Nun neues Problem wenn ich versuche zum Charserver zu Connecten bleibt er hängen Q_Q
MSSQL Installation Problem
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Es ist kein Error.
Es wird nur als Warnung angezeigt, da du offensichtlich eine alte Version von ASP.NET oder so hast.
Ist aber nicht weiter tragisch :>
mfg.
[COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fonatineUnd was ist wenn er kein asp.net framework drauf hat und das EoCRM benutzen möchte ? :D
Eventuell ist das schon ein Fehler bei dir.
MFGIgnorieren.
Wenn du ASP brauchst, kannste das Framework spätestens mit IIS mitinstallieren.Hmm aber ich konnte trotzdem nicht MSSQL richtig installieren ...Hat jemand vllt Teamviewer und könnte mal bei mir vorbei schauen ? Wäre lieb ^^
Für den netten Helfer springen auch ein Paar Cores raus ^^BUMP
Hat jemand vllt Teamviewer und könnte mal bei mir vorbei schauen ? Wäre lieb ^^
Für den netten Helfer springen auch ein Paar Cores raus ^^
__________________Problem ist gegessen Thread kann geclosed werden ...
Hab Windows neuinstalliert, dann ging es XD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Was Leute für einen verdammten Flyff Server machen, wobei es schon so viele gibt, ist der letzte Mist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Zer0;120135 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Was Leute für einen verdammten Flyff Server machen, wobei es schon so viele gibt, ist der letzte Mist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Wer sagt denn, das die Leute die probleme haben für andere einen Server machen,.. es gibt bestimmt auch welche darunter die für sich (zum Testen wie es ist "Admin zu sein") oder für sich und Freunde.. -> Es gibt ja auch Menschen die Lan-Partys mit Flyff machen, wobei ich das nicht verstehen kann.Zer0;120135 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Was Leute für einen verdammten Flyff Server machen, wobei es schon so viele gibt, ist der letzte Mist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Was ist das für ein sinnloser spamm post ?
Ich habe es neuinstalliert da mein PC eh gelahmt war ...Habe einen neuen Fehler beim widerherstellen der Datenbanken ...
Bei Optionen "Vorhandene Datenbanken überschreiben" anklicken.
Dann sollte es gehen.
mfg dennisdraDanke geht ^^ Nun neues Problem wenn ich versuche zum Charserver zu Connecten bleibt er hängen Q_QDann hast du wohl, ein Error in der DB ich denke mal wird von dem Prozess Character_Str sein.. müsstest eine andere Character_dbf nehmen ;) Dann sollte es klappen.Dancex3;120522 schrieb:
Dann hast du wohl, ein Error in der DB ich denke mal wird von dem Prozess Character_Str sein.. müsstest eine andere Character_dbf nehmen ;) Dann sollte es klappen.
Welche andere Character_DBF soll ich nehmen ?Probier mal die von diesem Theart...
mmorpg-core.com/forum/guides-r…les-die-funzen-11471.html
Die müsste ich momentan haben und sie funktioniert auch.. ;)Dancex3;120526 schrieb:
Probier mal die von diesem Theart...
mmorpg-core.com/forum/guides-r…les-die-funzen-11471.html
Die müsste ich momentan haben und sie funktioniert auch.. ;)
Habe ich probiert ... Das Problem besteht immer noch -.-Hasst du komplett mal Character_DBF gelöscht? Und neu gemacht.. Annsosnten hier mal meine Character_DBF die ich benutzt habe und die auch klappt.. :
File-Upload.net - CHARACTER_01_DBF.bak
Sollte aber die gleiche sein.Komme den irgendwelche Errors? Wenn ja, poste mal, könnte helfen <3
Vill hat er ja auch die Linked Server nicht O:-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher