Meine Dienste gegen Geld!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Dienste gegen Geld!

    [COLOR="White"]
    [SIZE="2"]Hallo alle zusammen,
    da ich für mein eigenes Projekt und auch für meinen Führerschein Geld benötige, biete ich ab heute meine Dienste gegen Geld an. Wie viele von euch sicherlich wissen kenne ich mich ziemlich gut in den Ressourcen, als auch mit MSSQL aus.


    [COLOR="Wheat"]Was ich euch anbieten kann:[/COLOR]
    • v15 Update, dabei werden die kompletten Chars & Accs beibehalten
    • v11/14/15 Datenbank Einrichtung
    • v11/14/v15 Server Files Einrichtung
    • Eigene nützliche Prozeduren schreiben oder vorhandene nach Wunsch verändern
    • Ressourcen verändern, zB Items in Shops, Set Effekte verändern, etc.
    • BACKEND_DBF Einrichtung + Erklärung
    • Neuster Offi Server Restarter mit Einrichtung & Erklärung (Auch mit Pausen beim starten der Server Files)


    Außerdem kann ich auch noch viele andere Dinge, wie zB Web Einrichtung von IIS, Apache ohne xampp, aber dazu mehr auf Anfrage)
    Über genauere Preise wird später dann verhandelt.
    Ein Headset besitze ich ebenfalls, um meinen Kunden besten Support zu liefern.
    Die Bezahlung erfolgt entweder per Treuhand oder im Vorraus, das könnt ihr euch selber aussuchen.
    Desweiteren gibt es dauerhaften Support für die Dinge, welche ich eingerichtet habe.
    Wer Interesse hat bitte eine Pn an mich.

    Mfg
    Till[/SIZE]
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Mhm...


    # v15 Update, dabei werden die kompletten Chars & Accs beibehalten
    # v11/14/15 Datenbank Einrichtung
    # v11/14/v15 Server Files Einrichtung
    # Eigene nützliche Prozeduren schreiben oder vorhandene nach Wunsch verändern
    # Ressourcen verändern, zB Items in Shops, Set Effekte verändern, etc.


    Dar würde ich mal sagen wen das keine hinbekommt dan weiß ich auch nicht ob es so gut ist ein Privat Server zu erstellen/machen.

    Außerdem kann ich auch noch viele andere Dinge, wie zB Web Einrichtung von IIS, Apache ohne xampp


    Das würde sich vielleicht lohnen.
    Naja, ich wünsch dir viel Glück und wie alle so sagen viel Geld.
  • 0815;116877 schrieb:

    Mhm...
    Dar würde ich mal sagen wen das keine hinbekommt dan weiß ich auch nicht ob es so gut ist ein Privat Server zu erstellen/machen.


    So, findest du? Ich sage dir nur das locker die Hälfte der Server welche online sind, Server side verdammt viele Errors haben. Bei den meisten funktionieren die schönen Dinge wie Multi Server und all sowas nicht einmal.
    Außerdem schaffen es sicherlich mehr als 95% der Leute hier nicht von der Serus ALLINONE DB auf v15 umzusteigen, da diese anders aufgebaut ist und noch ihre Macken hat. Also sei besser nicht zu voreilig^^
    Wenn man schon sieht was manche für Fragen im Freagthread stellen, weiß man Bescheid das sie keine Ahnung von irgendwas in den Files / der DB haben.
    Außerdem können nur wenige in dieser Szene ordentlich mit MSSQL umgehen, geschweige denn eigene Prozeduren schreiben.

    mfg
    Till
  • Till1993;116915 schrieb:

    So, findest du? Ich sage dir nur das locker die Hälfte der Server welche online sind, Server side verdammt viele Errors haben. Bei den meisten funktionieren die schönen Dinge wie Multi Server und all sowas nicht einmal.
    Außerdem schaffen es sicherlich mehr als 95% der Leute hier nicht von der Serus ALLINONE DB auf v15 umzusteigen, da diese anders aufgebaut ist und noch ihre Macken hat. Also sei besser nicht zu voreilig^^
    Wenn man schon sieht was manche für Fragen im Freagthread stellen, weiß man Bescheid das sie keine Ahnung von irgendwas in den Files / der DB haben.
    Außerdem können nur wenige in dieser Szene ordentlich mit MSSQL umgehen, geschweige denn eigene Prozeduren schreiben.

    mfg
    Till


    Da hast du vollkommen Recht Till ;) Mich freut es, dass du so etwas anbietest. Kannst bei mir gleich anfangen ;D Ich meld mich bei dir später :P
  • Till.. ich geb dir 2.50 € für nen Blo*****
    xD ne Spaß.

