Werbung verboten!

• [COLOR="DeepSkyBlue"]Mal abgesehen davon das, das gar nicht stimmt ist es ja eig. auch egal.

Das ist einfach nur ein Grund mehr nicht ein Grund der unbegründet ist.

Wer mal auf der Seite war wird mir mit Sicherheit zustimmen.....

Wen man halt alles glaubt was jeder Schwachkopf erzählt ist halt schon ziemlich blöd.

Ich werde dazu jedenfalls nichts mehr posten....[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Invitation;115458 schrieb:

Mal abgesehen davon das, das gar nicht stimmt ist es ja eig. auch egal.

Das ist einfach nur ein Grund mehr nicht ein Grund der unbegründet ist.

Wer mal auf der Seite war wird mir mit Sicherheit zustimmen.....

Wen man halt alles glaubt was jeder Schwachkopf erzählt ist halt schon ziemlich blöd.

Ich werde dazu jedenfalls nichts mehr posten....

Danke für die sinnfreie Antwort, hab mir ein eigenes Bild gemacht.

EmuCube <-> MMORPG Core

fail.

• [COLOR="DeepSkyBlue"]Derjenige der das Bild gemacht hat kennt MMorpg-Core nicht mal.

Emu-Cube war sogar schon Online als hier alles noch GodlikerZ hieß und da hatten wir das Forum auch schon, also wer hat hier was geklaut.....[/COLOR]

• Derjenige der das Bild gemacht hat kennt MMorpg-Core nicht mal.

Emu-Cube war sogar schon Online als hier alles noch GodlikerZ hieß und da hatten wir das Forum auch schon, also wer hat hier was geklaut.....

Und wieder jemand der sich mit den falschen Leuten anlegt. Achja um die Sache jetzt hier zu begraben und daraus keine eigene Diskussion zu machen.

Das Logo wurde von meinem besten Kumpel erstellt... an meinem Rechner. Ich kann bestätigen, dass das Logo aus eigener Kreation heraus entstanden ist.

Das zweite Argument ist, wie schon erwähnt, dass es das Logo bereits vor der entstehung von eurer "Community" entstanden ist.

Weitere Diskussionen erübrigen sich jetzt wohl.
      ~Lunatic
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Oh Leute . Es ist echt schon Hirn-mega-lagg , wenn man schreibt , dass pServerlinks verboten wären .

Also erst Gehirn auf Echtzeit stellen und dann posten :)

Ich kann ebenfalls bestätigen , dass EmoNoob das Logo gezockt hat .

Nun zum Hauptthema
      Ja endlich . Keine krebsartigen möchtegern Banner für Hackercrews in der Signatur .
      95% der ganzen Hackercrews hier sind alles Kinder zwischen 15-17 Jahren , die mit Prorat und anderen
      Publickacke angeben :) . Besonders lustig ist es , wenn sich nichtmal wissen wie Mysql angeht .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Lunatic;115489 schrieb:

Und wieder jemand der sich mit den falschen Leuten anlegt. Achja um die Sache jetzt hier zu begraben und daraus keine eigene Diskussion zu machen.

Das Logo wurde von meinem besten Kumpel erstellt... an meinem Rechner. Ich kann bestätigen, dass das Logo aus eigener Kreation heraus entstanden ist.

Das zweite Argument ist, wie schon erwähnt, dass es das Logo bereits vor der entstehung von eurer "Community" entstanden ist.

Weitere Diskussionen erübrigen sich jetzt wohl.
      ~Lunatic

Kann garnich sein, den schließlich bin ich dein bester
      Freund und ich kann mich daran nicht erinnern.

=D=D=D
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Dann melde ich mich auch mal.
      Und wie siehts mit Homepages aus, die man privat macht?
      Ich biete meine Download nämlich gerne auf ner selbergemachten HP an, da Hoster wie RS und so mir zu dumm sind zwecks Löschung von Dateien usw und der ganze andere Kackmist da, was die an beschrämkungen haben.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Eigentlich ist alles was nichts mit MMORPG-Core/FlyFF/MMORPGs zutun hat Werbung also müssten 80% die Sig rausnehmen x'D

Dann sollten sie das tun, ansonsten wird es demnächst 80% weniger User geben..

Zum Theme Emu-Cube. Das Logo ist net leech'd. Wenn das geleech'd ist, ist DIESES -> "m" auch geleech'd (hat McDoof ja schon)... also hdm(und)...

Lold, f4iLpost?..

Ich biete meine Download nämlich gerne auf ner selbergemachten HP an, da Hoster wie RS und so mir zu dumm sind zwecks Löschung von Dateien usw und der ganze andere Kackmist da, was die an beschrämkungen haben.

Kannst du ja mit Still klären.
    • [COLOR="Silver"]

internetfreak;115510 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Dann melde ich mich auch mal.
      Und wie siehts mit Homepages aus, die man privat macht?
      Ich biete meine Download nämlich gerne auf ner selbergemachten HP an, da Hoster wie RS und so mir zu dumm sind zwecks Löschung von Dateien usw und der ganze andere Kackmist da, was die an beschrämkungen haben.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Es gibt ja auch immernoch die Möglichkeit Sachen direkt zu verlinken, oder nen kleinen Backlink machen ;)[/COLOR]
    • Habt euch bisschen selbst in den Schritt getreten mit dem Thread.

Was ist bessere Werbung als so ein Flamer Thread über dieses Emu Core Forum oder wies sich auch immer nennt.

Ganze zeit heist es "Emo Core hier, Emo Core da, Logo geklaut, Ah Emo Core",
      jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich werd mir das Forum mal anschaun.

Selbst Schuld :secret laugh:

MFG Syn
    • StillBloody;115630 schrieb:

und das interessiert jetzt wen?

Es geht um das allgemeine Verbot von Werbung, ob jetzt 5 Leuten einer abgeht und sie sich die Verbote ansehen müssen ist mir eigtl egal :hope my fake smile

Konstruktive Kritik konntest du noch nie wirklich vertragen.

Ich wollte es nur mal anmerken, vielen gehts sicher auch so.

Synaptic~