Level 2

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Danni;118009 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich dachte, MMORPG Core legt Wert darauf, dass alle User gleich behandelt werden. Naja, einige sind hier wohl wertvoller als andere.

All men are equal. But some are more equal...[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Das hat damit nichts zu tun =)

Ich hab ja auch Level 2 Access...
      Aber aus nem anderen grund.
    • Danni;118009 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich dachte, MMORPG Core legt Wert darauf, dass alle User gleich behandelt werden. Naja, einige sind hier wohl wertvoller als andere.

All men are equal. But some are more equal...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
      Nur weil du kein Level 2 User bist. Wenn du Level 2 User wärst dann
      würdest du es bestimmt mega cool finden. Kannste mir erz was du willst.
    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Nydn;117998 schrieb:

Achja der 1 Thread mit den sinnvollen Posts xD
      Naja finds ganz nett das die aktiven Member ( *g* )
      jetzt iwie belohnt werdn oder so, nja kewl.

Explo du hattest die im leben 9000 Posts O=
      Das kannste deiner Oma erzähln.

Hab mich verschrieben :D Meinte 900 +[/SIZE][/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Süß wie alle hier sagen "Ihr seid komisch" und ähnliches Zeugs, nur weil sie Level2 nicht haben.
      Ich sag ja auch nich zu Premium sowas, immerhin können die ja auch über uns reden und wir sehns nich =)

Naja egal, finde das ne gute Sache, so kann man endlich bestimmte Dinge tun, wie den release der v16 Files oder so.
      Wäre ja ne Idee.
      Und denke auch, dass für so einen Zweck das System eingeführt wurde, dass man Sachen nurnoch unter bestimmten Leuten verteilen kann.
      Denn jeder mit 50+ wird ja wohl genug wissen und sich hier im Forum bewährt haben.
      Wobei, es gibt schon einige komische Leute, die 50+ sind^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Nydn;118021 schrieb:

Kannste mir erz was du willst.

Ok wie du willst.
      Weißt du, ich war gestern shoppen. Hab mir da so'ne geile Jacke & so gekauft. Voll hammer aber dafür teuer. Naja gute Sachen sind halt teuer, was soll man machen. Und die Kassierin war voll heiß und so. Hab sie mal angemacht, aber sie ist schon vergeben.
      Danach war ich bei Mäcces, und hab ein bisschen reingehaun. Dann ab nach Saturn und neue Tastatur und Maus gekauft, weil meine alte scheiße ist.
      Ja, und danach bin ich nach Hause und hab am Forum weiter gearbeitet.
      Dann um 22 Uhr ins Bett.
      Heute war ich dann in der Schule & so. Haben Latein Vokabeltest geschrieben, und hab ne eins bekommen.
      Ja und dann war ich heute noch beim Friseur und in der Musikschule.

Jo, und jetzt komm nicht mit "Interessiert keinen" an, du hast gesagt, ich kann dir erzählen, was ich will, und ich hab's auch grade gemacht.

Ontopic:

Ich finde den Level 2 Bereich keine so gute Idee (ähnelt Ingamers) und ich bin der Meinung, dass es abgeschafft werden sollte. Nur weil ein paar User vom Flyff Bereich darum gebettelt haben, muss das nicht sofort eingeführt werden. Und ich hab gedacht, ihr Admins wärt gegen einen Level 2 Bereich. Naja, komisch.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Silver"]Wie gesagt, es gab ihn schon seit Wochen, nur kein gescheites System dahinter...

Aber ich glaube ehrlich gesagt mittlerweile, dass wir uns wenigstens einen Niveauvollen Level 2 Bereich aufbauen können, wenn schon der Rest der Community so stark absinkt.

Irgendwo muss man ja mal noch gescheit miteinander reden können ohne geflame etc.[/COLOR]
    • Nun es könnte dann aber so rüberkommen das im Lvl 2 Bereich nur Leute mit Niveau sind und die Lvl 1er niveaulos wären.
      Deswegen wäre es vll gut wenn auch nach dem Verhalten etc im Forum geguckt wird und dann Lvl 2 vergeben werden kann.
      Wäre nur so ne Idee um eben ds zu verhindern.
    • [COLOR="Silver"]Ganz ehrlich, das Niveau hier ist weg, ich vermisse die alten Zeit =)
      Und daran kann man so einfach nichts ändern, ich verwarne ja schon in Massen^^

Im level 2 Bereich herrscht auf jedenfall ein höhres Nivea, da schmeiß ich einfach alle raus die keins haben =)[/COLOR]
    • Ja das habe ich verstanden aber ich meine auch das Leute mit zb lvl 10 die ein sehr hohes Niveau haben ( Ja es gibt noch solche Leute auch wenn sie vom Aussterben bedroht sind) in den Lvl 2er Bereich können.
      Dann haben auch Leute die neuer im Forum sind eine gute Chance auf den Lvl 2er Bereich der denke ich eher Leute mit Niveau zusteht als Leute mit vielen Posts.
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Sienna"][SIZE="2"]Also grundsätzlich bin ich für einen Lvl 2-Bereich.
      Doch sollte man vll. auch User aufnehmen, die besonders Positiv oder auch z.B. in bestimmten Forenbereichen besonders geholfen haben. Dann sollte das Lvl auch egal sein.

Bezüglich des Niveaus:
      Also ich finde ebenfalls, dass es in den letzten paar Wochen und Monaten gesunken ist, doch es ist ja auch so, dass große Foren viele Member haben, welche einen "schlechten Einfluss" auf das Forum haben.
      Daher finde ich den Lvl 2 Bereich auch so gut ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Kogoro;118208 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Sienna"][SIZE="2"]Also grundsätzlich bin ich für einen Lvl 2-Bereich.
      Doch sollte man vll. auch User aufnehmen, die besonders Positiv oder auch z.B. in bestimmten Forenbereichen besonders geholfen haben. Dann sollte das Lvl auch egal sein.

Bezüglich des Niveaus:
      Also ich finde ebenfalls, dass es in den letzten paar Wochen und Monaten gesunken ist, doch es ist ja auch so, dass große Foren viele Member haben, welche einen "schlechten Einfluss" auf das Forum haben.
      Daher finde ich den Lvl 2 Bereich auch so gut ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Genau das meine ich ja.
      Evtl hast dus noch besser ausgedrückt als ich.
      Aber grundsätzlich sollte es Ausnahmen geben (in diesem Fall Leute die es von ihrem Niveau her verdient haben).