itakage;183683 schrieb:
Ingame ist er besser :>
Das Blaue hinter dem "Nebel" ist eine Wasserfall Sfx^^ bzw. Stömendes Wasser :>
ist echt ziemlich nice :>
also nicht so wie die die bisjetzt im umlauf waren ?
itakage;183683 schrieb:
Ingame ist er besser :>
Das Blaue hinter dem "Nebel" ist eine Wasserfall Sfx^^ bzw. Stömendes Wasser :>
ist echt ziemlich nice :>
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
"Kyubinoyoko im Konkurenzforum" schrieb:
Server bleiben bis Akt 2 offline.
Akt 2 Arbeiten sind grade auf Hochtouren jeder macht so schnell was er zu tun hat und hilft wo er kann.
Wir können leider nicht mit Akt 1 files ongehen da wir nicht die aktuellen Akt 1 sondern nur die Akt 2 Beta Files haben.
Ich hoffe ihr könnt euch gedulden allerdings habt ihr ja auch gleichzeitig einen Grund euch zu freuhen - und zwar Akt 2.
Habe mir übrigens nun imba geile Rätsel ausgedacht die für das Gami System genutzt werden bevor man zu den Göttern kann :).
Manche sind so im Zelda Style ich hab drauf geachtet, dass ich alles perfekt in Flyff umsetzen kann und ich finde sie sind echt gut geworden.
Möcht jetzt von euch wissen soll ich meine Komplettlösung für die Community zur Verfügung stellen oder seid ihr meiner Meinung und findet das Verdirbt einem den Spaß wenn man z.b die rätsel lösen möchte und jemanden im Team dabei hat der sich die Lösungen durchgelesen hat und dann alles kaputt macht?
Zum einen möcht ich sie darum nicht posten (hab die Komplettlösung schon geschrieben - fürs Team) zum andren möcht ich euch erzählen was ich mir tolles für euch ausgedacht habe^^
VS-Pumukl;183705 schrieb:
Dazu habe ich gerade keine Zeit ^__^'
Ich muss fertig werden... die letzten drei Tage nur gemappt, Tag und Nacht. T-T
VS-Pumukl;183677 schrieb:
Saten Ruiko;183920 schrieb:
Was heißt hier bitte deins und von wegen Ruhm für andere Sachen einsacken?
Wer hat den Ruhm für den SFX Editor eingesackt?
Und als du das gemachst hast hast du es für GNT gemacht...
Sonnycrack;183925 schrieb:
gibts eigentlich schon wieder ne Homepage?
Zitat von Sonnycrack
gibts eigentlich schon wieder ne Homepage?
"Kyubinoyoko" schrieb:
Ich möchte mal ein ganz besondres Lob an Maxi aussprechen!
Ich hatte Glück ihn ins Team holen zu können, es fing an als er eine mittelmäßige Map auf ingamers als seine erste Map vorstellte, sie war nicht wirklich was besonderes aber irgendwie hat sie mir gefallen und ich fragte ihn ob er ins Mangekyo Fly Team möchte (Mangekyo Fly war der Vorgänger von GNT) und er sagte zu und wurde mit der Zeit immer besser.
Und nun sind wir an dem Punkt angelangt an dem ich ihm als den meiner Meinung nach besten Mapper der Flyff Szene bezeichnen kann.
Sein Flaris und seine Kontinent Strände, welche seine neusten Maps sind übertreffen sogar Kailun, welches ich wunderschön und für die beste Map von Offi halte.
Er hat sich wirklich Mühe gegeben und ist ein sau geiler Mapper geworden.
Danke Maxi für deine fast 1jährige Mitarbeit du hast dich echt sehr verbessert :).
MFG Kyubinoyoko