[Flyff] Teamsuche (Root)

• [Flyff] Teamsuche (Root)

[COLOR="RoyalBlue"]Hallo Coreler.
      Ich und mein Freund haben uns Entschlossen, ein Flyff Pserver zu machen.
      Ich denke, wir haben viel vor und suchen hier in diesem Thread nun ein Team, welches uns hilft, einen guten v15 Flyff Pserver auf die Beine zu stellen.

[COLOR="DarkGreen"]Als aller erstes: Die Fakten:[/COLOR]
      -v15 Offi Files (nix besonderes)
      -Root
      -Kleines Team (bis jetzt)
      [COLOR="DarkGreen"]
      Was wir so vor haben werde ich nun auch mal erzählen:[/COLOR]
      Wir wollten eigentlich ziemlich viel verändern. Als erstes mal werden die Dungeons von uns neu eingerichtet und mit neuen Monstern versehen.
      Dann wollten wir noch ca. 3-4 neue,eigene und vorteilhafte Buffs aber auch auf den Gegner schwächend wirkende Skills einbauen.

"Billiger Shopen System"

[COLOR="DarkGreen"]Billiger Shopen System:[/COLOR]
      Wir wollen 3 Inseln, auf denen es jeweils 1 Mob-Art gibt die dann jeweils 1 Questi droppt. Auf jeder Insel soll es am Anfang einen Quest NPC geben, der dir sagt, ob du entweder diese Mob-Art besiegen oder die Questis sammeln sollst.
      Diese Mob-Art wird mit erhöter Blockrate eingestellt, damit es lange dauert diese Quests zu bestreiten.
      Nach ende dieser Quets bekommt man dann ein Ticket zu 3 weiteren Inseln, auf denen NPC's mit billigeren Preisen sind, als in einer normalen Map wie Flaris mit Is (CS Seller). Auf jeder die 3 Inseln mit den Shop Npc's
      sind unterschiedliche Shops. (unterschiedliche Items)

"Die neuen Buffs und Skills"

[COLOR="DarkGreen"]Die neuen Buffs und Skills:[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Noch kein Name[/COLOR] - +15 % Crit
      [COLOR="DarkGreen"]Noch kein Name[/COLOR] - +20 % Move-Speed
      [COLOR="DarkGreen"]Noch kein Name[/COLOR] - Stopt den Gegner: Dieser bewegt sich nur noch sehr langsam
      [COLOR="DarkGreen"]Noch kein Name[/COLOR] - Wirbelt den Gegner in die Luft und macht ihn kampfunfähig

Wir werden natürlich noch viel mehr einbauen, aber das war nur mal ein kleiner vorgeschmack. Mehr werdet ihr im Offiziellen Vorstellungsthread sehen,...

[COLOR="DarkGreen"]So nun zur Teamsuche:[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Wir sucheN:[/COLOR]
      2x Mapper
      2x Designer
      1x File Developer
      1-2x [COLOR="Red"]Gamemaster[/COLOR]

[COLOR="Red"]Voraussetzung:[/COLOR]
      -mind. 14 Jahre alt

Alles weiter werden wir über ICQ klären. Was er können muss wird dann auch gesagt.

Kontakt:

LG[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Root

Nenn uns mal ein paar Fackten über den Root? Ist er schon einsatztbereit, oder wird er erst bestellt, wenn Team und Server komplett ist?

Wir wollten eigentlich ziemlich viel verändern. Als erstes mal werden die Dungeons von uns neu eingerichtet und mit neuen Monstern versehen.

Wie wollt Ihr das machen mit neuen Monstern?? Neue Design oder Ganz neue Mobs machen?

1-2x Gamemaster

Wozu sucht Ihr jetzt schon Gamemaster, wenn der Server nochnicht mal ein Hp Dev, oder File Dev hat? Etwas unsinnig, und Ihr werdet mir Gm-
      Bewerbungen voll gespamt. ;)

Naja im großen und ganzen der 0815 v15 Server. Ich glaube nicht, dass Ihr online kommt, aber trz. viel Glück.