Kaufe EoCRM Support.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ja Twi du bist unser gott geheiligt werde dein name dein rechner komme deine bobs dir zu füssen liegen du bist besser als zeus oder herkules (oder denkst es) looooooooooooooooooooool
    omg helf ihm oder lass es einfach

naja gibt mir ne verwarnung ich stehe drauf lol

wir fummeln auch am eocrm rum ^^ mal sehen wenn wir es schaffen geben wir den support dafür :)
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Soll ich mal ehrlich sein ?

Lern PHP und den Shit und Code es selber.

Das ding ist nix anderes es ließt die und die sachen aus der DB aus Fertig.

Und mit bissl hirn bekomst es ohne Hilfe zum laufen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Dreckigerhund;119806 schrieb:

ja Twi du bist unser gott geheiligt werde dein name dein rechner komme deine bobs dir zu füssen liegen du bist besser als zeus oder herkules (oder denkst es) looooooooooooooooooooool
    omg helf ihm oder lass es einfach

naja gibt mir ne verwarnung ich stehe drauf lol

wir fummeln auch am eocrm rum ^^ mal sehen wenn wir es schaffen geben wir den support dafür :)

Wo steht, dass ich es denke, Idiot? <3
    Schiebt den Leuten ruhig alles hinten rein, fördet die Dummheit :D

Jetz lese ich erst, dass du "Dreckigerhund" bist.
    Musstest deinen lächerlichen Namen ändern, damit dein Drecksimage weg is? <3
    Dein Drecksniveau haste ja behalten :D
  • twilight was los wieso so beleidigend werden ? IDIOT !!!

wir schieben keinem was hinten rein wir finden nur das es eine comunity is und nicht das der eine hier als gott gesehen wird so wie du .... ich finde einfach dies hier entwickelt sich alles alles andere wie zu einer comunity nur weil man uns nichts aus der nase ziehen muss heisst es noch lange nicht das wir die dummheit fördern kann ja nicht jeder so auf einem egotripp sein wie du ... wir fördern nicht wir helfen und werden alles daran setzen das du deine files v16 v17 what ever noch kommt verkaufen kannst vorher werden wir es releasen lol oh du LIEBER LIEBER GOTT armen so das war mein letzter satz in diesem treath
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]nja du musst mal denken, TwiLight reißt sich wegen euch den Arsch auf.

Ohne TwiLight ? kk machen wir alles mal ohne ihn dh

Offi Files ALLE weg
    Offi Guides ALLE weg
    Alles was mit Offis zutun hat WEG

Was kommt rauß ?

Ein Doofer haufen wo nichtmal Caali files zum laufen Bekomt

Also STFU Idiot

thx and bye[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Dreckigerhund;119841 schrieb:

twilight was los wieso so beleidigend werden ? IDIOT !!!

wir schieben keinem was hinten rein wir finden nur das es eine comunity is und nicht das der eine hier als gott gesehen wird so wie du .... ich finde einfach dies hier entwickelt sich alles alles andere wie zu einer comunity nur weil man uns nichts aus der nase ziehen muss heisst es noch lange nicht das wir die dummheit fördern kann ja nicht jeder so auf einem egotripp sein wie du ... wir fördern nicht wir helfen [COLOR="DeepSkyBlue"]und werden alles daran setzen das du deine files v16 v17 what ever noch kommt verkaufen kannst[/COLOR] vorher werden wir es releasen lol oh du LIEBER LIEBER GOTT armen so das war mein letzter satz in diesem treath

Wieso du dauernd denkst, dass ich mich als Gott sehe :D
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung, habe ich gehört ;)

Und wenn du meinst, dass ich hier nen Egotrip schiebe.
    Schau in den Fragethreads, ich gebe den Leuten reichenden Support. Sie sollen sich selbst hinsetzen und lernen. Wenn Leute wie du und Serus kommen und alles mit Guide, etc releasen, verblöden sie förmlich, weil sie nichts mehr tun müssen. Zusätzlich verlassen sie sich auf Leute wie euch, das bedeutet, dass sie rein gar nichts mehr tun, sondern nur noch stupide handeln.

