Die Rates sollen 25x - 35 x werden dann spielt auch jeder drauf<.<
GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Rates werden nicht verändert man wird ja JETZT schon zu schnell Hero.
Erst mit Akt 2 werden sie verändert weil man dann bis Level 150 leveln kann.
Nydn;180346 schrieb:
Geh und such ihn.
Schick deine Unlustigen Witze ans Micky Maus Magazin aber poste sie nicht hier.Hey Corlers.
Ich übernehme ab jetzt die Updates für Kyu, in diesem Thread hier.
Mangekyo Fly war der erste v14 ready Server und GNT der erste v15 ready Server, leider müssen wir euch enttäuschen GNT wird wohl leider nicht der erste v16 ready Server.
Zwar sind die Daten schon importiert und werden gerade an GNT angepasst aber der Root ist leider noch nicht da der neue Root wird über Marlex laufen dem kann man weitaus mehr vertraun als diesem Vollidioten Europi.
Das Geld für die Zahlung des Roots ist auf dem Weg zu Marlex Konto, also werden wir schon bald den neuen Root haben.
Das nächste Update wird mit Akt 2 sein (dauert noch 2-3 Wochen darum geht der Server erstmal mit Akt 1 on wenn der Root da ist), hierfür gibt es 2 neue Änderungen.
1.Großes v16 Update
2.Das Gami System wird hinzugefügt
Und hiermal eine Erklärung des Gami Systems (meiner Meinung nach das coolste GNT System sobald es mal fertig is) und ein Überblick wie das mit den v16 Anpassungen in GNT aussieht.
"Spoiler" Items
-Waffen zu Level 130 Waffen machen und anpassen
-Sonstige Items eintragen und Nutzen überlegen
Monster
-Drops machen
-Monster stats anpassen dass man sie als AOE Monster benutzen kann
-Göttersystem mit den 4 neuen Supers und Oyashiro
-Eventuell Monsterskills
-Spawns für die neue Levelzone
-NPCs importieren und schaun was ich mit machen kann
-sounds übernehmen
-Spawns übernehmen und IDs anpassen
-Behemoth Monster kopieren und zu instanzmobs machen
Welten
-Blinkwings für Offi Levelzone und Ghostpath
-Neue Offi Levelzone übernehmen
-Aizuntaru wird auch fürs Gami System benutzt und zwar als Vorstufe zu Oyashiros Dungeon
am ende von Aizuntaru wartet ein kleiner Vorgegner von Oyashiro der einen schlüssel droppt
der den Weg zu Oyashiro öffnet
-Bodentexturen muss ich schaun welche ich von meinen entbehren kann :( oder irgendne andre Lösung überlegen.
-Behemoth Arena als Götterarena benutzen (für alle 5 Götter)
-Neue Madrigal Levelmap in mein Madrigal reinschneiden und neu bespawnen (AOE Map für Level 125-150 - Ghostpath ist dann 1on1)
-Instanzen werden nicht als solche übernommen
-Behemoth Instanz - noch keine Verwendung gefunden
*Man muss die 7 Goldbarren der sieben Schwestern des Fegefeuers abgeben
um zum ersten Gott zu kommen der erste Gott
droppt einen Goldbarren mit dem man eine Gami Waffe bekommen kann oder zum zweiten Gott
vordringen kann, der zweite Gott droppt einen Barren mit dem man entweder eine
Chinurarete Waffe (Level 130) bekommen oder zum nächsten Boss kommen kann, der dritte
Gott droppt einen Goldbarren mit dem man eine Satan Waffe bekommen kann oder zum nächsten
Boss kommen kann, der vierte Gott droppt einen Goldbarren mit dem du entweder eine
Oyashiro Waffe (höchste Waffe im Spiel) oder du hast die Möglichkeit zu Oyashiro
dem fünften Gott zu kommen.
Allerdings kannst du nicht einfach so zum Vierten Gott kommen!
Du wirst erstmal nach Aizuntaru teleportier wo du 1-2 Rätsel lösen und einen Vorboss
bezwingen musst, danach darfst du passieren und gelangst zum 4ten Gott.
Wenn du den letzen Goldbarren benutzt um zu Oyashiro zu kommen
musste du dich erstmal durch einen Dungeon kämpfen und dort ein paar Rätsel (4-5) lösen
um die Schlüssel zur nächsten Ebene zu erhalten.
Auf der Letzen Ebene befindet sich dann ein Vorboss welchen ihr besiegen müsst sobald
dieser bezwungen wurde könnt ihr euch ins letze Gefecht gegen Oyashiro dem stärksten
unter den Göttern stürtzen!
Oyashiro droppt dann einen Blinkwing ins goldene Land (100%) indem du Oyashiro Waffen, Gami Cloaks
und andres erhalten kannst die aktuellen Wunder tüten bekommen jedenfalls noch mehr Preise
damit sich der Aufwand auch lohnt.
