GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Es ist einfach ein super Server das 3x exp Event heute war super und das Hide and Seek eine Tolle abwechslung. Selbst der Lord hatte heute auch ein kleines Event geamcht.
      Die Community ist auch großartig, es gibt superfreundliche Leute, die nicht nur auf das Level gucken. :). Die GM`s geben Ingame support und sind offen und freundlich. Das Gameplay ist sehr abwechslungsreich und es wird nie einen langweilig. Oris gibt es auch genug Spross kann man kaufen. Es gibt kein mangel an Sets oder LG Waffen die verkauft werden. Kurz 10/10 kann man nicht toppen.
    • Knot;172259 schrieb:

Es ist einfach ein super Server das 3x exp Event heute war super und das Hide and Seek eine Tolle abwechslung. Selbst der Lord hatte heute auch ein kleines Event geamcht.
      Die Community ist auch großartig, es gibt superfreundliche Leute, die nicht nur auf das Level gucken. :). Die GM`s geben Ingame support und sind offen und freundlich. Das Gameplay ist sehr abwechslungsreich und es wird nie einen langweilig. Oris gibt es auch genug Spross kann man kaufen. Es gibt kein mangel an Sets oder LG Waffen die verkauft werden. Kurz 10/10 kann man nicht toppen.

ich würde eher sagen 9/10 da die Donate Shop preise einfach teilweiße überteuert sind, besonders die Buffpet Beads für 3 Tage...
    • Blablablubbs;172396 schrieb:

Wenn man sich genug Anstrengt kann man Gami Coins auch Ingame von Spielern kaufen. :>

Ach ne? Im ernst? Wahnsinns Geheimtipp!
      Klar kann man Gami Coins von anderen Leuten kaufen! Trotzdem sind die Preise für die 3day Beads zu hoch! 6 3day beads a'750 coins = 4500 coins auf 3 Tage = 9000 coins auf 6 Tage. Sind 10500 coins auf 1 Woche alleine um das buffpet mit 6 3day BEads zu versorgen, dann noch 1 7day (dessen preis ja im vergleich okay ist) +2000 coins.

Ich hab nicht jede woche 400m für 12500 coins über ;)
    • Avion;172401 schrieb:

Ach ne? Im ernst? Wahnsinns Geheimtipp!
      Klar kann man Gami Coins von anderen Leuten kaufen! Trotzdem sind die Preise für die 3day Beads zu hoch! 6 3day beads a'750 coins = 4500 coins auf 3 Tage = 9000 coins auf 6 Tage. Sind 10500 coins auf 1 Woche alleine um das buffpet mit 6 3day BEads zu versorgen, dann noch 1 7day (dessen preis ja im vergleich okay ist) +2000 coins.

Ich hab nicht jede woche 400m für 12500 coins über ;)

Warte erstmal Akt 2 ab dann wird sich da noch was ändern :>
    • Also ich finde das Game toll. Stimmt, die Leute sind nett und auch Hilfsbereit. Habe sowohl im Forum als auch im Game sofort Antworten bekommen auf all meine Fragen und Probleme.

Bin noch am überlegen ob ich bleiben soll oder noch weitere Server teste. Was mich etwas stört ist die zu stakre Abhängigkeit vom Donaten. Ich kann verstehen dass die Server einiges kosten und sicher nicht wenig. Dennoch bin ich der Meinung, wenn mehr Betrieb auf den Server soll, denke ich dass noch einige Items mehr aus dem System rausgenommen werden sollten, solche Items die es einem ermöglichen gut voran zu kommen und auch gute Equips zu bekommen, wie z.Bsp. Cancels und sowas.

Ins Donaten gehören für mich besonders schöne Sets, extrem gute Waffen, sehr gute Cloaks und dergleichen....Items die einem aus der Masse hervorheben.

Na mal sehen. Werde noch ne Weile weiter machen und schauen was ich noch erreichen kann. Hoffe dass bald der neue Akt kommt, bin schon gespannt darauf. Zur Zeit kämpfe ich allerdings mit Laggs und vor allem mit Disconnects. Liet ein Stück weit sicherlich auch an meiner Leitung.

Gruss CeNedra
    • Push. Ich melde mich hiermit ab.
      Zitat aus dem Forum:

Hallo alle zusammen,
      wie viele andere aus dem Team bin ich nun auch vom 6.8 - 20.08.2010 in Urlaub. Kyu hatte mir, als er in Urlaub gefahren ist, die Serverleitung übergeben. Da ich nun selber in Urlaub bin übertrage ich die Serverleitung hiermit an Volatic bis nächsten Mittwoch den 11.08.2010.
      Ich wünsche euch allen schöne 2 Wochen.
      Wenn ich zurück bin ist Akt 2 auch nicht mehr weit.

Mfg
      Till1993