[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Bei mir springt gleich Kaspersky an, nur wenn ich auf Download-HP gehe... Vllt modifiziert Kaspersky die Datei und deswegen der andere Hash. Fakt ist das Kaspersky einen Backdoor darin entdeckt(nicht die alte 7.x.x.x Version bei Virustotal usw.), sondern aktuelle.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[Release] Offi Restarter by Aeonsoft
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kaspersky ist auch schrott Überteuerter schrott!!
NOD32 ist besser!Xvidia;117095 schrieb:
[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Bei mir springt gleich Kaspersky an, nur wenn ich auf Download-HP gehe... Vllt modifiziert Kaspersky die Datei und deswegen der andere Hash. Fakt ist das Kaspersky einen Backdoor darin entdeckt(nicht die alte 7.x.x.x Version bei Virustotal usw.), sondern aktuelle.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Das Teil ist nicht Backdoored! . -.-[COLOR="DarkGreen"]mhh hab auch die aktuelle kasp aufm pc und bei mir springt nix an.[/COLOR][FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Was fürn Kaspersky haste denn. Ich habe PURE.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Also bei mir ist auch sauber. Ich habe es auch bei Virustotal getestet ->
VirencheckTill1993;116855 schrieb:
@Twi
der neue Offi Server Restarter bringt nicht nur die SMS Funktion mit.
Er wartet zB. auch mit dem starten des Core Server bis der Datenbank Server gestartet ist.
Der alte startet einfach komplett schnell durch. Man kann zwar Wartezeiten einstellen wie lang er warten soll wenn man weiß wie, aber schauen ob der Server davor gestartet wurde tut der alte, hier realeasde nicht!
mfg
Till
Dafür ist die launcher.ini verantwortlich.
Lieber mal nachdenken, bevor man gequirlten Mist schreibt ;>
Also, stfu, Danke.TwiLight;117241 schrieb:
Dafür ist die launcher.ini verantwortlich.
Lieber mal nachdenken, bevor man gequirlten Mist schreibt ;>
Also, stfu, Danke.
Ok, dann habe ich mich eben geirrt, auch gut.Ich steh zu.
Brauchst ja nicht sofort mit deinem "stfu" ankommen.
Jeder kann sich mal irren und brauchst darauf jetzt nicht so rumhacken, Danke.
Mfg
Till@Till
du musst verstehn Twilights Hirn tickt anders,er muss mit seinen Skilz angeben damit ihm seine 10 jährige kiddi fan group nicht abhaut,kann man nix ändert.
Trozde finde ich ihn nett^^ Obwohl er iwie komisch ist XDEpic;117251 schrieb:
@Till
du musst verstehn Twilights Hirn tickt anders,er muss mit seinen Skilz angeben damit ihm seine 10 jährige kiddi fan group nicht abhaut,kann man nix ändert.
Trozde finde ich ihn nett^^ Obwohl er iwie komisch ist XD
Till post hier halt mit seinem "Fachwissen" rum, und mich störts, besonders,wenn er andauernd falsch liegt :>
Ich weiß, ich bin nicht besser. Aber beweist mir bitte, wann ich falsch liege.
[Eigenlob = 100%]
Und ich bin ja nicht naturböse.
Nur muss man den meisten Leuten, die hier keine Ahnung haben, mal zeigen, dass man sich auf den Arsch setzen und sich mit dem Zeug beschäftigen sollte, mit dem man zu tun hat.ja da hast du schon irgentwie recht.
Naja ich sehe ja das du viel erreich hast ^^
Naja mal sehen wie sich die szene weiterentwickelt![COLOR="Lime"]Ich bin ja mal dafür, dass der ganze Spam hier rauskommt. Es geht hier um den Restarter und nicht um Twi's Hirn oder derartige Sachen. Also bitte back to topic.
[/COLOR][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]könnte vllt. einer mir zeigen was in die .inis rhein muss pls[/COLOR][/FONT]Bump >.<
naja wenn du dir die inis mal genua anschaust würdest du es eigentlich schon selber verstehen.Ich checks irgendwie auch nicht xD ist das ein Restater oder statet der auf die files?
Muss ich in jeden Ordner ne Luncher.exe bzw luncher.ini haben?Knot;165100 schrieb:
Ich checks irgendwie auch nicht xD ist das ein Restater oder statet der auf die files?
Muss ich in jeden Ordner ne Luncher.exe bzw luncher.ini haben?
Du fängst schonmal richtig an ,denk so weiter.
Und mein Tipp , jeder Server muss in einen einzelnden Ordner.
Ps Ja es ist ein Restarter und StarterSo habe alles gemacht. In jedem Ordner ist eine Launcher.ini und eine Launcher.exe (Launcher.ini ist Korrekt ausgefüllt). Nun wenn ich in der mt4idc.exe s eingebe steht da immer Mode not found? Was machen?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0