Wenn ihr das wollt, viel Spaß.

Übrigens solltest du deinen Hauptschulabschluss erstmal schaffen, bevor du mich hier zur Sau machst :D
    Und an deiner fail-like Rechtschreibung, Grammatik, etc könnten wir auch noch arbeiten
    -> Vote4 Rechtschreibung&Grammatik-Überwachung -> Idioten wie er verschwinden nach einem Tag :D

und werden alles daran setzen das du deine files v16 v17 what ever noch kommt verkaufen kannst

/facepalm
  • Dreckigerhund;119841 schrieb:

twilight was los wieso so beleidigend werden ? IDIOT !!!

wir schieben keinem was hinten rein wir finden nur das es eine comunity is und nicht das der eine hier als gott gesehen wird so wie du .... ich finde einfach dies hier entwickelt sich alles alles andere wie zu einer comunity nur weil man uns nichts aus der nase ziehen muss heisst es noch lange nicht das wir die dummheit fördern kann ja nicht jeder so auf einem egotripp sein wie du ... wir fördern nicht wir helfen und werden alles daran setzen das du deine files v16 v17 what ever noch kommt verkaufen kannst vorher werden wir es releasen lol oh du LIEBER LIEBER GOTT armen so das war mein letzter satz in diesem [COLOR="Red"]treath[/COLOR]:yuush:

Wtf ?
    Lasst Twi mal ; )
    Und du komischer Typ , werde der deutschen Sprache mächtig !
    Und für das Wort 'treath' sollte es nicht nur eine Verwarnung sondern gleich einen Verweis geben !
    Sag mal Thread , und beleidige jetzt nicht Twilight , nur weil er dich 'skilled' und EoCRM zum laufen kriegt : P

B2T : Ich glaube nicht , dass Till , Twilight oder sonst jemand dir EoCRM einrichtet . (Für eine 10 € PSC)
    Trotzdem viel Glück ,

Mit Grüßen Laymi

P.S.: Wie schaffst du es in 6 Zeilen ohne Satzzeichen (... ist KEINS ) und ohne Großbuchstaben einen Inhalt zu vermitteln o.o

EDIT: Twi , könnte ich mich mal mit dir bei MSN unterhalten ? Nein , ich werde dich nicht anbetteln , und nein auch nicht nach Support whatever fragen : ) Falls ich darf schick mir mal bitte eine PN .
  • Crasy;119844 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]nja du musst mal denken, TwiLight reißt sich wegen euch den Arsch auf.

Ohne TwiLight ? kk machen wir alles mal ohne ihn dh

Offi Files ALLE weg
    Offi Guides ALLE weg
    Alles was mit Offis zutun hat WEG

Was kommt rauß ?

Ein Doofer haufen wo nichtmal Caali files zum laufen Bekomt

Also STFU Idiot

thx and bye[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Also erstens:

Ihr müst Twi. nicht vergöttern. Da muss man bissen blöd sein um das zu machen.

Zweites :

Twi. hat die v14/v15 ect. in Netz gestellt das heißt nicht das er hier der King ist! (ich gib es zu ich bin auch nicht der King). Also bitte verhaltet euch normal und erregt euch nicht an den Namen/Person Twi. auf.

Dazu möchte ich sagen das es sicher hier in diesem Forum oder auch ein anderen Forum einen gibt der besser ist, aber dafür auch im ein anderen Bereich schlechter ist und dafür Twi. dan dar besser ist. Das gleicht sich so aus.
  • 0815;119916 schrieb:

Also erstens:

Ihr müst Twi. nicht vergöttern. Da muss man bissen blöd sein um das zu machen.

Zweites :

Twi. hat die v14/v15 ect. in Netz gestellt das heißt nicht das er hier der King ist! (ich gib es zu ich bin auch nicht der King). Also bitte verhaltet euch normal und erregt euch nicht an den Namen/Person Twi. auf.

