Ne, TuT's gibts dafür nicht... nur diesen Thread hier xD
Aber das ist ganz einfach:
Edit: Aber nicht die DL's davon nehmen... die sind denke ich schon alle veraltet ^^
Aber das ist ganz einfach:
Das hatte ich vorher schon gepostet.
Da man mit VAC_Chaos ja alles per Console machen muss, hab ich mal n bissl im Inet gesucht.
Code:
1. Schritt
Downloade alle folgenden SachenVAC Chaos v2 (277.2 KiB, 1,207 Zugriffe)
iJustHelp Hack Pack [1.0.184] (747.6 KiB, 1,090 Zugriffe)
Little Server Tool (511.7 KiB, 61 Zugriffe)
MW2 Unleashed (63.8 KiB, 48 Zugriffe)
MW2 Multiplayer Hack Project Extreme (366.9 KiB, 207 Zugriffe)
2. Schritt
Öffne Steam und melde dich an. Starte danach VAC Chaos als Administrator (noch nicht Load Game drücken)
3. Schritt
Öffne X-Loader als Administrator und drücke Auto-Inject
4. Schritt
Öffne Little Server Tool als Administrator
5. Schritt
Öffne iJustHelp (Pirvate Match Hacks) als Administrator
6. Schritt
Nun wieder zu VAC Chaos wechseln und Load Game drücken
Falls Fenstermodus gewünscht (für diesen MOD sehr empfehlenswert) einfach im Hauptmenü von Modern Warfare 2 “Alt” + “Enter” drücken
7. Schritt
Dann Ingame F2 drücken um die Konsole zu öffnen. Anschließend das hier einfügen[INDENT]party_hostmigration 0; party_connecttimeout 1; badhost_endgameifisuck 0
[/INDENT]Alternativ lässt sich auch der MW2 Multiplayer Hack Project Extreme benutzen.. Er hat die Funktion “Force Host”, dass heißt das ihr automatisch Host werdet.. Zudem hat er noch viele andere Funktionen die zum Modden gut sind..
NAT-Typ “Offen” oder “Normal” vorrausgesetzt. Unbekannt ob dieser Befehl noch funktioniert.
Falls er nicht funktioniert, habt ihr mit NAT-Typ “Offen” trotzdem eine sehr hohe Chance Host zu werden. Im Private Match ist der NAT-Typ egal.
9. Schritt
Nun kannst du noch ein paar Freunde einladen oder einfach alleine einen beliebigen Online Server suchen (wähle dazu einfach einen Spielmodus aus)
10. Schritt
Sobald der Spielmodus gestartet ist könnt ihr nach Lust und Laune den Server modden.. Für Mods wie “Jump High” oder “Unlimited Ammo” den iJustHelp Hack benutzen..
[TUT] Server in Call of Duty Modern Warfare 2 modden | Gamer Treff
Edit: Aber nicht die DL's davon nehmen... die sind denke ich schon alle veraltet ^^