Mmmorpg-Core Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mmmorpg-Core Community

    Hallo liebe M-Core User,


    wie ihr gemerkt habt, sind ja in letzter zeit viele sachen Released worden !
    Ihr fragt euch bestimmt "na und wieso macht der jetzt nen thread auf ?"
    Die Antwort ist ganz einfach wegen den Leechern hier im Forum ...!
    Es gibt 2 arten von Leechern :

    1. Art -> Sie laden sich jeglichen mist runter und tun hier so als wären sie das dollste im Forum obwohl es von anderen stammt !

    2. Art -> Sie laden sich jeglichen mist runter, ABER sind dann auch wenigstens ruhig und sagen nichts dazu oder fühlen sich besonders


    Wie man hier auch im Forum merkt steigt langsam die Anzahl der leute die meinen das sie alles wären wenn sie die files + db zum laufen bringen...


    Ich will hier in diesem Thread damit sagen, dass es immer Leute gibt die besser sind und es gibt immer mehr leute die besser , mehr wissen usw..
    [ich gebe auch zu das ich auch nicht immer so ... war deswegen mach ich das ja gerade hier um solche Fehler zu verhindern ] ,haben und wenn man sich schon was runterladen will dann sollte man es runterladen und [COLOR="Red"]VERSUCHEN [/COLOR]wenn man es dann wirklich nach 1-2 tagen nicht hinbekommt und auch keiner in icq, msn , oder sonst wo hilft dann ist das ja ok das man mal fragt im Fragethread dafür ist dieser ja da, aber wenn man sich das anschaut sind da Leute im Fragethread die keine ahnung haben irgendwas posten für ihre Beiträge oder sonst was !
    Aus dem Grunde will ich diesen Thread an alle schreiben da es wirklich langsam Extrem viele Leute gibt die einfach nur mist schreiben und keine ahnung ->v15 Profi´s angeblich sind nur weil sie geleechte sachen zum laufen gebracht haben ! Nein es ist nicht so alles was released wird stammt von einem oder von mehreren also müsst ihr nicht denken nur weil ihr dann mal die Files + Db habt das ihr direkt nen server aufmacht ein paar screens postet vom allgemein geleechten v15 und damit hat sich die sache ! Da kann man von vorne rein sagen das euer projekt nichts wird wenn ihr diesen weg gehen wollt !
    Klar ich kann es euch bzw. alle können es auch nicht verbieten aber wenn man schon doch nen server macht dann bitte auch mit costume oder sonstigen besonderen quest oder waffen oder sonst was ... oder wozu denkt ihr sonst sind hier solche Release´s wie von Kyubi z.B Quest neu machen oder sonstiges !
    Bitte denkt erstmal immer nach und macht bitte nicht direkt immer ein auf "Wanne be v15 Profi" wenn ihr euch bisschen auskennt , wie gesagt denkt ihr TwiLight könnten nicht jeden hier immer runtermachen ? Macht er aus dem grunde nicht weil er zu der Kategorie 3 gehört wie da wäre -> selbst besorgen -> selbst machen -> schweigen
    So einfach könnt ihr es auch haben , macht euch hier kein schlechten ruf, seit gefragt und habt kaum etwas zu befürchten !
    Ich hoffe es ist jetzt teilweise angekommen was ich mit diesem Thread sagen will !

    Nochmal für alle : Flyff -> ein spiel
    Spiel -> nicht leben
    wenn ihr was in Flyff erreicht heißst es nicht das ihr in eurem RealLife auch besser seit als andere !


    Bitte jegliche Posts die nichts mit dem Thema zutun haben unterdrücken!



    mfg. Kiya
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Silver"]

    Darki1;116583 schrieb:

    Euch Admins ist das ja relativ egal , für euch zählt ja nur der Anstieg der Member und andere sollen darunter leiden?


    Ist dir vielleicht mal aufgefallen das ich hier teilweise 10-20 Verwarnungen am Tag verteile? Verstehst du das unter egal? Die meisten verteile ich im Moment einfach an Leute ohne Niveau. Grade dafür dass die Community sich vielleicht wieder etwas anhebt, aber glaubst du irgend ein leecher liest diesen Thread und nimmt ihn sich zu Herzen? -> NEIN![/COLOR]
  • eX!X;116585 schrieb:

    [COLOR="Silver"]Es ist schlichtweg so.
    In den letzten Tagen wurden 10-20 Threads von dieser Sorte erstellt, die meisten haben wir schon wieder gelöscht[/COLOR]


    Da siehst du die Com. schreit um Hilfe und ihr ignoriert es. o.O
    Naja mit ist es recht regal, da ich nur aus Langeweile hier auf dem Board bin,
    und nicht wegen Flyff xD

    lg
  • [COLOR="Silver"]

    eX!X;116587 schrieb:

    [COLOR="Silver"]

    Ist dir vielleicht mal aufgefallen das ich hier teilweise 10-20 Verwarnungen am Tag verteile? Verstehst du das unter egal? Die meisten verteile ich im Moment einfach an Leute ohne Niveau. Grade dafür dass die Community sich vielleicht wieder etwas anhebt, aber glaubst du irgend ein leecher liest diesen Thread und nimmt ihn sich zu Herzen? -> NEIN![/COLOR]


    *Sasuke*;116589 schrieb:

    ex!x ihr wollt ja nur Member haben damit euer Forum besser wird und beliebter!!
    Aber das forum ist zu viel überfüllt und das geleeche, flamen, etc. geht Uns,Euch auf die Nerven!


    Merkst was?[/COLOR]
  • Kiya;116592 schrieb:

    es geht mir in diesem thread nicht ob mehr member kommen oder nicht
    das forum kann auch nur aus 2 leuten bestehen ist mir auch egal
    das soll einfach nur sagen das es langsam zuviel "angebliche"profis gibt und zuviele leecher worauf hin wir eure unterstützung gegen sowas brauchen


    Achtung, ich Hacke dich mit meinen 1337 H4xx0r 5K1ll5.
    b2t
    Aber was sollen die Admins, deiner Meinung nach mehr tun, sie bemühen sich
    ja schon o.O
    lg
  • Loqii;116596 schrieb:

    Ich will GodLikerZ zurück q.q
    Und die Member die ab November 2009 Gekommen (Die Flamer die diese Commmunity mit ihrem Geflame versauen) sind solln wieder abhaun.

    Ich kann exxe nur zustimmen, was soll der Thread bringen ? Richtig, rein garnix !


    Und was bringt es dir Ex!x zu unterstützen? Auch nichts ! Das hindert auch nichts daran das der Leecher Ansturm kleiner wird.
  • Darki1;116597 schrieb:

    Und was bringt es dir Ex!x zu unterstützen? Auch nichts ! Das hindert auch nichts daran das der Leecher Ansturm kleiner wird.


    Ich hab ihn in keiner Art und Weise unterstützt, das einzigste das ich gemacht habe ist es euch zu Schildern wie sinnlos manche Threads sein können.
    Meinste Leecher interessierts auch nur ein Stück was hier drin steht ?