Dazu möchte ich sagen das es sicher hier in diesem Forum oder auch ein anderen Forum einen gibt der besser ist, aber dafür auch im ein anderen Bereich schlechter ist und dafür Twi. dan dar besser ist. Das gleicht sich so aus.

TwiLight hat weder V14 noch V15 ins Netz gestellt.
    Warum muss hier jeder 2. irgendne Scheiße behaupten, von der er gar keine Ahnung hat?
    TwiLight hat damals die V11 Fame Files released, mehr nicht. Bei V15 hat er den Fehler gemacht und die Files verkauft (was heißt Fehler, released wären sie sowieso geworden, er hat so natürlich nebenbei noch ne Menge Geld gescheffelt), bei V14 war's glaub ich, weil irgendwer die Files vom Root gezogen hat und veröffentlicht hat (weiß ich aber nicht mehr genau) - in beiden Fällen war es aber auf jeden Fall NICHT TwiLight.

Fakt ist aber, dass er bei der Beschaffung von V11, V14 UND V15 beteiligt war (wenn auch nur passiv bei V11) und dass es allerhöchstens eine an 2 Händen abzählbare Anzahl an PServern mit Offi Files (zumindest > V11) gäbe wenn TwiLight niemals auf Flyff gestoßen wäre.

Niemand vergöttert ihn hier, oder siehst du irgendwen der ihm in den Arsch kriecht? Die, die ihn verteidigen benutzen im Gegensatz zu Leuten wie dir ihr Gehirn und merken, dass TwiLight viel für die Szene gemacht hat.

V14 und V15 - beides Files bei denen er viel getan hat - und beide wurden NICHT von ihm released. Er hätte allen Grund dazu, NIEMANDEM mehr zu helfen und er tut es trotzdem.

Es hat auch niemand gesagt, dass TwiLight Gott ist. Er kann zum Beispiel kein PHP, kein ASP und nur sehr wenig SQL (mehr kleiner Padawan <3) und er hat es trotzdem geschafft, sowohl EoCRM, die Files und alles andere OHNE Programmierkenntnisse zum laufen zu kriegen - dazu sollte man wirklich sagen: Hut ab! Anstatt wie du nur zu versuchen die Leute davon zu überzeugen, dass TwiLight ein Arschloch ist, was er nicht ist.

Ich komm super mit ihm zurecht und nein, ich bin weder sein allergrößter Fan noch einer, der ihm in den Arsch kriecht, im Gegenteil: TwiLight hat damals gesagt, es ist IHM eine Ehre, mich in MSN zu haben, als ich ihn beim V11 Release geadded hatte und zur PServer-Szene zurückgekommen bin.

Also bitte nächstes mal nachdenken, bevor der "Antworten"-Button geklickt wird..
  • HDBlacker;119935 schrieb:

Warum muss hier jeder 2. irgendne Scheiße behaupten, von der er gar keine Ahnung hat?
    TwiLight hat damals die V11 Fame Files released, mehr nicht. Bei V15 hat er den Fehler gemacht und die Files verkauft (was heißt Fehler, released wären sie sowieso geworden, er hat so natürlich nebenbei noch ne Menge Geld gescheffelt), bei V14 war's glaub ich, weil irgendwer die Files vom Root gezogen hat und veröffentlicht hat (weiß ich aber nicht mehr genau) - in beiden Fällen war es aber auf jeden Fall NICHT TwiLight.

Fakt ist aber, dass er bei der Beschaffung von V11, V14 UND V15 beteiligt war (wenn auch nur passiv bei V11) und dass es allerhöchstens eine an 2 Händen abzählbare Anzahl an PServern mit Offi Files (zumindest > V11) gäbe wenn TwiLight niemals auf Flyff gestoßen wäre.

