Level 2

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• eX!X;118216 schrieb:

[COLOR="Silver"]Es ist kein einziger Spammer über 50, wenn du ja so viele kennst, nenn mir doch mal ein paar.

Nur um das mal klar zu stellen.[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Ich würde dir gerne ein paar Nennen und da ist ein Mod darunter, aber da hier ja e gilt ''Mod haben mehr rechte als 'normale'' User'', sprich jeder klugscheisser stellt sich auf seiner Seite.. ne danke :D[/COLOR]
    • Foldercarp;118231 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Ich würde dir gerne ein paar Nennen und da ist ein Mod darunter, aber da hier ja e gilt ''Mod haben mehr rechte als 'normale'' User'', sprich jeder klugscheisser stellt sich auf seiner Seite.. ne danke :D[/COLOR]
      Mods haben auch mehr Rechte als normale User, weil sie Mods sind...
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

Foldercarp;118231 schrieb:

Da interessierts mich grad, wer so gemeint is.
      Grad der Mod, nich dass ich jetzt an mich denke, sondern allgemein^^

Zum Topic.
      Machts einfach so, wie ihr wollt @Leitung
      Irgendwie nimmt das hier ja eh kein Ende, einige sind dafür, andere dagegen[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • internetfreak;118360 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

Da interessierts mich grad, wer so gemeint is.
      Grad der Mod, nich dass ich jetzt an mich denke, sondern allgemein^^

Zum Topic.
      Machts einfach so, wie ihr wollt @Leitung
      Irgendwie nimmt das hier ja eh kein Ende, einige sind dafür, andere dagegen[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ich würde sagen die Leute die nein sagen sind zu faul um der Community zu helfen und heulen nur rum und die die Guides schreiben und anderen Leuten helfen sollten auch mal belohnt werden auch ohne den Thx Butten

mfg Hauro
    • HEaRiX;118214 schrieb:

Jeder Spammer ist Level 50+ und die haben meistens trotzdem kein Niveau...

LG

lmao :D

Ich würde dir gerne ein paar Nennen und da ist ein Mod darunter, aber da hier ja e gilt ''Mod haben mehr rechte als 'normale'' User'', sprich jeder klugscheisser stellt sich auf seiner Seite.. ne danke :D

:o
      Moderatoren haben mehr Rechte oder kannst du meinen Beitrag Löschen ? =]

Und recht haben auch nicht wirklich.. o.o
      Wenn wir uns irren ist es nun mal so wir sind auch nur Menschen.
    • find die regelung scheiße. hab nur 160 posts, bin halt kein spammer und kein every-second-online-typ, hab aber mehr thanks als beiträge und ich finde leute, die was releasen oder ins lvl2 zugriff haben sollten, sollten entweder schon viel released haben -> viele thanks oder lang dabei sein, special guest, bekannte person, whatever.
      so kann sich jeder auf kurz oder lang lvl2 holen durch markantes spammen..
      noch dazu kommt dass ich da drin schon was gepostet hab und nun mein lv2 status weg is ;P
    • HDBlacker;118828 schrieb:

find die regelung scheiße. hab nur 160 posts, bin halt kein spammer und kein every-second-online-typ, hab aber mehr thanks als beiträge und ich finde leute, die was releasen oder ins lvl2 zugriff haben sollten, sollten entweder schon viel released haben -> viele thanks oder lang dabei sein, special guest, bekannte person, whatever.
      noch dazu kommt dass ich da drin schon was gepostet hab und nun mein lv2 status weg is ;P

Ich bin auch deiner Meinung !
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

psycho258;118929 schrieb:

Ich wurde gebannt, weil Ich etwas aus dem Level 2 verraten hab. Es tut mir leid!

Dummheit wird direkt bestraft. ;'3

Dann möchte ich auch mal mein Senf dazu geben.

Eigt. finde ich diese neue System ganz ansprechend. Nur gibt es einige Spamer + Kiddy's unter den paar 50Lv.+ User, die mit einer großen Wahrscheinlichkeit paar Dinge aus diesen Bereich irgendwo released werden. Und es darf noch eines nicht außer Acht gelassen werden! Mit der Zeit wird die Anzahl der 50Lv.+ User ansteigen, was dann? ... Würde mir da noch etwas einfallen lassen, an eurer Stelle.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • HDBlacker;118828 schrieb:

find die regelung scheiße. hab nur 160 posts, bin halt kein spammer und kein every-second-online-typ, hab aber mehr thanks als beiträge und ich finde leute, die was releasen oder ins lvl2 zugriff haben sollten, sollten entweder schon viel released haben -> viele thanks oder lang dabei sein, special guest, bekannte person, whatever.

Viele Thx werden auch ohne Releases usw. vergeben.. :o
      -> Siehe Still =D