GNT - Wrath of the God [V15/AH/Custom/Fun ;)]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wir arbeiten gerade am Sourcecode, wir können bereits ingame allerdings gibts es noch ein kleines Problem, da es ein Rollback nach jedem Serverrestart gibt.
      Dieses Problem und einige andre gibt es leider noch zu fixen.
      Akt 2 wird hoffentlich bald online gehen.
      Das Kami System wird allerdings erst nach Akt 2 nachgepatcht wir versuchen uns aber zu beeilen wir werden unsre treue Community auf jedenfall für die lange Wartezeit auf Akt 2 entschädigen und ihr werdet sehen das warten wird sich gelohnt haben.

      Hier mal die Mastericons von Level 1-60:

      Master Level 01 - 10
      Master Level 10 - 20
      Master Level 20 - 30
      Master Level 30 - 40
      Master Level 40 - 50
      Master Level 50 - 60


      (Hero Icons für Level 130-140 und 140-149 und für 150 kommen noch)



      Desweiteren begrüßen wir Cletite und Angelzlove als Developer im Team.

    • Das Problem mit den Rollbacks wurde behoben.


      Zur Zeit arbeitet Angelzlove daran noch einige andre kleine Fehler zu fixen.
      Da wir möglichst schnell wieder online gehen wollen werden wir noch nicht allzuviele Änderungen am Source vornehmen, dafür werden umsomehr Source Änderungen und Das Kami System nach Akt2 folgen.
      Vor Akt2 wird aber jedenfalls folgendes am Source geändert:

      [FELD="Sourceveränderungen"]
      -Automatischer restat nach dem zweiten Jobchange
      -Masterchange auf Level 1
      -Crashes gefixt
      -Paketeditor gefixt
      -Kopfgeldsystem
      -V7 PK System
      -2.Channel als PK Channel
      -Bufflimit auf 25 Buff erhöhen
      -und noch ein paar Sachen

      [FELD="Buffpets"]
      -Buffpets können Buffen (resource und sourceänderungen)
      -Buffpets können Teleportieren (resource und sourceänderungen)
      -Buffpets können Banking (resource und sourceänderungen)
      -Buffpets können Guildbanking (resource und sourceänderungen)[/FELD][/FELD]
    • Ein Thanks an Kyubinoyoko, dass er Teile meines Themeprototypes ("WndStatus2.tga") benutzt. Ich hab dir die Sachen nicht geschenkt. Woahr du bist so billig alter, kannst nichtmal richtig schreiben ("Du machen mir was an Source..", etc) und nervst tausende Leute, weil du nicht mit der Source klarkommst und bekommst nichts alleine hin.

      Hier das sollte aus dem Loginscreen für diesen B0B-Server werden:


      PS: Wer die *.psds von allem möchte, der sollte mich PMen. Lieber release ich das unfertige Theme anstatt es in so einem Server zu sehen.
    • Schlingel;200932 schrieb:

      Niemand will dein Theme o.ö
      Wir haben unseres fertig und benutzen deins sicher nichtmal ansatzweise, was du dir hier rausnimmst ist ja schlimm. Du bist nur sauer weil .... wieder bei uns ist, werd erwachsen.


      Ich möchte mit dir keinen Stareit, aber es ist so. Schau dir den Screen an:



      ..und meine *.psd! File-Upload.net - WndStatus2.psd Finde die Gemeinsamkeiten!
    • Rofl xD
      Ichisouke das musst grade du dreckiger Heuchler sagen lol.
      Kriechst kyu richtig tief in den hintern und tust so als würdest du unbedingt was für GNT machen wollen nur damit du Daisy bekommst (als es noch net public war).
      Lern lesen du arroganter Mistkerl oben steht dass dieses Theme nicht benutzt wird weil wir nicht deinen Dreck benutzen wollen.
      Zweitens DOCH du hast es AUSDRÜCKLICH erlaubt du wurdest nachdem du das Team verlassen hast nochmal extra gefragt und hast zugesagt -.-.

