Bank pin cracker

• Bank pin cracker

Hey.
      Brauche ein tool was es mir ermoeglicht das bank password zu cracken.

Fuer Offfi D-Flyff.

Es muss halt bei ner aufloesung von 1024+768 [ window ] oder 800x600 [ window ]

Erst aufs eingabe feld klicken , dann eine zahl eingeben und danach auf ok klicken.
      dann wieder aufs eingabe feld klick , eine zahl eingeben und wieder auf ok bis er das pw gefunden hat.

Ich selber kann nicht programmieren :/.
      Er muesste wenn's geht alle zahlen von

0000-9999 ausprobieren.

Bitte bitte kann jmd fuer mich ein solches tool machen?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Wird soviel ich weiß nich gehen, da der GameGuard doch mittlerweile Eingaben blockt, daher der Grund wearum auch viele Tastenbots nich gehen.
      Ausserdem, sowas zu machen ist eine schwierige Sache.
      Der Code ansich nicht, aber die Ausrichtung, da man ja komplett alle Koordinaten pixelgenau haben muss, damits klappt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • BizZi;118434 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]die kordinaten sollten das geringste problem sein :O
      Autoit hat ne Funktion dafür was die position der Maus
      ausgiebt...

oder reden wir grad an einander vorbei? xD
      [/SIZE][/COLOR]

Natürlich hat Autoit das
      Aber diese Pixel sind eifnach nur weiss und deshlab wird es schwer, da es ja nicht nur das feld mit weissen pixeln gibt.
      Pixel verändern geht auch nicht wegen GameGuard.

Und wie internetfreak scho nsagte blockt gamegaurd auch tasteneingaben die von virtueller quelle stammen auch =(
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]@Drago
      Pixel sind nich immer weiß^^
      Pixel sind nur Pixel.
      Nur jeder Pixel besitzt ne Farbinfo.
      Aber die Koordinaten lassen sich schon rausfinden, leider bringts kajm was, wegen GG

dummerchen schrieb:

Nebenbei kann der Bot nur nach Zufall gehen weil die Zahlenreinfolge sich immer verändert.

Was soll das bedeuten??
      Der TE will ja, dass der alle Zahlen probiert, weil er sein BankPW haben will.

Und die Koordinaten sind schon das schlimmere, glaubs mir.
      Denn Autoit nimmt sich die Koordnaten relativ zu linken oberen Ecke des Bildschirms, sofern du nich einen Bereich angibst, habe schon einige Zeit nix mit mit Autoit gemacht, daher.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • xDrago;118449 schrieb:

Natürlich hat Autoit das
      Aber diese Pixel sind eifnach nur weiss und deshlab wird es schwer, da es ja nicht nur das feld mit weissen pixeln gibt.
      Pixel verändern geht auch nicht wegen GameGuard.

Und wie internetfreak scho nsagte blockt gamegaurd auch tasteneingaben die von virtueller quelle stammen auch =(

[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]warum mit pixeln? xD

ich meinte kordinaten
      die raus zu finde is ziemlich einfach

pixelsearch is meiner meinung nach viel zu umständlich

ob das bei Offi mit Mouseklick ect funzt, weiß ich net
      muss ich ma testen :>
      [/SIZE][/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Was haben die Farben mit den Koordinaten zu tun?
      WEnn du weißt, wie lange du von deinem Wohnort nach München brauchst, interessierts dich dann, ob in China jetzt grad 20t Reis verschifft werden?
      Hauptsache du kommst auf dem gleichen Weg dahin wo du willst.
      Die Farben interessieren kein Schwein, es geht um die Koordinaten, wenn man die hat, kann man, sofern die jedes Mal stimmen, wenn man das Prog nutzt, den Vorgang ausführen.
      Diese sind aber generell nich gleich, da man es eigentlich nicht schafft, alles punktgenau zu bestimmen, so dass alles gleich ist.
      Und da liegt die Schwierigkeit.
      Vorallem noch ne Frage, was willste mit Imagesearch?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]ich versteh dich immer noch net so richtig...
      die Kordinaten zu bestimmen ist überhaupt kein Problem

Quellcode

1. $position = MouseGetPos()
      2. MsgBox(0, "Kordinaten x :", $position[0] & " y : " & $position[1])

und schon hast es...

dann sucht man sich im Fullscreen Modus einfach n bestimmten
      Platz, wo das Fenster hinkommt, bzw lässt es da wo
      es sich öffnet (is ja nur für ihn, wens für andere sein sollte
      müsste man halt noch n Programm machen was die Kordinaten
      jedesmal neu berechnet)

Das einzigste Problem daran (aus meiner Sicht) liegt darin
      das der GameGuard eingaben von virtuellen Quellen blockt...
      wie es mit Mousklicks is weiß ich nicht... muss ich ma testen
      [/SIZE][/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]wird im Fullscreen nich gehen oder?
      Und wie Koordinaten zu bestimmen sind, weiß ich schon, ich habe andere Sachen, die da Probleme machen.
      Selbst wenns im Fullscreen geht, so wirds trotzdem Probleme mit den Koordinaten geben, da die stimmen müssen, so dass die Klicks richtig liegen.
      d.h alles Klickbare muss so gesetzt werden, dass es jedes mal stimmt, da der Cracker ja nichnur einmal benutzt werden soll.^^
      Für einmaligen Gebrauch is das kein Prob[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]warum sollte es im fullscreen modus nicht funktionieren o_O
      ich habs auf nem P-Server getestet dort funktioniert das klicken
      einwandfrei... aufm offi nicht, da anscheind das game die klicks net
      annimmt...

Und die Position für z.b. das Eingabe bei der Bank raus zu finden ist
      wie du schon sagtest n kinderspiel und da das Fenster immer an der
      gleichen stelle auftaucht, sollte auch das kein problem sein O:

so wie ich das jetzt sehe liegt das einzigste problem nur noch
      darin den GG zu umgehen... ein Cracker der auf nem P-Server
      funtkioniert sollte aber kein Problem dastellen. Ich werds
      demnächst ma testen :D

MfG
      BizZi
      [/SIZE][/COLOR]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]Der GameGuard blockiert jegliche informations anfragen von dritten Programmen und auuch virtuelle Tasteneingaben,
      eventuell geht das durch einen asm befehl den Tastendrücker zu simulieren, aber wenn der GG seine Arbeit wirklich gut macht dann lässt er das auch nicht zu, und erlaubt nur wirklich registrierte Tastaturen, also wenn jemand zeit hat, kann er noch ne virtuelle tastatur proggen und dann sollte das gehen.
      Aber so kommt man nicht an die Farbwerte der Pixle ran und simulierte Tastenbefehle nützen auch nichts.

Wenn das Bank passwort wirklich nötig ist, dann würde ich lieber vorschlagen in 5min ne mail zu schreiben als in 5 tagen ein Programm das kurz GG umgehen kann.[/SIZE][/COLOR][/FONT]