Naja ich möchte ja auch mal mein Feed dazugeben also ich mag es irgendwie nicht D:
Level 2
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]KingT17;117853 schrieb:
Naja ich möchte ja auch mal mein Feed dazugeben also ich mag es irgendwie nicht D:
word.[/SIZE][/COLOR][/FONT]KingT17;117853 schrieb:
quail Gefeedet!!1
Ich sehe immer noch keinen Level 2.. D:
Meine Meinung dazu ist eigentlich auch ganz einfach -> kewl >:3Leute, wenn der Level2-Bereich weiter so "tolle" Releases bietet, dann verpasst ihr rein gar nix.
EIN Thread ist momentan das einzige, was dieser Bereich zu bieten hat, da ist der Premium-Bereich deutlich besser gefüllt und auch gefragter.Aber ich denke viele User sind sich zu toll Geld dafür auszugeben .... [SIZE="1"]Oder sie haben kein Geld :secret laugh:[/SIZE][COLOR="Silver"]mastapeda;117832 schrieb:
cool jz rennen 50% wieder zu ingaymers
Das hoffe ich doch, denn die 50% brauchen wir hier echt nicht, wir müssen echt mal wieder den Müll vor die Tür bringen...[/COLOR]
Ich müsste allen die sich gemeldet haben den Level 2 Bereich jetzt auch freigeschaltet haben...
Fragt mich aber nicht wo der Sinn davon ist, theoretisch ist das Schwachsinn, aber es wurde jetzt schon so oft danach gefragt..
Jetzt müsste ja auch mal mehr Regung in den Bereich kommen, da es ein paar mehr Leute sind...Ich müsste allen die sich gemeldet haben den Level 2 Bereich jetzt auch freigeschaltet haben...
Naja, bei mir isser noch ned da..Awesome Bereich <3Will auch.
Ich brauche noch Monate bis ich reinkomme D=[COLOR="DeepSkyBlue"]Tekumi hat kein Level 2 :(
Ich hab schon eine tolle Idee was ich da reinposten kann <3[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Ich finds doof wenns nur wegen dem Flyff bereich ist...naja[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DeepSkyBlue"]Wo steht das? Nirgendwo. Richtig. Das ganze ist für JEDEN Bereich, von XSS Lücken über Special Hacks bis hin zu speziellen Serverfiles.[/COLOR]Ich bin fast 70 & sehe den Bereich nicht.
Lg[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich sehe ihn auch nicht *g* Obwohl ich ja eig Stammmember bin.[/SIZE][/COLOR]Level 2 ist gut :D3lite;117957 schrieb:
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich sehe ihn auch nicht *g* Obwohl ich ja eig Stammmember bin.[/SIZE][/COLOR]
Du bis auch erst level 46^^Ich sehs auch nich[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]daora;117961 schrieb:
Du bis auch erst level 46^^
Das war eher ein Witz. Da ich von Anfang an dabei bin und damals glaube ich 12 Registrierter Member war. Aber das hier ist mein 2ter Account. Mein erster hatte 9000 Posts + wurde aber gelöscht weil ich Zoff usw hatte mit Still usw.[/SIZE][/COLOR]Hmm also ich sehs
FInde es persönlich sehr gut denn wenn man mal was tolles entdeckt kommts erstmal darein bzw. wenn man was entdeckt was imba ist und ent jeder noob sehen soll^^
Und beschwerd euch nicht da gibts momentan ehh nur 1 Thread =D
@Androx
Lol klar i njedem Thread nur scheisse geschrieben wa?
Und gib net so an ich war 8. ;)[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]xDrago;117979 schrieb:
Hmm also ich sehs
FInde es persönlich sehr gut denn wenn man mal was tolles entdeckt kommts erstmal darein bzw. wenn man was entdeckt was imba ist und ent jeder noob sehen soll^^
Und beschwerd euch nicht da gibts momentan ehh nur 1 Thread =D
@Androx
Lol klar i njedem Thread nur scheisse geschrieben wa?
Und gib net so an ich war 8. ;)
Daron hatte mich hergeholt :D[/SIZE][/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0