Niemand vergöttert ihn hier, oder siehst du irgendwen der ihm in den Arsch kriecht? Die, die ihn verteidigen benutzen im Gegensatz zu Leuten wie dir ihr Gehirn und merken, dass TwiLight viel für die Szene gemacht hat.

V14 und V15 - beides Files bei denen er viel getan hat - und beide wurden NICHT von ihm released. Er hätte allen Grund dazu, NIEMANDEM mehr zu helfen und er tut es trotzdem.

Es hat auch niemand gesagt, dass TwiLight Gott ist. Er kann zum Beispiel kein PHP, kein ASP und nur sehr wenig SQL (mehr kleiner Padawan <3) und er hat es trotzdem geschafft, sowohl EoCRM, die Files und alles andere OHNE Programmierkenntnisse zum laufen zu kriegen - dazu sollte man wirklich sagen: Hut ab! Anstatt wie du nur zu versuchen die Leute davon zu überzeugen, dass TwiLight ein Arschloch ist, was er nicht ist.

Ich komm super mit ihm zurecht und nein, ich bin weder sein allergrößter Fan noch einer, der ihm in den Arsch kriecht, im Gegenteil: TwiLight hat damals gesagt, es ist IHM eine Ehre, mich in MSN zu haben, als ich ihn beim V11 Release geadded hatte und zur PServer-Szene zurückgekommen bin.

Also bitte nächstes mal nachdenken, bevor der "Antworten"-Button geklickt wird..

HDEll <3

Quellcode

1. (15:25) ~ TwiLight ~: öhm hi o.ô
    2. (15:25) Blacker: hai 2u
    3. (15:26) ~ TwiLight ~: und ?
    4. (15:26) Blacker: nix und?
    5. (15:26) ~ TwiLight ~: willst mir beleidigungen an den Kopf werfen ? x)
    6. (15:26) Blacker: ne? xD
    7. (15:26) ~ TwiLight ~: Oder wer bist du
    8. xD
    9. (15:26) Blacker: HDBlacker
    10. ^^
    11. xD
    12. (15:26) ~ TwiLight ~: Oha
    13. (15:26) Blacker: :-O
    14. (15:26) ~ TwiLight ~: Ehre :-O
    15. (15:26) Blacker: :-O!
    16. andersrum
    17. ;p
    18. (15:26) ~ TwiLight ~: Warum
    19. XD
    20. (15:26) Blacker: ich hab scho lang nixmehr mit pservern getan
    21. xD
    22. (15:26) ~ TwiLight ~: Nja
    23. Aber immerhin
    24. dFlyff Stathack
    25. und son shice
    26. xD
    27. (15:26) Blacker: :P
    28. (15:26) ~ TwiLight ~: Freak xP
    29. (15:26) Blacker: <3
    30. du hast die files released *Q*
    31. wie ich nur drauf gewartet hab xD
    Alles anzeigen

17.09.2009 :D
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"][COLOR="Pink"]

Dreckigerhund;119806 schrieb:

...

Trottel. ...

0815;119916 schrieb:

...

Wenn mann keine Ahnung hat, dann sollte mal einfach sein loses Mundwerk halten! ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt möchte ich auch mal mein Senf dazu ab geben.

Jetzt alle mal Lauscher ganz weit aufgesperrt!

Wie mich das langsam ankotzt, in jedem belieben Thread folgendes zu lesen.

TwaiLight- Hater schrieb:

Ihr müsst TwiLight ja nicht anbeten, der ist auch bloß ein Mensch!

Klar ist er nur ein Mensch! Aber in diesen Forum geht es hauptsächlich um die FlyFF-Szene, und da ist er nun mal der Führende! Zu mindestens was[/COLOR] [COLOR="LemonChiffon"]MMORPG-[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"]C[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"]ore[/COLOR] [COLOR="Pink"]angeht, ihr Pfeifen!

Ihm und unter anderem auch ~Noah~ verdanken wir, das wir mit den original Offizielle Flyff File's rum experimentieren dürfen, und auch den ein oder anderen erfolgreichen p- Server aufbauen dürften!

