waren. Klar, ausländerfeindlich sind die immernoch, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass solche Leute heutzutage eine Gefahr für die Gesellschaft sind? o.ô