Ich würde mal schwer behaupten das dies auch ein Shop-Center sein soll wie es viele andere Server auch haben (zumindenst ein paar.)
Flying-Angelz 24/7 Root | Antihack | Big Community
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Doppelte Penyarate bis Donnerstag!~Push: Der Flyff PrivatServer "Flying-Angelz" läuft jetzt mit Tom's neuen Antihack.---> volle Sicherheit, kein Crash des WorldServers.
Gruß
Yasin6113/Flying-AngelzDie Server sind wieder Online.
Die Droprate von Tramnuk und Meteonyker wurde erhöht!.
Besucht uns: Flying Angelz - Noticen1 dfinde ich sau gaul :Dsieht doch nich schlecht aus :Pyannickmama;135955 schrieb:
Kann ich nicht beurteilen aber wenn sie erfolg haben wollen müssen sie international werden.
International mit Paddi?! :D
Das ich nicht Lache xD
Die bleiben unter sich :P
Mfg
Till1993Till1993;135959 schrieb:
International mit Paddi?! :D
Das ich nicht Lache xD
Die bleiben unter sich :P
Mfg
Till1993
Dan gehen sie halt unter ^^yannickmama;135960 schrieb:
Dan gehen sie halt unter ^^
Joa hät ich nix gegen. Halte weder vom Server, noch vom Admin groß was o:
Und jetzt ist gut, du Spammer :P
mfg
Till1993Neue Antihack Version von Tom wurde installiert (Version 4.17.4)
Ab heute läuft 1 Doppeltes Penyaevent für 2 Tage.
Besucht uns einfach mal und testet uns :)
Flying Angelz - NoticeIhr könnt noch bis morgen doppelte Penya kriegen, das heißt statt 110 satte 220!
Also besucht uns heute noch :)
Flying Angelz - Notice
Hier noch 1 neues Flying Angelz Video: YouTube- Flying Angelz[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Video ist sehr nice gelungen macht weiter so :D[/COLOR][/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Nices Video :>
Werde mir Client Laden[/COLOR][/FONT]Ihr habt zwar viele User aber der Server selbst spricht mich nicht besonders an sry^^ wobei mir die Low-Rates gut gefallen xDMich spricht der auch nicht an.
Vielleicht sollte mal eine neue Homepag ran oder so? :PEinzige was mir an dem server gefällt, sind die Rates.
Server ist nicht zu empfehlen :/[COLOR="DeepSkyBlue"]Sieht schon ganz ordentlich aus ;)
Wünsche euerem Server noch ganz viel Glück !!
lg Ikashi[/COLOR][FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich bin zwar beiweitem nicht auf (speziell) keksi's seite (@Keksi: Immernoch beleidigt weil du damals im Fallen Angelz forum von mir entlarvt wurdest...? :P) - aber das spammen könnt ihr dochma trotzdem lassen.
Ich bin zwar bei Flying Angelz nun schon über ein Halbes Jahr nichtmehr im Team, aber wie man sich erzählt veränderte sich nicht viel im gegensatz zu der Zeit, wo ich noch admin war.
(@Paddi: Im grundegenommen währ ich geblieben...aber nja, das is ne geschichte die nur uns 2 was angeht. Und im Grunde muss ich dir auch danken.... hätte deine Reaktion mich nicht zum Leaven gebracht würd ich heute kein So tolles team um mich machen - und überhaupt Eternity nich da sein)
Währe gut wenn ein Mod hier den Flame bzgl:
- Fail server oder nicht
- Paddis Character
- etc
Löscht.
Mfg
Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wenn ihr ein Php´ler ASM´ler sucht melden
mFG suDaUptades:
Lordsystem wurde behoben, der Lord bekommt wieder Steuern.
Sneaker wurde verändert -50 % Speed.
Buffs wurden verändert: Protect = DEF+100 Nahkampfabwehr+5 %, Patience = Kritische Trefferate+10 %, Quick Step = 60 % Geschwindigkeit, Holyguard= Schnelligkeit des Zaubers+10 %
Außerdem läuft noch 1 Penyaevent für 1 Tag! Doppelte Penyarate !
Visit us: Flying Angelz - Notice-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0