Daraus folgt, was ziemlich logisch ist. Das TwaiLight einer der bekanntesten in dieser Szene ist, und auch mehr drauf haben müsste, da er die File's zuerst hatte und sich länger mit denen auseinander setzen konnte! Das sieht man wohl an seine Release und das er mach eine ''unlösbare'' Frage im Frage Thread ab und zu beantwortet und das Problemchen löst!

Also bitte, hört auf euch mit TwaiLight zu vergleichen! In dem ihr ihn auf ein Podium stellt um sich mit ihn zu vergleichen, und am Ende merkt. Das ihr eigt. nichts in solch ein Forum zu suchen habt! Und ihn dann runter macht, um euch besser zu fühlen? ... Den weder TwaiLight selbst oder sonst wer, hatte ihn jemals als ''Gott'' bezeichnet! Nein, das tut ihr ganz allein, ihr Genies!

Und jetzt kommen wir mal zu seiner ''Hochnäsigkeit''.

Klar ist die ein oder andere Antwort von ihm etwas angreifend und hochnäsig, aber wenn man sich Zeit nimmt und diese mal richtig durchliest. Werdet ihr merken, dass da auch eine Antwort drinsteckt!

Ansonsten, ist er einfach pöse und gemeint, dieser TwaiLight! Aber, ich finde er darf es sich erlauben! Den er hat uns einiges ermöglicht, und manch einen von euch ein neues Hobby verschafft. <3

Und meint Gott! Nein TaiLight, damit wurdest nicht du gemeint! </3
    Mach eine Frage von euch ist nun wirklich verdammt dämlich, oder ihr seid langsam so faul geworden! Das sich jeder Zweite Vollidiot ein eigenen p- Server aufbauen kann!

Naja, das wars auch wieder von mir, bin mal los. Bin müde. ...

Mozart ;'3 schrieb:

Blacker und TwaiLight gingen in den Wald, *shaawooouuuuuuuu* und weg war Blacker's Jungfräulichkeit! *sing*

p.s. Wenn es so weiter geht und solche Leute, die solch welche Behauptungen aufstellen.
    Sich weiter bei uns aufhalten und nicht vor Charme selbst flüchten, oder sich ein neuen Account zu legen, um es mal von neuem zu versuchen. Oder die Admin's nicht endlich aufwachen um gegen solche Idioten durchgreifen, wird das aus dem Niveau ganz sicher nichts. ...[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • HDBlacker;119935 schrieb:

Twilight unser im Himmel,
    geheiligt werde Dein Name.
    Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe,
    wie im Internet so im RL.
    Unsere Flyff Files gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Leecherei,
    wie auch wir vergeben unsere Leecherei.
    Und führe uns nicht in Versuchung zu leechen,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Flyff.
    Amen.
  • Takezo Kensei;119949 schrieb:

Twilight unser im Himmel,
    geheiligt werde Dein Name.
    Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe,
    wie im Internet so im RL.
    Unsere Flyff Files gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Leecherei,
    wie auch wir vergeben unsere Leecherei.
    Und führe uns nicht in Versuchung zu leechen,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Flyff.
    Amen.

Schon so ein kleines bissi aufn Kopf gefallen?

Genau Fuyo hat Recht Vote 4 Close :)
  • Wenn ich hier Mod wäre , würde ich mal den Kindergarten schließen und damit wäre die Sache erledigt.
    Ich finde es sehr lustig , wie alle ihren Ego hier zeigen müssen und alle anderen mit ihren Harten Worten dissen wollen , obwohl sie selber keinen Plan von der Lage haben.
    Es ist immer wieder lustig , was die Leute so behaupten und wie toll und gut sie doch alle sind. Wenn ihr doch alle so imba 1337 H4xx0rs seit , warum stellt ihr es dann nicht selber mit euren 1337 Fähigkeiten ein.

Vote 4 Close :3