    Wen ich auch sehe das manche Leute 300 € für Serverfiles ausgeben
    die nächsten Tag Releaset werden..

    Dan ist sowas in Ordnung.
    Immerhin hat er etwas drauf und bietet sich an denen zu helfen
    Aber das es auch nich umsonst ist merkt langsam jeder da danach mehr und mehr gefragt wird, ob jemand das und das machen kann

    also ist es schon richtig meinerseits geld damit zu machen
  • [COLOR="Pink"]

    3lite;117019 schrieb:

    [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich sehe dies als Ausbeutung. Ich verlange auch kein Geld für Leute die ne Signatur von mir wollen. Entweder man ist hilfsbereit oder man lässt es.[/SIZE][/COLOR]


    Kann man nicht damit vergleichen.
    GFX'en ist ein Hobby, das was Till macht eher Arbeit.
    Programmierer in Profesionellen Gemeinschaften helfen ja auch nicht just4fun aus, sondern kriegen eine Gegenleistung für ihre Arbeit und Mühe..

    Till, wünsche dir viel glück.
    Soweit jeder weiss was du drauf hast also sollte man nicht an dir zweifeln
    [/COLOR]
  • [COLOR="DarkGreen"]

    0815;117905 schrieb:

    Dann sollte Sie es lassen! Oder Sufu ect. benutzen.

    [COLOR="Lime"][B]
    Ich finde es ist eine gute Aktion mit einem guten Grund:
    [/COLOR]

    Hallo alle zusammen,
    da ich für mein eigenes Projekt und auch für meinen [COLOR="Red"]Führerschein[/COLOR] Geld benötige, biete ich ab heute meine Dienste gegen Geld an.
    [/B][/COLOR]
  • Ankashi;118857 schrieb:

    Soory, dass ich nochmal spannen muss. . Wenn interessiert es ob er besser irgendwelche flyff Sachen machen kann :D herzliches gz. Was hat er den bisher so gemacht( erfolgreiche Projekte ????). Er ist einfach nicht serioes.


    Vielleicht nicht so professionell wie ein erfahrener Aeonsoft Programmer , aber für die Pserver Szene ist er schon jemand der was drauf hat , und Geld zu nehmen ist immernoch besser , als Thanksgeil zu sein ^^
    Und nich jeder ist so ein kranker Übertreiber wie du , Twi und Yoyo xD
    . 1. Ich bin nicht thanksgeil 2. ich schaffe es nichtmal ein neues item zu adden und es ist mir auch ziemlich egal.
  • ich hab mit meinem panel auch kohle fürn führerschein gesammelt ^^ hat zwar nich für den ganzen schein gereicht, hab aber auch erst nächste woche prüfung.
    lasst till doch machen was er will. hat hier irgendjemand gesagt dass es pflicht ist sich bei ihm zu melden und ihn zu bezahlen?!?!? nein.
    wer es tun will, soll es tun. ich sehe in till endlich mal wieder einen hier in der pserver szene, der potential hat --->UND<---- es auch nutzt. niemand, der wegen jedem shit nen thread aufmacht. jemand, der sich versucht sein wissen weitgehend durch eigene erfahrung aufzubauen, und das respektiere ich.
    ich kann wohl behaupten, dass es von seiner sorte leider nur (noch) wenige gibt, zumindest wenn man sich in den foren umsieht..

    vote 4 leute wie Till, noah, twilight, kurai, deadly, mootie, mich und sonstige nicht genannte leute, die sich selbst ihr wissen erarbeiten anstatt zu fragen "fuck wie geht das nochmal mit dem doppelklicken???"