Gestern zu viel getrunken ?

• DrugSteal0r;117286 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Sowas hab ich auch mal hinbekommen. War dann 1 Tag lang nur im Bett und hab gefühlte 10x gekotzt. Am besten diese Dinger, die das Kotzen verhindern in den Arsch schieben und noch irgendwas anderes (ka mehr, wie das heißt), damit es erst gar nicht zum Kotzen kommt. Dann Salzstangen essen und Cola trinken.[/COLOR]

Niemals dinger nehmen die sowas utnerdrücken
      Dann müsst ihr das den ganzen tag aushalten..

PS: hast ja genug tips
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Silver"]Nicht so viel trinken, dann gehts dir auf der Party genauso gut und hinterher besser.
      Du weißt ja jetzt wo deine grenzen liegen ;)
      Man muss sie nich überschreiten um cool zu sein.

Seit dem ich 2 tage lang flach lag nach dem ich richtig saufen war, trink ich auch nurnoch "angemessener".

Und wie schon mehrfach gesagt, ans essen denken =) Egal ob vorher oder währendessen.[/COLOR]
    • Nicht so viel trinken, dann gehts dir auf der Party genauso gut und hinterher besser.
      Du weißt ja jetzt wo deine grenzen liegen ;)
      Man muss sie nich überschreiten um cool zu sein.

Seit dem ich 2 tage lang flach lag nach dem ich richtig saufen war, trink ich auch nurnoch "angemessener".

Und wie schon mehrfach gesagt, ans essen denken =) Egal ob vorher oder währendessen.

[COLOR="Cyan"]Gestern war das erstemal in meinem leben wo ich mal was getrunken hab
      und das auch nur weil 2 freunde geburts tag hatten
      dann haben die gesagt Cem (rl name) komm ein vodka bull geht schon und
      dann hab ich 1 getrunken dann 2 ......... =D[/COLOR]
    • [COLOR="Silver"]

pöseundstark;117290 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Gestern war das erstemal in meinem leben wo ich mal was getrunken hab
      und das auch nur weil 2 freunde geburts tag hatten
      dann haben die gesagt Cem (rl name) komm ein vodka bull geht schon und
      dann hab ich 1 getrunken dann 2 ......... =D[/COLOR]

So fängts meistens an ;)
      Nur sobald du merkst, dass du beim drehen vom Kopf nen komisches Gefühl bekommst, oder nicht mehr geradeaus laufen kannst, solltest du schleunigst aufhören. Und nicht noch mehr hinterher kippen, aber ich denke mal, da du nun weißt, wie es dir danach geht, ist dir die Lust auf viel hoch%tiges sowieso vergangen =).[/COLOR]
    • So fängts meistens an ;)
      Nur sobald du merkst, dass du beim drehen vom Kopf nen komisches Gefühl bekommst, oder nicht mehr geradeaus laufen kannst, solltest du schleunigst aufhören. Und nicht noch mehr hinterher kippen, aber ich denke mal, da du nun weißt, wie es dir danach geht, ist dir die Lust auf viel hoch%tiges sowieso vergangen =).

[COLOR="Cyan"]Allein wenn ich das Wort Vodka schreibe kommt mir schon fast des kotzen [/COLOR]
    • [COLOR="Silver"]

pöseundstark;117297 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Allein wenn ich das Wort Vodka schreibe kommt mir schon fast des kotzen [/COLOR]

Wie ich das kenne =D

Bier geht immer, da kann man auch mal recht locker 2 Liter reinhauen, ohne dass man am nächsten Tag was merkt und du bist trotzdem hammer drauf =)
      Man sollt halt nicht grade Achterban&Twister fahren.. Folksfest.. ^.^... Wasen... xD

Einfach die Finger von dem Hochprozentigen lassen =)

@Danni:
      Natürlich man kann es ganz weglassen, aber wenn du im Bierzelt hockst, dann muss da schon was rein ;)
      Wenn man es geregelt trinkt und nicht übertreibt, sehe ich da absolut kein Problem auch mal was zu trinken.
      Aber man muss nicht =)[/COLOR]
    • Nimm am besten noch ne Tablette gegen die Kopfschmerzen und geh weg vom PC und ab ins Bett, das hilft in Kombination mit dem Essen und Wasser trinken am besten.

[COLOR="Cyan"]ok bin dann mal weg bissel im bett liegen danke für die tips ich geh ne runde schlafen =D[/COLOR]
    • [COLOR="DarkOrange"]Ich kann auch kein Hochprozentiges mehr trinken ohne, dass ich nen Brechreiz bekomm. Bier geht dagegen immer. Trink am besten immer nur Bier, da kannst du dich auch halbwegs kontrollieren. Wenn dir schwindelig wird, nicht aufhören, sonst bist du bald wieder nüchtern. Noch paar Bier nachhauen, wenn du aber merkst, dass du teilweise dein Gelaber nicht mehr kontrollieren kannst, dann aufhören.[/COLOR]