Saten Ruiko;199052 schrieb:
Ich freue mich auf dein dummes Gesicht wenn GNT wieder online ist :>.
Würde mich sogar freuen, weil ohne Konkurrenz an den Start zu gehen ist nicht gut, falls du in PW aufgepasst hast.
Saten Ruiko;199052 schrieb:
Ich freue mich auf dein dummes Gesicht wenn GNT wieder online ist :>.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Schlingel;200932 schrieb:
Niemand will dein Theme o.ö
Wir haben unseres fertig und benutzen deins sicher nichtmal ansatzweise, was du dir hier rausnimmst ist ja schlimm. Du bist nur sauer weil .... wieder bei uns ist, werd erwachsen.
Die ersten Ingame Screen von GNT die ihr seht, seit langem :>. (Ingame Theme ist noch eine alte Version, diese werdet ihr also nicht bekommen)
Schlingel;200937 schrieb:
Kannst du lesen? Ich nehme es an.. also zieh auch Schlüsse aus dem gelesenem.
Er hat das neue noch nicht eingefügt weswegen deins noch zu sehen war..
"Kyubinoyoko" schrieb:
Lol?
Was will der Drecksack jetzt schon wieder -_-?
Ich hab einen error beim Source net verstanden, sonst hab ich alles selbst
gemacht und hab mich in den Source reingearbeitet hatte nur einen einzigen fehler beim compilen weil mein PC ein schrotthaufen ist da soll dieser Dreckskerl seine dumme Fresse halten.
Der is sowieso das allerletze, erst macht er auf nett dann hab ich gedacht geil der hat sich ja wirklich geändert im TS wird er von zwei ausm Team fertiggemacht weil sie ihn nicht leiden konnten und was mach ich?
Ich hab ihn auch noch verteidigt hab die GMs zusammengeschissen weil sie ihn in Ruhe lassen sollen, aber sie hatten ja recht er ist ein Mistkerl als ich 3 Wochen später in seinen TS kam geh ich in den Channel und höre wie dieser arrogante Heuchler über mich herzieht, alter sowas erbärmliches wie den gibts kein zweites mal -.-.
"Ichisouke" schrieb:
Dann ist ja alles im Reinen.
Saten Ruiko;200940 schrieb:
Rofl xD
Ichisouke das musst grade du dreckiger Heuchler sagen lol.
Kriechst kyu richtig tief in den hintern und tust so als würdest du unbedingt was für GNT machen wollen nur damit du Daisy bekommst (als es noch net public war).
Lern lesen du arroganter Mistkerl oben steht dass dieses Theme nicht benutzt wird weil wir nicht deinen Dreck benutzen wollen.
Zweitens DOCH du hast es AUSDRÜCKLICH erlaubt du wurdest nachdem du das Team verlassen hast nochmal extra gefragt und hast zugesagt -.-.
Ne gar nix is im Reinen, dein Verhalten kotzt einfach nur an.
Und dass du hier immer nur reinschaust um zu flamen is auch unter aller Sau.
Saten Ruiko;200940 schrieb:
Rofl xD
Ichisouke das musst grade du dreckiger Heuchler sagen lol.
Kriechst kyu richtig tief in den hintern und tust so als würdest du unbedingt was für GNT machen wollen nur damit du Daisy bekommst (als es noch net public war).
Lern lesen du arroganter Mistkerl oben steht dass dieses Theme nicht benutzt wird weil wir nicht deinen Dreck benutzen wollen.
Zweitens DOCH du hast es AUSDRÜCKLICH erlaubt du wurdest nachdem du das Team verlassen hast nochmal extra gefragt und hast zugesagt -.-.
Ne gar nix is im Reinen, dein Verhalten kotzt einfach nur an.
Und dass du hier immer nur reinschaust um zu flamen is auch unter aller Sau.