      "Kyubinoyoko" schrieb:


      Lol?
      Was will der Drecksack jetzt schon wieder -_-?
      Ich hab einen error beim Source net verstanden, sonst hab ich alles selbst
      gemacht und hab mich in den Source reingearbeitet hatte nur einen einzigen fehler beim compilen weil mein PC ein schrotthaufen ist da soll dieser Dreckskerl seine dumme Fresse halten.
      Der is sowieso das allerletze, erst macht er auf nett dann hab ich gedacht geil der hat sich ja wirklich geändert im TS wird er von zwei ausm Team fertiggemacht weil sie ihn nicht leiden konnten und was mach ich?
      Ich hab ihn auch noch verteidigt hab die GMs zusammengeschissen weil sie ihn in Ruhe lassen sollen, aber sie hatten ja recht er ist ein Mistkerl als ich 3 Wochen später in seinen TS kam geh ich in den Channel und höre wie dieser arrogante Heuchler über mich herzieht, alter sowas erbärmliches wie den gibts kein zweites mal -.-.


      "Ichisouke" schrieb:

      Dann ist ja alles im Reinen.

      Ne gar nix is im Reinen, dein Verhalten kotzt einfach nur an.
      Und dass du hier immer nur reinschaust um zu flamen is auch unter aller Sau.
    • Saten Ruiko;200940 schrieb:

      Rofl xD
      Ichisouke das musst grade du dreckiger Heuchler sagen lol.
      Kriechst kyu richtig tief in den hintern und tust so als würdest du unbedingt was für GNT machen wollen nur damit du Daisy bekommst (als es noch net public war).
      Lern lesen du arroganter Mistkerl oben steht dass dieses Theme nicht benutzt wird weil wir nicht deinen Dreck benutzen wollen.
      Zweitens DOCH du hast es AUSDRÜCKLICH erlaubt du wurdest nachdem du das Team verlassen hast nochmal extra gefragt und hast zugesagt -.-.




      Ne gar nix is im Reinen, dein Verhalten kotzt einfach nur an.
      Und dass du hier immer nur reinschaust um zu flamen is auch unter aller Sau.



      Kyu kann kein C++, weswegen er mich angebabbelt hat zu GNT zu gehen, nach dem Twi und Yannick kaum was gemacht haben. Er bekam eine absage und nach dem kack dingens mit vivi hat er mich zugeflamed.

      PS an Kyu: STFU
    • Ich würde ma sagen...
      Streitigkeiten werden hier ehr weniger gebraucht...
      GNT ist und bleibt einer der besten wenn nicht DER bestte Flyff Pserver überhaupt...

      Des weiteren ist die ausdrucksweise auch nicht ganz okay? xD
      was solls...
      Fakt it, Das Theme wird nicht genutzt. Damit solltest du jetzt zufrieden sein...

      Go GNT! :D

      LG MemphisCore

      PS:
      Auch ohne c++ kentnisse bzw. mit wenigen kann man viel am Source verändern.
    • Saten Ruiko;200940 schrieb:

      Rofl xD
      Ichisouke das musst grade du dreckiger Heuchler sagen lol.
      Kriechst kyu richtig tief in den hintern und tust so als würdest du unbedingt was für GNT machen wollen nur damit du Daisy bekommst (als es noch net public war).
      Lern lesen du arroganter Mistkerl oben steht dass dieses Theme nicht benutzt wird weil wir nicht deinen Dreck benutzen wollen.
      Zweitens DOCH du hast es AUSDRÜCKLICH erlaubt du wurdest nachdem du das Team verlassen hast nochmal extra gefragt und hast zugesagt -.-.




      Ne gar nix is im Reinen, dein Verhalten kotzt einfach nur an.
      Und dass du hier immer nur reinschaust um zu flamen is auch unter aller Sau.


      Pech mir doch egal was du denkst, der Server war für mich nur Mittel zum Zweck, mehr nicht. Tjo, man muss halt schauen, was aus euch geworden ist.