[RELEASE] VAC Chaos for Modern Warfare 2 patch v1.0.184

• Ne, TuT's gibts dafür nicht... nur diesen Thread hier xD

Aber das ist ganz einfach:

Da man mit VAC_Chaos ja alles per Console machen muss, hab ich mal n bissl im Inet gesucht.

Code:
    1. Schritt
    Downloade alle folgenden Sachen VAC Chaos v2 (277.2 KiB, 1,207 Zugriffe)
    iJustHelp Hack Pack [1.0.184] (747.6 KiB, 1,090 Zugriffe)
    Little Server Tool (511.7 KiB, 61 Zugriffe)
    MW2 Unleashed (63.8 KiB, 48 Zugriffe)
    MW2 Multiplayer Hack Project Extreme (366.9 KiB, 207 Zugriffe)

2. Schritt
    Öffne Steam und melde dich an. Starte danach VAC Chaos als Administrator (noch nicht Load Game drücken)

3. Schritt
    Öffne X-Loader als Administrator und drücke Auto-Inject

4. Schritt
    Öffne Little Server Tool als Administrator

5. Schritt
    Öffne iJustHelp (Pirvate Match Hacks) als Administrator

6. Schritt
    Nun wieder zu VAC Chaos wechseln und Load Game drücken

Falls Fenstermodus gewünscht (für diesen MOD sehr empfehlenswert) einfach im Hauptmenü von Modern Warfare 2 “Alt” + “Enter” drücken

7. Schritt
    Dann Ingame F2 drücken um die Konsole zu öffnen. Anschließend das hier einfügen[INDENT]party_hostmigration 0; party_connecttimeout 1; badhost_endgameifisuck 0
    [/INDENT]Alternativ lässt sich auch der MW2 Multiplayer Hack Project Extreme benutzen.. Er hat die Funktion “Force Host”, dass heißt das ihr automatisch Host werdet.. Zudem hat er noch viele andere Funktionen die zum Modden gut sind..
    NAT-Typ “Offen” oder “Normal” vorrausgesetzt. Unbekannt ob dieser Befehl noch funktioniert.
    Falls er nicht funktioniert, habt ihr mit NAT-Typ “Offen” trotzdem eine sehr hohe Chance Host zu werden. Im Private Match ist der NAT-Typ egal.

9. Schritt
    Nun kannst du noch ein paar Freunde einladen oder einfach alleine einen beliebigen Online Server suchen (wähle dazu einfach einen Spielmodus aus)

10. Schritt
    Sobald der Spielmodus gestartet ist könnt ihr nach Lust und Laune den Server modden.. Für Mods wie “Jump High” oder “Unlimited Ammo” den iJustHelp Hack benutzen..

[TUT] Server in Call of Duty Modern Warfare 2 modden | Gamer Treff

Das hatte ich vorher schon gepostet.

Edit: Aber nicht die DL's davon nehmen... die sind denke ich schon alle veraltet ^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• so... also mein nat typ is offen... ports sind weitergeleitet!
    habe alle schritte bis 7 ausgeführt, nur wenn ich dann F2 drück und versuche mit strg+v:

party_hostmigration 0; party_connecttimeout 1; badhost_endgameifisuck 0

... einzufügen! kommt auf englisch irgendwas mit unbekannter befehl!

habe versucht trotzdem friends einzuladen... aber wenn wir dann ein spiel wählen, flieg ich direkt gleich vom server:wtfsmilie: und bin strikt...

was mache ich falsch?
  • Also den Schritt 7 lass ich inzwischen sowieso immer weg, weil in der Console immer ne Fehlermeldung kommt, dass 2 Befehle nicht bekannt sind.
    Das du vom Server fliegst hatte ich auch ne ganze weile. Aber seit der neuesten VAC_Chaos version kommt das nur noch sehr selten vor.

Wieso dein NAT-Typ dann auf Strikt ist, weiss ich nicht, aber fliegst du vom Server wenn ihr Ingame seid, oder noch während ihr in der Lobby seit?
  • Also ich sag mal wie ich das Schritt für Schritt mache.

