Gestern zu viel getrunken ?

• Gestern zu viel getrunken ?

[COLOR="Cyan"]Hallo Leute

Ich habe gestern zu viel getrunken und jetzt ist mir soo schlecht
      das ich grad noch schreiben kann ~_~
      bitte um Rat was soll ich essen was triken ?
      *kotz* =D[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Silver"]Hast du denn gestern auf leeren Magen getrunken, oder überhaupt genug gegessen?
      Weil ansonsten solltest du auf jedenfall irgendwas essen, was gut füllt und sozusagen die flüssigkeit die im Magen ist etwas festigt, falls überhaupt noch welche drinne ist xD

Aber das hilft meistens eh nur vorher, nie auf leeren Magen trinken xD[/COLOR]
    • Hast du denn gestern auf leeren Magen getrunken, oder überhaupt genug gegessen?
      Weil ansonsten solltest du auf jedenfall irgendwas essen, was gut füllt und sozusagen die flüssigkeit die im Magen ist etwas festigt, falls überhaupt noch welche drinne ist xD

Aber das hilft meistens eh nur vorher, nie auf leeren Magen trinken xD

[COLOR="Cyan"]öhhmm hab bevor ich 8 Vodka Bull(60Vodka/40Bull Mische) und 2-3 kleine jekis getrunken habe bissel chips gegesen sonst nix [/COLOR]
    • [COLOR="Silver"]Kotzen hilft meisten, ich habs aber auch schon hinbekommen 8x zu kotzen und keinerlei Veränderung zu spüren xD

Wenn du soviel trinkst und nix isst, ist klar des es dir jetzt so miserabel geht...
      Versucht einfach irgendwas zu essen, das Flüssigkeit aufnehmen kann. Solltest du aber das nächste mal schon davor machen ;)[/COLOR]
    • Kotzen hilft meisten, ich habs aber auch schon hinbekommen 8x zu kotzen und keinerlei Veränderung zu spüren xD

Wenn du soviel trinkst und nix isst, ist klar des es dir jetzt so miserabel geht...
      Versucht einfach irgendwas zu essen, das Flüssigkeit aufnehmen kann. Solltest du aber das nächste mal schon davor machen ;)

[COLOR="Cyan"]ich werde es versuchen =D *schwindlig*[/COLOR]
    • Was mir immer hilft sind Sticksis/Zwieback und Cola.Ab und zu natürlich auch Wasser trinken, aber egal wie viel Durst du hast, nicht viel auf einmal trinken!Immer kleine Schlückchen (auch immer ein wenig essen).Was mir aber am meisten geholfen hat, war immer wenn ich daran gedacht habe, dass es mir morgen besser geht :D
    • pöseundstark;117268 schrieb:

[COLOR="Cyan"]öhhmm hab bevor ich 8 Vodka Bull(60Vodka/40Bull Mische) und 2-3 kleine jekis getrunken habe bissel chips gegesen sonst nix [/COLOR]

Ich würd dir zu Semmeln, ungetoasteten Toast und zu Obst raten. Die ersten zwei Sachen saugen den ganzen Mist im Magen auf, Letzteres kann dein Körper nach so einer Nacht so oder so gebrauchen x3

MfG Petbe
    • Öhm so lange kotzen bis nixmehr rauskommt, dann brauchste auch keine Angst mehr zu haben, dass noch mehr kommt ;)

Sonst etwas sättigendes, aber nicht umbedingt fettiges essen, denn das fett reitzt deinen Magen nochmehr. Jo denke auch, ein lecker belegtes Brot, mit Wasser is jut ;)
    • [COLOR="DarkOrange"]Sowas hab ich auch mal hinbekommen. War dann 1 Tag lang nur im Bett und hab gefühlte 10x gekotzt. Am besten diese Dinger, die das Kotzen verhindern in den Arsch schieben und noch irgendwas anderes (ka mehr, wie das heißt), damit es erst gar nicht zum Kotzen kommt. Dann Salzstangen essen und Cola trinken.[/COLOR]
    • Wenn man fragen darf, wie alt bist du und wie groß und wie viel wiegst du? ;D

[COLOR="Cyan"]Bin 16 1,85cm wiege ca. 84 kg gut gebaut und vllt willst ja noch 1 pass bild xD [/COLOR]

Sowas hab ich auch mal hinbekommen. War dann 1 Tag lang nur im Bett und hab gefühlte 10x gekotzt. Am besten diese Dinger, die das Kotzen verhindern in den Arsch schieben und noch irgendwas anderes, damit es erst gar nicht zum kotzen kommt. Dann Salzstangen essen und Cola trinken.

[COLOR="Cyan"]Ich schieb mir doch nix in arsch =D [/COLOR]