New Flaris [Projekt Extinct Rubin] [Erste Map]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Findest du nicht auch das die Map an manchen stellen zu nah am Rand gemappt sind?
denke an den stellen wird es ingame nicht hinhauen...
6/10
mfg ~UnDeaDAnGeLWenn das Picture nur größer wäre^^
Ich sehe nur das die Stadt so wie von Saintmorning aussieht, was dumm ist finde ich.
Wo kommt den dann die Flaris Objekte hin?
Nach Saintmorning?
Naja jetzt bin ich noch nicht beeindruckt da es nur ein Screen von oben ist und sehr klein.Langweilig 3/10Schlechter Wortwizu schlechter Wortwitz, schlechter Wortwitz!!!
Hier kommter: Der ist echt 0815 .. hahahahahaha xD
, aber nicht jeder ist von anfang an gut ;)BoooooooooooooooRING :P
0,8/15 =0815 :PIch mach grade ein Video dan könnt Ihr es besser sehn. Vielleicht ändert Ihr euer Meinung.Hört doch mal auf den armen als mit seinem Namen zu mobben xDIch bin leider nicht perfekt!
Yumi@ : Danke dir, sie sind sehr nett.Yumi;115209 schrieb:
Hört doch mal auf den armen als mit seinem Namen zu mobben xD
Naja er hat sich selbst so ganannt damit mus er leben ;)
Und zur map..
ALso ich weiss net was ihr da alle bewertet.. da gibts nix genaueres zu sehen also keine bewertung..
Mach bilder oder video wie du sagtest dann mal gucken denn so ist der thread
wieder einmal sinnlos kumpel :P
MFGSo hier ist jetzt ein Video. Sry das es ein bissal schlecht ist aber das must ich alles am Laptop machen !!!
YouTube- New Flaris !!!!Gefällt mir gar nicht.
Zu kantig Landschaft zu eben etc.
2/10
MfG
ZeriGute, mach ich nächstesmal besser Oky.
Aber eins kapier ich nichtLandschaft zu ebenSelbe meinung wie vorherOky, gut ich versuchen mich dan zu verbesseren!sieht doch garnicht so schlecht aus 7/10 von mir^^
den Sand aus der Stadt mit Steinen ersetzen und manche Objekte verschieben/lösche.
@All
0815 bedeutet normal/durchschnittlich und nicht dumm/scheiße wie es einige denken.0815;115692 schrieb:
Gute, mach ich nächstesmal besser Oky.
Aber eins kapier ich nicht die Landschaft geht doch nach oben ??? Sprich ein Berg rauf. Naja ist meine erste Map. Ich hoffe auch weitere Vorschläfe/Verbesserungen von euch.
Ich meine damit wo du dein Landschaft gemacht hast dein Wald
ist der Boden einfach nur Flach und diese ebene solltest du
bissen etwas unebener machen evntl noch paar kleinigkeiten
wie Gras+Blumen etc.
Naja...noch viel Glück und Erfolg bei deinen nächten Maps
MFG
Zeri@daora : Vielen Dank
@Zeri : Ich werde das berücksichtigen, ich habe das schon in dieser Map gemacht aber sieht man nicht so deutschlich.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0