1. Steam als Administrator starten (Nur bei Vista und W7)
    2. VAC_Chaos als Administrator starten (Nur bei Vista und W7)
    3. (Wenn man welche haben will, die anderen Hacks als Administrator starten)
    4. bei VAC_Chaos auf "Load Game" klicken
    5. per ALT + Enter und Auflösung ändern in den Fentser Modus gehen
    6. F2 drücken damit sich die Console öffnet (muss man eventuell n paar mal öfter drücken)
    7. Alle Leute in die Gruppe holen (Einige haben bei mir auch extreme Schwierigkeiten zu Joinen, keine Ahnung woran das liegt)
    8. Spiel suchen (und hier kommt ein wichtiger Teil): Wenn man auf Spiel suchen geklickt hat, ist man zuerst nur mit den Leuten aus seiner Gruppe in einer Lobby und währenddessen muss man F4 drücken um sich zum Host zu machen. Meistens muss ich ein paar mal F4 drücken, solange halt bis links das Menü kommt, wo man die Karte und den Spielmodus ändern kann. Das funktioniert nicht mehr wenn schon andere Spieler gejoint sind, Wenn ihr allerdings ein Privates Match macht ist das egal, weil ja dann sowieso alles von dir geändert werden kann.
    9. Nachdem man alle Einstellungen geändert hat wie man sie gerne hat, drückt man zum starten des Spiels F5, aber noch während man in dem Menü ist, in welchem man Karte und Spielmodus ändern kann. Eventuell muss man auch hier wieder ein paar mal F5 drücken, solange bis das Spiel halt startet.
    10. Wenn man jetzt InGame ist kann man in die Console alle Befehle eingeben die man möchte. Die werden allerdibgs meist nur dann aktiv, wenn man danach noch die map restartet mit fast_restart. Oder man benutzt die Tools, wenn man denn welche gestratet hat.

So, ich hoffe mal das hilft :>
  • also nach deiner methode hats funktioniert....
    wir waren aber halt dann nur zu 3 auf dem server aber egal....

ich musste halt:

Code:

scr_restxp_enable 1
    scr_restxp_cap 999999
    scr_restxp_levelsPerDay 99
    scr_restxp_minRestTime 0
    scr_restxp_restedAwardScale 999999
    scr_restxp_timescale 999999
    fast_restart

jede zeile einzeln eingeben... aber dann hat er nen restart gemacht...

thx...

jetz wäre es nur noch nett wenn mir jemand die befehle für einen fun ware noch geben könnt... ohne schwerkraft und so...

weil viele befehle erkenne ich allein vom lesen nicht...
  • Du kannst die Befehle auch so eingeben:

Quellcode

1. scr_restxp_enable 1;scr_restxp_cap 999999;scr_restxp_levelsPerDay 99;scr_restxp_minRestTime 0;scr_restxp_restedAwardScale 999999;scr_restxp_timescale 999999;fast_restart

Und ansonsten die Fun-Sachen machste am besten mit IJustHelp der neuesten Version.
  • also mit deiner zweiten beschreibung.... und dem consolen befehl funktioniert...

iJustHelp package 6 für 1.1.195 konnte ich irgendwie nicht downloaden, wäre nett wenn du ihn aktualisieren würdest...

MW2 Multiplayer Hack Project Extreme für 1.1.195 funktioniert auch. nur da wieder das verbindungsproblem....
  • ja also... es ist soweit... mein alter acc wurde gebannt....
    jetz weiss ich leider nur nicht warum,ob es jetzt an dieser server host geschichte hängt oder weil ich den Razor v1.2 Multihack probiert habe von Call of Duty Modern Warfare 2 Hacks COD MW2 Hacks... is halt jetzt doof...

hat jemand einen guten ESP Hack, der auch undedectet ist und vor allem das spiel nicht mit ruckeln etc beeinflusst, so wie der von razor ausserdem war da ein aimbot drinn der total fürn arsch is
  • Benutze VAC_Chaos jetzt seit ca 1 Monat und habe noch keinen Ban ;)
    Da biste aber auch selber Schuld, wenn du solche Hacks benutzt.
    Ich selber benutze zwar keine Hacks, aber aus dem Forum, wo ich immer nachgucke wegen Updates etc. hab ich den hier für dich:

[FELD="Hack"]
    OSH RC7 by Knack3r.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...[/FELD]
    [FELD="VirusTotal"]Virustotal. MD5: 21ab40b74f88085f38a2177dcd5f1816 WS.Reputation.1 W32/Heuristic-KPP!Eldorado W32/Heuristic-KPP!Eldorado[/FELD]

Forum grad down, aber letzter Stand ist UD.
    Einfach Game starten (Ohne VAC_Chaos) und dann per ALT + TAB oder ALT+ ESC aus dem Game raus und die Word.exe starten.

Soweit ich weiss sieht man nur die Namen und ein Rotes Viereck um den Gegner.

Und die Viren die angezeigt werden bei VT ist normal... Ist ja schliesslich ein Hack ;)
  • ja leider is das cheat-forum grad down... aber den RC7 hab ich mir auch schon angeschaut.... danke Icii, somit hat sich meine frage gerade beantwortet...

hmm... ich habe diesen Razor Multihack jetzt auch 2 monate gehabt.... und nichts is passiert...:wtfsmilie:

aber Icii, weil wir grad vom gleichen Forum sprechen.... was hältst du von dem Universalunlocker für v1.1.195???

thx für deine hilfe...