GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]

• Kyubinoyoko;139793 schrieb:

@Yozu

Ich glaube trotzdem nicht das so eine kurze Downtime viel an der Spielerzahl ändern wird o:.

Ich denke auch ncht das es wirklich was Ändern wird, da ihr ja auc garnix dafür könnt =)

b2t :

Hammer Vorstellung, und zu dem der da am Video Rum gemeckert hat von wegen nur die leute die AE nicht kennen und so, also ich kenne AE und kann damit auch umgehen und finde das Video Trotzdem goil, ganz einfach aus dem grund weil sich da jemand mühe gegeben hat und auch was gutes bei rausgekommen ist, desweiteren passt der name auch super zur Story und das System ist auch gut gemacht

So Far,

Eldoran
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Red"]Hallu liebe Community.

Wie dier Server sind nun wieder verfügbar, es gab Probleme mit dem Root Server, doch jetzt läuft wieder alles und wir haben neue Backups gemacht^^.
      Ich bin nun eine Weile nicht mehr verfügbar, bzw habe kein Internet, da ich umziehe und wir in der ne uen Wohnung noch kein Internet haben x.x.
      Ich werde trotzdem auch wenn ich kein Internet habe an Akt 2 und den Bugfixes arbeiten :3.
      In meiner Abwesenheit ist Funnyvan stellvertretender Head Admin, da Europi ja sowieso zur Zeit nicht verfügbar ist.
      Ich hab schon vorgesorgt und denen mit Root Rechten erklärt was sie in einem Notfall zu tun haben.

Bis dann
      ~Kyubinoyoko
      [/COLOR]
    • Taser;140594 schrieb:

Guter Server!!

Jedoch Offline?

kann ich nur bejahen,

also ich würde mal sagen, der Root ist schon wieder gekackt und ihr solltet mal checken wodran es liegt oO

naja wird bestimmt bald wieder on sein =) also So Far alles gute usw Me

Edit : Also es ja es leuft wieder =) also hat sich in 5 min mein problem gelöst nur, Die Hp oO tuts gerade nicht!
      Edit 2 : so jetzt tuts auch die HP wieder richtig ^^
    • Root Probleme - Festplatte muss ausgetauscht werden

Root Probleme - Festplatte muss ausgetauscht werden

[COLOR="White"]Hallo liebe Community,

wie Ihr sicherlich schon erfahren habt, ist unser Root seit mehreren Tagen offline. Als kurzzeitiger Head Administrator von Gami no Tatari habe ich mich die letzten Tage darum gekümmert, dass das Hosting Unternehmen und 'wir' auf den selben Nenner kommen. Nach mehreren Anrufen und einigen e-Mails wurden gestern mehrere Tests des Root Servers auf seine Funktionalität durchgeführt.

Das Ergebnis:
      - RAM Test [/COLOR][COLOR="Lime"](erfolgreich)[/COLOR]

[COLOR="White"]- Festplatten-Test auf Festplatte 1 [/COLOR][COLOR="Red"](fehlerhaft)[/COLOR]
      [COLOR="White"]- Festplatten-Test auf Festplatte 2 [/COLOR] [COLOR="Lime"](erfolgreich)[/COLOR]
      [COLOR="White"]- CPU Test [/COLOR][COLOR="Lime"](erfolgreich)[/COLOR]

[COLOR="White"]
      Doch Ihr müsst euch keine sorgen um euren Account, eure Charackter und eure Items machen. Das Hosting Unternehmen teilte 'uns' mit, dass der Root kurzzeitig hochgefahren wird, damit wir noch Daten sichern können, die wir brauchen.
      Nachdem wir die Daten gesichert haben, wird die Festplatte ausgetauscht und ein neues Betriebssystem drauf installiert. Danach werden wir alle BackUps, auch die vom Forum, wieder einspielen.

Sobald es etwas neues gibt, werden wir euch benachrichten!
      Die Server sind dann voraussichtlich die nächsten Tage wieder online.

Mit freundlichem Gruß

Funnyvan
      ~derzeitige Head Administration von Gami no Tatari[/COLOR]
    • Funnyvan;141843 schrieb:

wie Ihr sicherlich schon erfahren habt, ist unser Root seit mehreren Tagen offline. Als kurzzeitiger Head Administrator von Gami no Tatari habe ich mich die letzten Tage darum gekümmert, dass das Hosting Unternehmen und 'wir' auf den selben Nenner kommen. Nach mehreren Anrufen und einigen e-Mails wurden gestern mehrere Tests des Root Servers auf seine Funktionalität durchgeführt.

Das Ergebnis:
      - RAM Test [/COLOR][COLOR="Lime"](erfolgreich)[/COLOR]

[COLOR="White"]- Festplatten-Test auf Festplatte 1 [/COLOR][COLOR="Red"](fehlerhaft)[/COLOR]
      [COLOR="White"]- Festplatten-Test auf Festplatte 2 [/COLOR] [COLOR="Lime"](erfolgreich)[/COLOR]
      [COLOR="White"]- CPU Test [/COLOR][COLOR="Lime"](erfolgreich)[/COLOR]

[COLOR="White"]
      Doch Ihr müsst euch keine sorgen um euren Account, eure Charackter und eure Items machen. Das Hosting Unternehmen teilte 'uns' mit, dass der Root kurzzeitig hochgefahren wird, damit wir noch Daten sichern können, die wir brauchen.
      Nachdem wir die Daten gesichert haben, wird die Festplatte ausgetauscht und ein neues Betriebssystem drauf installiert. Danach werden wir alle BackUps, auch die vom Forum, wieder einspielen.

Sobald es etwas neues gibt, werden wir euch benachrichten!
      Die Server sind dann voraussichtlich die nächsten Tage wieder online.

Mit freundlichem Gruß

Funnyvan
      ~derzeitige Head Administration von Gami no Tatari[/COLOR]

Klignt ihrgend wie nach gut organiesiert =)

mit solche naktionen haltet und gewinnt ihr eue Spieler ;)
      weiter soo :pacman:
    • [COLOR="White"]Hallo liebe Community,

der Root wurde erfolgreich hochgefahren. Wir richten nun wieder alles ein. In kürze ist die Homepage, das Forum und das Spiel wieder verfügbar. Wir bitten noch um ein bischen Geduld.
      Wir werden von allem ein Backup machen und diese Backups auf dem neuen Betriebssystem sofort einspielen.

Mit freundlichem Gruß

Funnyvan
      ~Head Administrator[/COLOR]
    • Funnyvan;142617 schrieb:

der Root wurde erfolgreich hochgefahren. Wir richten nun wieder alles ein. In kürze ist die Homepage, das Forum und das Spiel wieder verfügbar. Wir bitten noch um ein bischen Geduld.
      Wir werden von allem ein Backup machen und diese Backups auf dem neuen Betriebssystem sofort einspielen.

Mit freundlichem Gruß

Funnyvan
      ~Head Administrator[/COLOR]

Funny großes Lob an dich :> Du vertrittst Kyu in der Zeit in der er nicht da ist Wunderbar :*

@hackerflo

Es wird nichtmehr lange dauern :>