Hey welcher AH ist besser ? ErlyGuard oder dem lieben Tom seiner?
Welcher antihack ist besser ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
tommi :DIch finde Tom's Antihack besser, ist umfangreicher, und bietet mehr Funktionen.[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]haste beide gekauften versionen?
Dann Erly... fixt etwas über 200 bugs wobei sich ansich mit Toms von der sicherheit her nicht viel tut[/SIZE][/COLOR][/FONT]Glupschi;115764 schrieb:
[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]haste beide gekauften versionen?
Dann Erly... fixt etwas über 200 bugs wobei sich ansich mit Toms von der sicherheit her nicht viel tut[/SIZE][/COLOR][/FONT]
ich hab die von virtous' sammel releaseohm erly guard zu kaufen ist dumm
wenn man schon nen sauberen anti hack umsonst bekommt
der mehr funktionen hat aber halt nicht alle bug fixt die kaum jemand kennt oder ?
ansonsten tom wird ja weiter dran arbeiten und sicher bald besserGlupschi;115764 schrieb:
Dann Erly... fixt etwas über 200 bugs wobei sich ansich mit Toms von der sicherheit her nicht viel tut[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Es gibt keine 200 bugs ...... also laber keinen Mist wenn du die Fakten nicht hast.Darki1;115787 schrieb:
Es gibt keine 200 bugs ...... also laber keinen Mist wenn du die Fakten nicht hast.
Du hast auch keine Fakten, also labber kein Mist <_<
Finde Erly Guard einfach besser.[COLOR="DarkOrange"]Glupschi;115764 schrieb:
Ich glaub gleich kommt Tom wieder und wiederholt seinen Alltagssatz ^^
Würde Toms benutzen. Wenn du es nicht kaufst, benutz die Version 4.8.6 (oder so) von Virtuos's Paket. Ist auch viel einfacher einzurichten als ErlyGuard.[/COLOR]TerrorSonic;115788 schrieb:
Du hast auch keine Fakten, also labber kein Mist <_<
Finde Erly Guard einfach besser.
Ja wenn du meinst , dann zähl mir mal bitte diese 200 "angebliche Bugs" auf.
2. Ist Erlyguard mit Backdoors zugemülltIch finde Tom seins besser :P
Aber Early Guard Fixxed never ever 200 BUGS!Darki1;115801 schrieb:
Ja wenn du meinst , dann zähl mir mal bitte diese 200 "angebliche Bugs" auf.
2. Ist Erlyguard mit Backdoors zugemüllt
Tom's nich?
Dieser Tom [COLOR="Red"][B]kann[/B][/COLOR] auch jeden Server kaputt machen, welcher sein Antihack benutzt, das heißt, dass da auch Backdoors drinne sind.
Erly Guard hat Backdoors?? noch nie gehört.
Zu den 200... Bugs gefixxt, kann ich dir nichts sagen, da ich ihn nich geschrieben hab.
Ich rate nur Erly Guard, da viele, sehr viele User sehr zufrieden sind.
yannikMAMA meinte auch, dass er besser und sogar billiger ist.TerrorSonic;115832 schrieb:
Tom's nich?
Dieser Tom [COLOR="Red"][B]kann[/B][/COLOR] auch jeden Server kaputt machen, welcher sein Antihack benutzt, das heißt, dass da auch Backdoors drinne sind.
Erly Guard hat Backdoors?? noch nie gehört.
Zu den 200... Bugs gefixxt, kann ich dir nichts sagen, da ich ihn nich geschrieben hab.
Ich rate nur Erly Guard, da viele, sehr viele User sehr zufrieden sind.
yannikMAMA meinte auch, dass er besser und sogar billiger ist.
Ich habe nicht behauptet das Toms Ah 200 bugs + fixxt er fixxt aber mehr als Erly Guards.
Und Billiger ? kannst du kein Mathe ? 50-100€ Toms AH und 200€-300€ Erlyguard. ~.~
Ps: Was yannikMama meint ist mir egal wenn er sagt spring von der Brücke machst du das ? -.-[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]200€-300€
$
...
Also ich glaube YannickMama EG FTW ! xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich übernehm dass mal für tom ^^
-->> einer von Toms posts ^^
^Es gibt ja netmal 200 Bugs.
Da haben nur ein paar Leute als ich noch neu in der Community gemeint, mein Antihack wäre kacke, und haben Gerüchte in die Welt gesetzt.
nForce hat in ePvP mal ne Liste von den EG bugs und Features released.
Sicher keine 200 bugs und nebenbei weniger als meine. ;)
(kA wie oft ich das schon sagen musste... :X)MWv6;115840 schrieb:
Ich übernehm dass mal für tom ^^
-->> einer von Toms posts ^^
Endlich mal ein Sinnvoller Post damit es die anderen mal begreifen das EG keine 200 bugs fixxed und Müll ist -.-Kiddys am streiten...
Ich an eurer Stelle würde einen AH selber schreiben, da Tom oder dBased einfach
durch Ihre "eingebaute" Backdoors euren Server kaputt machen "können".
Und ja, Erly Guard fixxt paar Bugs mehr, wie Toms Guard.
Zu den Bugs: 200 Bugs lol? Es gibt zwar xxxx Bugs in Flyff, aber dass ein Guard so viel
fixxt wusste ich nich.1Kla$;115847 schrieb:
Kiddys am streiten...
Ich an eurer Stelle würde einen AH selber schreiben, da Tom oder dBased einfach
durch Ihre "eingebaute" Backdoors euren Server kaputt machen "können".
Und ja, Erly Guard fixxt paar Bugs mehr, wie Toms Guard.
Zu den Bugs: 200 Bugs lol? Es gibt zwar xxxx Bugs in Flyff, aber dass ein Guard so viel
fixxt wusste ich nich.
Der Guard fixxt auch never so viel :P
Das ist genau der selbe müll nur das Toms billiger ist :P
Das ist wie Kick und Krämer&Co das ist ein richtig harter Unterschied! Blos beides bringts das Selbe :P-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0