..................
[XSS] DeFlyff
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wenn du keine Ahnung von der Matere hast lass es lieber ^^
Ich geb dir einen kleinen Tipp:
Google mal "XSS Attacken"
Mit diesem link wird dir eine Sicherheitslücke aufgewiesen.
MFG Syn[COLOR="White"]Müsst ihr die unbedingt public machen? -.-'
Dann bringt sie doch auch nichtmehr viel, denkt doch ma nach, meine Fresse.[/COLOR]>flying<;115316 schrieb:
[COLOR="White"]Müsst ihr die unbedingt public machen? -.-'
Dann bringt sie doch auch nichtmehr viel, denkt doch ma nach, meine Fresse.[/COLOR]
Wie Noah mal so schön in einem Post schrieb.
"Einige Leute würden für ein paar THX sogar ihre Mutter vk."Haste kein Leben oder wie lange hast du gesucht? ô.o[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Thx Geil ?
man die Svene wird immer ......[/COLOR][/FONT]bringt ja viel solang die gms nicht draufgehen
außerdem wei0 ich gar nicht ob die session ip gebunden istChillt mal xD
Ich habe 2Jahre Flyff gespielt und das Spiel hat mich angekotzt, darum veröffentliche ich es.
Ankashi;115426 schrieb:
bringt ja viel solang die gms nicht draufgehen
außerdem wei0 ich gar nicht ob die session ip gebunden ist
Tipps: "angeblichen Bug..Forum" "PicUpload" "Link führt automatisch auf dem XSS Link" ;)was bringt es eig. o.O ?Dumm?!
gidf.de!?
Cookiestealing, Ankashi du Vollpfosten, testen kannst du auch nicht oder? Nur scheiße labern und Sachen releasen, nein die Cookies sind nicht IP Abhängig, JA man kann die Cookies stealen und wenn du zu blöd bist, um einen GM zu erreichen dann weis ich auch nichtmehr, wie man dir helfen kann ;D4Ich glaube die GMs werden entsprechende Sicherheitsvorschriften haben, denn einmal mit dieser Methode gehackt zu werden müsste ihnen reichen.
Wenn sie wieder auf soetwas schwachsinniges reinfallen ist es ihre eigene Schuld und der betroffene GM sollte gefeuert werden.
lg Ich;[COLOR="DarkOrange"]Ich hab keine Ahnung von sowas. Hab da jetzt draufgeklickt. Sind meine Cookies jetzt gestealt und ich muss mal schön überall Passwort ändern? >.<[/COLOR]DrugSteal0r;115524 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Ich hab keine Ahnung von sowas. Hab da jetzt draufgeklickt. Sind meine Cookies jetzt gestealt und ich muss mal schön überall Passwort ändern? >.<[/COLOR]
Nein keine Sorge, erst wenn da ein Javascript mit eingebunden ist, der die Cookies zu einen anderen Server sendet^^
lg Ich;ist das script installiert? hab nämlich aus meiner dummheit auch drauf geklickt xDNein.
Da wird einfach nur ein Alert ausgegeben mehr nicht.
Dieser Alert soll nur beweisen, dass man eigenen HTML Code einschleusen könnte.
lg Ich;achso ich hab mir schon sorgen gemacht xDCookie ist IP-Gebunden deswegen fail.Atako;115483 schrieb:
Dumm?!
Cookiestealing, Ankashi du Vollpfosten, testen kannst du auch nicht oder? Nur scheiße labern und Sachen releasen, nein die Cookies sind nicht IP Abhängig, JA man kann die Cookies stealen und wenn du zu blöd bist, um einen GM zu erreichen dann weis ich auch nichtmehr, wie man dir helfen kann ;D4
wenn du keine ahnung hast, einfach mal die fresse halten. ankashi hat schon recht
Ankashi;115426 schrieb:
bringt ja viel solang die gms nicht draufgehen
außerdem wei0 ich gar nicht ob die session ip gebunden ist
ja, die sessions sind afaik ip gebunden. zumindest damals bei der alten XSS die jojo mit benutzt hat haben wir ziemlich viel scheiße gebaut bis es irgendwann nichtmehr ging - die XSS war trotzdem da (dummheit, faulheit?! idk) aber die session daten haben dir nix mehr gebracht.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0