Wer Oyashiro besiegt bekommt auf jeden Fall 2 Oyashiro Waffen nach Wahl bei einem NPC
im goldenen Land und zusätzlich die Chance auf einen Gami Cloak und andre tolle Preise.
Wer in einem Götterdungeon stirbt wird am Anfang wiederbelebt und kann sich dort Buffen
lassen Food, Pillen, Pfeile und sonstiges kaufen unter andrem sind dort dann auch ein
Coin CS Seller und ein Penya CS Seller so dass nicht gleich alles verloren ist wenn man
mal stirbt.
-jeder Gott droppt eine Box in der soviele der entsprechenden Golbarren sind wie Leute in eine Party passen.
-Eventuell mach ich das mim Porten auch so, jeder Gott droppt einen Key zum nächsten die
Türen stehen jeweils im entsprechendem Bossroom und in Flaris, somit kann dann eine ganze
Gruppe mit einem Key zum nächsten Boss ziehen.
-Maps machen
-Rätsel überlegen
-Drops machen
-Monstereinträge anlegen
-Goldenes Land Preise überarbeiten
-Belohnungsquests machen
-Wundertüten und weiteres machen.
-Oyashiro droppt eine Wundertüte mit 3 Chinurarete Coins für diese bekommt man eine Oyashiro Waffe nach Wahl
desweiteren droppt er einen blutbefleckten Goldbarren, für diesen bekommt man die Gami
Wundertüte im goldenen Land.
-In den Bossrooms steht immer der entsprechende NPC um die Quest fortzusetzen
aber auch in Flaris stehen alle NPCs um die Quest jederzeit weiterführen zu können.
Moah IMBA :3[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Bitte Zitierte immer nur einen Teil eine Postes damit der Thread nicht zu unübersichtlich wird![/SIZE][/COLOR][/FONT]Heftig... Das ist der Hammer :) Gut, dass ich nochn Master Char habe :DMarlex hat jetzt das Geld.
Root und Webspace sind nun bestellt.So ich habe gute News für alle GNT Fans.
Seit eben ist der Root verfügbar, außerdem haben wir 2 neue Web-Spaces und einen Extra TS.
So laufen auf dem Root nur die Files und es kommt zu nahezu keinen Laggs mehr.
Hier die neue TS 3 IP: 85.131.234.204:4294
Der Server kommt WARSCHEINLICH im laufe des morgigen Tages wieder online. Dies ist keine Garantie!
Ich hoffe dies freut euch.
Mfg
TillDas hört sich ja klasse an dem Himmel sei dankIch liebe die neuen Objekte <3
Um allen unseren Spielern die Wartezeit (auf Akt 2) ein wenig spannender zu gestalten hier ein paar Screens:
img821.imageshack.us/img821/9272/strand2d.jpg
img801.imageshack.us/img801/8605/strand3.jpg
Was darauf zu erkennen ist könnt ihr euch vielleicht denken, oder auch nicht.
Das ist euch überlassen. :-)
//E: Ich muss dazu sagen das ich noch fleißig am mappen bin und die Map noch nicht ansatzweise fertig ist.
Ich habe bereits mehr als 40 Arbeitsstunden allein für diese Map, welche es auch sein mag, benötigt.Macht ihr jetzt ein V6 Server oder was ist das für ne regi seite auf der hp
Wenn ja was benutzt ihr für Files?pixelz;183214 schrieb:
Macht ihr jetzt ein V6 Server oder was ist das für ne regi seite auf der hp
Wenn ja was benutzt ihr für Files?
Der root Server ist von Europi und wir haben rein gar nichts mehr mit ihm zu tun.
Leider lässt sich die Domain zur Zeit nicht vom root entfernen.
Alles weitere Erfahrt ihr nachher.
Mfg
Till1993[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"][B]Schön
Scheint ganz guter Server zu sein, werde den mal besuchen =)[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]Donkeyy;183350 schrieb:
[B]Schön
Scheint ganz guter Server zu sein, werde den mal besuchen =)[/B]
Würde uns freuen.
Leider gibt es noch einige Probleme, so kommt es das wir sofort mit Akt 2 online gehen werden. Allerdings dauert dies noch ein paar Tage.
Ich hoffe ihr könnt euch solange noch gedulden..
Mfg
Till[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Okay Okay
So lange kann ich mich bestimmt noch ablenken =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]tut mir leid till, aber er wird euren server wahrscheinlich nich besuchen, der versucht nur, seinen postcount zu pushen.
freu mich aba auch auf akt 2, auch wenn ich fast nie spiele :oVS-Pumukl;183677 schrieb:
Du bist einfach nur ein Genie ;)
Freue mich schon auf AKT 2 ;) wird hammer =) GNT hat ja mal en fähiges team =) jetzt wo Europi weg ist ;)hm, den wasserfall muss man mal ig sehen, auf dem screen sieht der jetz nich so dolle aus :/Ingame ist er besser :>
Das Blaue hinter dem "Nebel" ist eine Wasserfall Sfx^^ bzw. Stömendes Wasser :>
ist echt ziemlich nice :>-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher